Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.rsc-kempten.de/touren/allgaeu-rundfahrt.html
 http://www.rsc-kempten.de/touren/allgaeu-rundfahrt.html   ).
 ). 

was soll unserem Team jetzt noch passieren
 was soll unserem Team jetzt noch passieren  .
. naja, allerdings motiviert mich das  jetzt umso mehr!
 naja, allerdings motiviert mich das  jetzt umso mehr! Na dann wollen wir mal schauen, dass du die 175km in einem ordentlich trtainierten Zustand angehst
 ...ich dachte ja eigentlich an ne andere Strecke, aber gut wenn Du meinst, dass ich nach dem Winterpokaltraining mit Euch zu den ganz sportlichen Fahrern gehöre und mit den Elite-Amateuren den 30ger-Schintt schaffe ...ich bin da ja flexibel.
...ich dachte ja eigentlich an ne andere Strecke, aber gut wenn Du meinst, dass ich nach dem Winterpokaltraining mit Euch zu den ganz sportlichen Fahrern gehöre und mit den Elite-Amateuren den 30ger-Schintt schaffe ...ich bin da ja flexibel. 
 ) und (evtl. langärmliges) Trikot an . Dann die Jacke drüber. Das hat bisher bis -5°C sehr gut gepasst - viel Kälter wird es hier am See eigentlich selten. Ansonsten kommt halt noch eine Schicht drüber oder drunter, das lässt sich sehr gut abstimmen.
 ) und (evtl. langärmliges) Trikot an . Dann die Jacke drüber. Das hat bisher bis -5°C sehr gut gepasst - viel Kälter wird es hier am See eigentlich selten. Ansonsten kommt halt noch eine Schicht drüber oder drunter, das lässt sich sehr gut abstimmen.
 210 km
 210 km

gut dass er jetzt nicht mehr auf dem Trockenen sitzt
 gut dass er jetzt nicht mehr auf dem Trockenen sitzt 
 ??
 ?? . Ansonsten werde ich die Woche mal mit etwas Muckibude anfangen um am nächsten Montag dann voller Motivation auf der Matte zu stehen.
. Ansonsten werde ich die Woche mal mit etwas Muckibude anfangen um am nächsten Montag dann voller Motivation auf der Matte zu stehen.
 und am Mittwoch nochmals volle Pulle Indoorcycling... dann Pause bis zum 6.11., damit ich am 7.11. voll einsteigen kann...
 und am Mittwoch nochmals volle Pulle Indoorcycling... dann Pause bis zum 6.11., damit ich am 7.11. voll einsteigen kann...eh klar@Esmerelda: Radfahren ist Regeneration :duck:
Rolf

und das obwohl es ja noch nicht einmal besonders kalt ist. Sowas doofes.
 und das obwohl es ja noch nicht einmal besonders kalt ist. Sowas doofes.