• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Test 4 Einsteigerräder in der neuen "Tour"

AW: Test 4 Einsteigerräder in der neuen "Tour"

Er ist mit Sicherheit kein Neuling wie du ihn meinst.

Du kannst ja Neuling auf den radsport bezogen sein, es giobt ja immerhin Leute, die machen das schon 20 - 30 Jahre oder noch viel länger.

Ich selbst, sehe mich selbst als Neuling. ;)

ch versteh nicht wie jemand, der hier im Forum über 1400 Beiträge verfasst hat, sich als Frischling bezeichnen kann. Ich würde an deiner Stelle dann mal den Arsch auf's Rad kriegen oder mich mit der Technik des Rades befassen anstatt vorm Rechner sitzen und den ganzen Tag nur schreiben und schreiben und schreiben...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:aetsch: Er schrieb nicht uns Frischlinge,sondern unserere Frischlinge.Im übrigen solltest Du etwas weniger aggressiv sein.Es ist weihnachten.
Frohes Fest noch.:dope:

Korrekt, ich bin KEIN Frischling!

Aber in diesem Unterforum hier kommt ein Post nach dem anderen von Frischlingen (also RR-Einsteigern), die noch keine Ahnung haben und nun eine paar Tipps wollen, um ihr erstes Rennrad zu kaufen. Die meisten davon wollen wenig bis sehr wenig Geld ausgeben. An genau DIE wendet sich mein Beitrag mit dem Hinweis, wo sie einen Test von Rennrädern im Preissegment für Einsteiger finden.

So, - nun alles klar?

Zurück