• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@Joe
Nö, ich will auch weg, gar keine Frage. Etwas später wär mir auch recht gewesen aber Schatzi muss morgen noch was für die Arbeit vorbereiten und hat daher den Wunsch geäußert früher weg zu fahren. Und da Schatzi sehr viele Kompromisse eingeht zeige ich mich dann natürlich umgänglich :love:

Geben und nehmen.....:daumen:

Beziehungen (egal ob Partner oder Familie oder Freunde) und Beruf sind beides wesentliche Faktoren, um den Sport machen zu können und Erfolgreich darin zu sein. So sehe ich das.

Daher kann der Sport erst an dritter Position kommen. Weiter hinten sollte er aber nicht sein. Wer sein Meerschweinchen oder seine Briefmarkensammelleidenschaft oder sonstwas noch dazwischen hat wird nicht so weit kommen.

Und eine gute Partnerschaft bringt einen im Sport auch weiter.
Bei mir gerade Fehlanzeige :eek: --> Verbesserungspotential

Kraft/Stabi Training geht auch ohne feste Beziehung.
Schnell weg hier, auf die Rolle :duck:

Haha.
1. Punkt ersatzlos gestrichen:)
Da habe ich nun was anderes platziert;)

Hallo Mitglieder im Team 6,

unser Team führt im Winterpokal zwar noch nicht bei der internen Tria-Teamwertung aber stattdessen in einem anderen Ranking. Im "GoogleFight" kann man 2 Begriffe gegeneinander antreten lassen. Hier mal Team 2 gegen Team 6. Ich hatte Langeweile und habe mal alle als "Tria-Team" bezeichneten Mannschaften dort eingegeben. Allerdings ohne Teamzusätze. Die Anzahl der Resultate schwankt leider immer etwas. Jedoch ergab sich zuletzt folgende Reihenfolge:

1. Tria-Team 6 _____ 6.150.000 _____ results
  2. Tria-Team 1 _____ 6.120.000 _____ "
  3. Tria-Team 2 _____ 5.840.000 _____ "
  4. Tria-Team 3 _____ 5.520.000 _____ "
  5. Tria-Team 5 _____ 5.200.000 _____ "
  6. Tria-Team 4 _____ 4.940.000 _____ "

Wir sind ja auch schon beim Winterpokal ganz gut dabei. Aber jetzt können wir uns auch irgendwie als in Führung liegend fühlen.

:)

Pssssst,

@dosi, :eek: ...:daumen::)
Sach mal, Dein Avatar sieht aus wie´n Gremlin. Wer hat dir nach Mitternacht was zu Essen gegeben, das Du aufeinmal durchstartest:D - Weiter so!

@martinL, tschulligung:heul:, ist wohl Befehlsverweigerung:ka: Bin zwar heute ne bedingt SR taugliche Strecke gefahren, hab aber doch das ATB genommen.:eek:

@tobi, klare Absage an 10Punkte tgl. :ka:
Mal ja:daumen:, aber im Schnitt kann ich mir dann nen Scheidungsanwalt suchen:D
Hab mir die heutige Einheit schon mit einem Bummel durch den Hagener Schaufensterwettbewerb erkaufen müßen:heul::D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Kinners,
wenn ich so sehe, wie ihr alle im WP abgeht, bekomme ich irgendwie Entzugserscheinungen:o
Leider war ja das letzte Vierteljahr für mich zum Abwinken, aber jetzt kommt wieder sowas wie Bewegungsdrang auf :D

Eigentlich würde ich ja gerne in einem Team noch mitmachen, aber es sind wohl alle komplett :o Da war ich wohl zu langsam.

Was tun? Neues Team gründen und notfalls als Einmammteam firmieren?
Das müßte dann Tria-Team 7 sein. Oder? Bis zum 14.11.darf man ja noch an den Teams rumbasteln.
Also, wenn jemand noch mitliest und denkt, eigentlich möchte ich ja ganz entspannt durch den Winter kommen, aber ein kleiner Kick könnte nicht schaden, der kann ja mal den Finger heben :daumen: Mein Ziel wäre es, auf die vorletzte Seite im Teamranking zu kommen :dope:

@Bauknecht
Gründe ein Team, wenn Abraxas demnächst/die Tage aus dem Urlaub zurück kommt wird er ein Team brauchen, denn das Team, in dem er vorgesehen war, hat jemand anderen rein genommen :o
Dann seid ihr schonmal zu zweit und die anderen bekommen wir auch noch zusammen :daumen:

Zurück