• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Test "Rennteam Norddeutschland" ???

Moin Trassi
Ein paar Tage zu spät!
endurance und ich haben jetzt schon bei der Stevensbande ein Team für den Winterpokal zusammen.
Mal sehen wieviel Norddeutsche wir hier haben :D
Gruß Schillerlocke

Na ja, wenn Du schon weg bist, dann wird es schon eng mit 5 Leuten (so bitter das auch ist). Letztes Jahr Platz 15 als Alleinkämpfer, mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder alleine durch den Winter muß :(

Moin Trassi,
da meine Kilometerleistung auf dem Rennrad im Winter gegen 0 tendiert, wäre ich dir leider keine große Hilfe.
Musst du dich wohl doch wieder als Einzelkämpfer durchschlagen.
Gruß
Marewo

Moin Trassi,

da ich eh vorhatte, am Winterpokal teilzunehmen, bin ich dabei und werde Dich nach Kräften unterstützen.

Gruss joern :wink2:

@ joern_bo ,

na dann auf sportlichen Winterwettkampf. Ich starte für Team - Stevensbande - in den Winterpokal. Vielleicht trifft man sich ja auf einer abendlichen Laufrunde !

Gruß,
Ragnar ;)

Na, immerhin schon zu zweit, obwohl ich in dem anderen Forum auch noch angekloppft habe :confused: , immerhin habe ich schon Trainingspartner im Auge, sollte ich zum April nach Elmshorn ziehen :daumen:

Mal schauen, was das mit dem Team noch wird... Noch nen paar Tage ?!

Hi Trassi, ich hab zwar noch nicht so den Überblick bei diesem Winterpokal aber ich bin dabei!

Gruß Mr. Ed

@ragnar,

glaube eher nicht beim laufen, wohl aber am WE auf dem Rad.:frosty:

Wie sieht es denn bei Dir an diesem WE mit einer kleinen gemeinsamen Tour aus?

@trassi

na wenn Mr. Ed auch dabei ist, sind wir ja schon 3 die letzten 2 sollten wir doch auch noch finden! Und des mit dem gemeinsamen Training wenn Du nach Elmshorn siehst werden wir bestimmt auch hinbekommen. Da freut sich Ragnar bestimmt auch schon drauf wenn hier mal ein paar mehr wohnen, mit denen man gemeinsam trainieren kann.

gruss joern :wink2:

@ joern_bo ,

falls es am Samstag nicht regnen sollte, bin ich auf jeden Fall auf dem Rad. Abfahrt 14.00 Uhr - Hotel Royal ! ;)

Gruß,
Ragnar

Ragnar schrieb:
@ joern_bo ,

falls es am Samstag nicht regnen sollte, bin ich auf jeden Fall auf dem Rad. Abfahrt 14.00 Uhr - Hotel Royal ! ;)

Gruß,
Ragnar

Wo warst Du ? Hab ne schöne Runde gedreht ! Wurde heute sogar nochmal wiederholt. Das sollte jetzt erstmal die letzte Fahrt gewesen sein.

Gruß,
Ragnar ;)

@ragnar:

wie hat schon Gorbi gesagt: wer zu spät kommt denn straft das Leben :D

Aber wie schon gesagt nu ist das Rad erstmal hin. Hoffe das es schnell wieder fertig wird, denn den ganzen Winter auf dem Hometrainer zu sitzen hab ich nu nicht so richtig lust. Wo ich doch nächste Woche mit der Vorbereitung für die neue Saison beginnen wollte.

Gruss joern_bo:wink2:

joern_bo schrieb:
@ragnar:

wie hat schon Gorbi gesagt: wer zu spät kommt denn straft das Leben :D

Aber wie schon gesagt nu ist das Rad erstmal hin. Hoffe das es schnell wieder fertig wird, denn den ganzen Winter auf dem Hometrainer zu sitzen hab ich nu nicht so richtig lust. Wo ich doch nächste Woche mit der Vorbereitung für die neue Saison beginnen wollte.

Gruss joern_bo:wink2:

Wie, was, warum ?

Rad hin ? Erzähl, was ist passiert ? Kann man euch denn nicht mal für einen Moment aus den Augen lassen, ohne das ihr euch gleich auf den Pinsel legt ?
Hoffentlich ist Dir Nichts passiert !

Gruß,
Ragnar ;)

Nee mir ist ausser einer leicht gespannten Schulter nicht viel passiert! Nur das Rad hat wohl ordentlich was abbekommen, das Schaltwerk ist mir ins Hinterrad geknallt. Frag mich nicht wie das passieren konnte.:confused: Werde morgen mal ein paar Fotos machen und hier hochladen, sieht echt lustig aus! :jumping: Weniger Lustig war der LKW hinter mir als das Rad blockierte und ich mich langgemacht habe.:wut:

Auf die Fotos bin ich wirklich schon gespannt ! Schaltwerk in´s Hinterrad ! Das ist ja wie Anker werfen bei voller Fahrt !

Na Hauptsache die Gesundheit hat nicht gelitten !

Gruß,
Ragnar ;) ( ... nur 1 Unfall im Jahr 2005 ! )

Na, wenn sich in den letzten Stunden nicht noch welche melden, dann geht es erstmal solo durch den Winterpokal :frosty: :frosty: :frosty:

Trassi33 schrieb:
Na, wenn sich in den letzten Stunden nicht noch welche melden, dann geht es erstmal solo durch den Winterpokal :frosty: :frosty: :frosty:
Ich komme von Buten un binnen und fahre
für die Ausländer. Team Lokomotive Rostiges Ritzel vom Kollektiv Lokomotive Rotes Ritzel. Zu finden im Lokalforum Mitte, dort Lokomotive Rotes Ritzel.

Wir wollen Olympia vertreten und nicht die Füsse, wegen des olympischen gedenkse; dabei sein ist auch schön:bier:

Zurück