• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

hey Triduma, jetzt, du wirst frech ;-) ich habe doch zugegeben, dass meine Platzierumg ausbaufähig ist, da gibt es nichts zu lachen, nur ggf etwas zum schmunzeln, ich werde nun loslegen, jetzt wo die tage wieder länger sind.... Greeeetzy
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@Tria-Team 5 (Winterflüsterer)

war schön mit Euch:)

denke mal, das alle gut über den Winter gekommen sind.

leider konnte ich die letzen Wochen, wegen meines Umzuges,
nur einige Radkilometer machen.

Bis zum nächsten Winter

abdues.gif


Gruß
Moeppes
:wink2::wink2:
:wink2::wink2:


- hoffe Du hast Dich schon ein bischen eingelebt und den 1. Umzugsstreß verdaut;)

- hoffe wir hören auch während der Saison mal die ein oder andere "Wasserstandsmeldung":)

- vllt. sind wir im Herbst wieder in einem Team, mich würd das freuen:D

- ich hoffe, das wir uns zu der ein oder anderen Ausfahrt zusammenfinden (Vorsauerland/ bergisches rocken:devil::floet::D:cool:, mein SR ist ende der Woche fertig:love: - würd Dich gern mal kennenlernen;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hallo Stahrost,

- hoffe Du hast Dich schon ein bischen eingelebt und den 1. Umzugsstreß verdaut;)

stehe mächtig unter Strom(wegen des Umzuges)
will immer 5 Sachen gleichzeitig machen um dann den Faden
komplett zu verlieren.

- vllt. sind wir im Herbst wieder in einem Team, mich würd das freuen:D
bis auf unseren Kollegen ElBarto-Streamer, der immer nur monatlich
eintrug, passte es sehr gut. Nächstes Jahr gerne wieder:daumen:

- ich hoffe, das wir uns zu der ein oder anderen Ausfahrt zusammenfinden (Vorsauerland/ bergisches rocken:devil::floet::D:cool:, mein SR ist ende der Woche fertig:love: - würd Dich gern mal kennenlernen;)

bin zu allen Schandtaten bereit, melde mich zum rocken:D

was heißt SR?

S(auerlander Turbo)R(ad)
S(turm)R(ad)
S(ommer)R(ad)
S(ahne)R(ad)
S(print)R(ad)

Gruß
Moeppes
 
Zurück
Oben Unten