• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Wie wärs am 13.04.08 in Oberbruch? Hoffentlich bekomme ich dafür eine Freigabe von Nicole. :rolleyes:
...

Ulrich und Nicole sind dabei.:D (Anmerkung von elch: Bei der RTF in Oberbruch.) Hat Nicole gerade beschlossen!!!:aetsch:

Da musste ich nicht mal fragen. :)

Eddi ist in Oberbruch, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, dabei. Jetzt fehlen noch Fastrosi, opareiner und erdna9775.
Wie siehts bei euch aus?

Gruß Ulle

PS Fährt Andre überhaupt noch mit dem Rad? Sein letzter Eintrag im WP vom 06.02.2008.
 
AW: Team Weizenblitz

Da musste ich nicht mal fragen. :)

Eddi ist in Oberbruch, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, dabei. Jetzt fehlen noch Fastrosi, opareiner und erdna9775.
Wie siehts bei euch aus?

Gruß Ulle

PS Fährt Andre überhaupt noch mit dem Rad? Sein letzter Eintrag im WP vom 06.02.2008.

Oberbruch ist wirklich eine sehr schöne rtf, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.
"Formbedingd" wird das bei mir aber eine "opa-rtf" :eek:

der Marc will auch bei der oparunde mitfahren...
sagt er heute, aber man kennt doch den "fastrosi" :D
 
AW: Team Weizenblitz

Wir sollten aber noch ne rtf fahren du der opa und der eddi und ich! Oder??
ich bin von einer "rtf-tauglichkeit" aber noch weit entfernt...
mir fehlen da echt einige km in den Beinen,
Hallo Jungs,
das Wetter hat gestern in Schafhausen nicht ganz mitgespielt. ;)
Was haltet ihr vom Sa 03.05. in Viersen oder So 04.05. in Mönchengladbach? Dort möchten Nicole und ich den Marathon fahren.

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

Wir sollten aber noch ne rtf fahren du der opa und der eddi und ich! Oder??
Ich bin von einer "RTF-Tauglichkeit" aber noch weit entfernt ... mir fehlen da echt einige km in den Beinen.
Wie wäre es denn, wenn wir statt einer RTF hier mitfahren. Eddi, Opareiner und elch sind auch dabei. :)
War heute als Scout unterwegs und habe eine erste schöne Runde für den Pfingstmontag ausgearbeitet. Der Treffpunkt wird wohl in Waldniel sein, von hier aus sind es bei dieser Variante etwas über 80 km. Mit An- u. Abfahrt waren es für uns heute gute 100 km und das mit einem Schnitt v. 25 km/h. Wie Ihr seht, geht es auch ganz vernünftig. Werde aber noch eine weitere Alternative auskundschaften und dann alles hier bekannt geben.
Ich hoffe aber auch, dass möglichst viele Grenzfahrer/innen kommen und wir dann bei Kaffee und Kuchen ein schönes "Schwätzchen" halten können.
Schönes Wetter und Sonne habe ich natürlich schon bestellt.

XTR
Weitere Informationen gibt es bald im Grenzfahrer-Thread.

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

:bday_2::bday_2:ULLE HAT GEBURTSTAG!!!!:bday_2::bday_2:

Hallo Ulrich du Hörnertier!
Alles gute zu deinem heutigen Freudenfest!
Feier schön und mach dann heute mal Pause und ne pulle bier auf!!:bier::bier:

Ich wünsche dir was! Gruss Marc

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
 
AW: Team Weizenblitz

:bday_2::bday_2:ULLE HAT GEBURTSTAG!!!!:bday_2::bday_2:

Hallo Ulrich du Hörnertier!
Alles gute zu deinem heutigen Freudenfest!
Feier schön und mach dann heute mal Pause und ne pulle bier auf!!:bier::bier:

Ich wünsche dir was! Gruss Marc

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Dankeschön. Hab mir ein schönes Geschenk zum Geburtstag gemacht:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=817738&postcount=9360
 
AW: Team Weizenblitz

Der Marc hat auch Geburtstag.
smilie_geb_095.gif
smilie_geb_100.gif

Grüße
Klaus
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Marc,

Alles Gute zum Geburtstag, feier' schön und den Rest der Glückwunsche gibt es dann
persönlich am Ring!
LG,
Karen!
 
AW: Team Weizenblitz

Lieber Marc,

ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viele pannenfreie Kilometer zu deinem runden Geburtstag.

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:


LG Ulrich
 
AW: Team Weizenblitz

@ all!

Vielen Dank für die Wünsche ! Ich hoffe sie gehen in Erfüllung!
Das mit dem altwerden ist schon mist! :mad::mad:

Na dann auf das letzte Drittel!

Gruss Marc
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Jungs,

am Montag in vier Wochen geht es wieder los. Seid ihr alle wieder dabei? Darf ich noch mitmachen, nachdem ich am Freitag mit den Budeflitzern in Münster gemeinsame Sache gemacht habe? :rolleyes: Eine gute Team-Platzierung ist dabei rausgekommen. :)

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Jungs,

am Montag in vier Wochen geht es wieder los. Seid ihr alle wieder dabei? Darf ich noch mitmachen, nachdem ich am Freitag mit den Budeflitzern in Münster gemeinsame Sache gemacht habe? :rolleyes: Eine gute Team-Platzierung ist dabei rausgekommen. :)

Gruß Ulle

Also ich wär wieder dabei - wenn ihr mich lasst.
Gruß
Eddi

he
das hört sich doch gut an, dann wären wir ja wieder komplett.
Nachdem der Marc jetzt auch ein "schönes" GF-Shirt hat wären wir dann alle
"Grenzfahrer im Team Weizenblitz".

@elch wenn du mindestens soviele Punkte wie im letzten Jahrt dazu steuerst dann wird dir das einmalige "fremdgehen" verziehen :D
der
opareiner
 
AW: Team Weizenblitz

@elch wenn du mindestens soviele Punkte wie im letzten Jahrt dazu steuerst dann wird dir das einmalige "fremdgehen" verziehen :D
der
opareiner

Das kann ich aber nicht versprechen. :rolleyes: Platz 1 motiviert zu einem weiteren "Fremdgehen", vielleicht schon am Ostermontag 2009.
So viele Punkte wie beim letzten WP werden es diesmal nicht. Das kann ich mit Sicherheit versprechen. ;)

@Opareiner: machst du den "Team-Käptn" und meldest das Team an. Das ist ab sofort möglich und du wärst jetzt sogar schneller als die Budeflitzer. ;)

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

Soooooooo....

nachdem ich jetzt ne woche Ohne DSL und Telefon war bin ich nun wieder on!
Hurraaa!

Ich habe mich angemeldet und melde Vollzug! Am do will ich die Kölner renovierungsorgie abschliessen ( JEDER HAT EIN BADEZIMMER IN SEINEM LEBEN!) und dann darf ich ja bis monatsende noch ganz viel rad fahren!
Quasi von ganz oben genemigt und befolen!

Melde mich zum dienst!
Gruss der Moppel Marc!
 
Zurück
Oben Unten