• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

Anzeige

Re: Team Wilder Süden
AW: Team Wilder Süden

nee, ich hab mir erst im September einen Tacho mit Höhenmetern (VDO MC1) mit einer zusätzlichen Fassung gekauft. (gibt es inzwischen für 40€ im Versand + 10€ für die Fassung fürs Zweitrad)
Im nächsten Jahr kann ich da dann dienen.
Also nichts mit beeindrucken.
Schaun mer mal, wie der Kaiser Franz zu sagen pflegt.

So - der Count-Down läuft. Ich wünsche allen im Team eine schöne Zeit beim Winterpokal. Keine Hektik und kein Übertraining bitte ;).

Ich denke ich werde am Montagmorgen die erste Radeleinheit hinlegen, damit wir auch mal unter den Top 10 (oder so) gewesen sind. Mit Screenshot zum angeben - logisch :D

na dann schau ich mal, dass ich am Montag morgen in die Arbeit radel und wenigstens einen Punkte zu deinem Top-Ten-Vorhaben beisteuere ;) evtl. auch 2 falls ich Zeit für nen Umweg habe.

Ich war heute Morgen im Tattoostudio meines Vertrauens und hab mir meine "Belohnung" für das erfolgreiche absolvieren von PBP auf den Oberschenkel stechen lassen.:DDer Stecher meinte ich soll die nächsten vierzehn (14) Tage mit Sport langsam machen.:mad:
Na ja,heute bin ich nicht gefahren,aber morgen werd ich wohl wieder eine kleine Runde drehen.Mal schaun wie es funkt.Die verlorenen Punkte vom WP werde ich auf jeden Fall wieder reinfahren.:daumen:

Hast du dir das Höhenprofil von PBP stechen lassen? :)

Mach mal lieber langsam bevor sich das noch entzündet - du wirst uns eh noch überholen :D

@ralph_r das Höhenprofil oder so ähnlich .... siehe Anhang.

Anhänge

• Tattoo 001-1.jpg
    Tattoo 001-1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 143

wow, das ist ja ein tolles Motiv und echt gut gemacht, v.a. die Details ! Ich persönlich hätte mir ja ne weniger schmerzvolle Belohnung ausgesucht ;-) Aua!

Mach Du mal lieber Pause und laß uns nen kleinen Vorsprung !! Außerdem wenn sich da was entzündet fällst Du ja evtl. länger aus und dann wirds für unser Team womöglich schwierig ;)

Es war ein schönes Wochenende!!!
Samstag: mit meinem mittleren Sohn 1h30 beim Crossen
mit meinem jünsten Sohn 1h30 Rennrad
mit meinem ältesten Sohn 1h20 beim Crossen
Sonntag: 2h Rennrad
mit meinem jünsten Sohn 1h30 Rennrad
Aber - der Winterpokal geht ja erst am Montag los.
Am Montag werde ich aus Termingründen leider nicht viel beisteuern können. Mal sehen, vielleicht krieg ich noch ne halbe Stunde Laufen unter.

Hy liebe Teammitglieder,

ein erster Anfang ist gemacht. Mangels gutem Wetter 3 1/2 Stunden auf der Rolle und dabei Iluminati und Wolferin angeschaut. Mit ein bissel Abwechslung klappt das ganz gut. Jetzt ist bis morgen Erholung angesagt.

LG Norbert

Na, da habt ihr ja schon vorgelegt!
Ich war eigentlich ganz stolz auf meine 3 Pünktchen die ich tapfer trotz Erkältung !! auf dem Arbeitsweg bei Dunkelheit eingefahren habe, bis ich Norberts Punkte sah :eek: Aber Illuminati ist ja auch spannend!
Ich hoffe jetzt dass ich den Schnupfen etc. schnell wieder los bin!

@Ralph: hast den Screenshot?

@ralfbiker: ihr könntest ja auch alle zusammen radeln...aber so gibts natürlich mehr Punkte wenn Du immer einzeln mit Deinen Jungs fährst ;-)

@chilly: Das hast du dir aber auch verdient. Und was machst du wenn du das RAAM hinter dir hast? Und soviel zum Thema 14 Tgae lang langsam machen ;)

@norbert: Boah 3 1/2 h Rolle!

@esmeralda: Bravo!

Ich bin heute morgen eine (fast) normale kleine Runde gefahren - zum ersten mal allerdings im Dunkeln und leichtem Nieselregen. Das war eine sehr nette Sache.

@ralph_r ich bin am Sonntag ne kleine Runde gefahren und hatte keinerlei Probleme,also Attackeeeee!!!
Das RAAM hab ich schon im Visier ist aber leistungsmäßig und finanziell eine ganz andere Nummer.
Sollte ich es doch mal schaffen daran teilzunehmen und zu finishen,ist auf meinem Körper schon ein Platz für ein "Andenken" reserviert.:D

@esmerelda jeder einzelne Punkt zählt und ob Du jetzt einen oder hundert Punkte beisteuerst ist doch nicht so wichtig,Hauptsache der Spass am Radfahren geht nicht verloren.

@norbert also bei 3,5 Stunden Rolle wäre ich reif für die Insel.Aber jeder so wie er will.:)

Ich bin heute nach Feierabend locker am Neckar entlang gefahren.War ne tolle Stimmung mit den schön gefärbten Laubbäumen am Ufer, so daß ich weiter gefahren bin als ich eigentlich wollte.So könnte der "Winter" weiter gehen.:)

LG Rolf

Wow,

da haben WIR schon einiges hinter uns gebracht...
Rolf, alle Achtung... sehr gute Leistung
Hoffenlich ist morgen nicht so ein Schmuddel Wetter...
Diese Woche hab ich noch komplett frei. Muss erst wieder am Montag zur Arbeit...
Bis dahin denke ich, kann ich etwas fürs Team beisteuern.

LG
Norbert

@Ralph: hast den Screenshot?

Logisch!

Hihi - wenn ich mir unseren Punktestand so anschaue hätte ich gar nicht so früh aufstehen brauchen. Wie sind fast noch unter den Top 10. :jumping:

Jetzt müssen wir die Position nur noch halten :D

Ansonsten: Locker bleiben, Hufte schwingen (das macht sexy und elastisch). Jeder bringt seine Punkte ein wie er mag und kann. Und immer schön gesund bleiben gelle ;)

Anhänge

• Screen Shot Winterpokal.png
    Screen Shot Winterpokal.png
    39 KB · Aufrufe: 127

He, Ihr geht ja los wie Schmidts Katze!

Norbert, ich wünsch Dir auf jeden Fall gutes Wetter, (das dann hoffentlich bis ins Allgäu reicht)
Chilly, war das Dein erstes Tatoo oder hast Du Dich schon bei anderen Events mit einer Erinnerung belohnt?
Ralph, Du hast ja als erster den Grundstein gelegt, wie es sich für den Teamchef gehört. Ich bin aber auch schon infiziert und rechne nur noch in Minuten und Punkten.
Die Punkte fürs Laufen sind relativ schwer verdient finde ich. 1h laufen 3 Punkte, 1h Rad 4 Punkte. OK, wir sind hier im RR- und nicht im Laufforum.
Hallo Esmeralda, mit meinen Jungs zusammen zu fahren klappt mit den großen zwei, die sind 16 und 14. Der kleine ist 9, und der ist den großen dann einfach zu langsam. (Ist auch uncool mit so einem Pimpf zu fahren)
Ich genieße das aber, mal so 1,5h mit einem 20er Schnitt zu fahren.
Schau, dass Du gesund bleibst!

Wenn es bei uns nicht so neblig wird will ich heute abend evtl. noch ne Runde mit dem Crossrad drehen um den "Punktehunger" zu stillen.
Viele Grüße und lasst es laufen!

Soo, erster krankheitsbedingter Ausfall im Team bereits an Tag 2 des Pokals :o
Bin heute leider wieder aufs Auto umgestiegen. Habe mich bereits mit orthomol immun, Vitamin C etc. eingedeckt um schnellstmöglich wieder fit zu sein. Bin ja froh dass ich nur erkältet bin und keine richtige Grippe habe...um mich herum sind nämlich alle krank.

@Norbert: da Du Urlaub hast musst Du für mich bitte mitradeln bis ich wieder fit bin ;) o.k.?

@ralfbiker ich bin Wiederholungstäter,mein erstes Tattoo hat mit Radfahren aber nichts zu tun.
@Esmerelda von mir auch gute Besserung.:wink2:Schon Dich und schau,daß du schnell wieder fit bist:).

@esmeralda Gute Besserung! Ich habe gestern für dich ein paar Gewichte mitgestemmt -> einer der zwei Punkte gehört dir :geschenk:

Zurück