• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Hallo Team-Mitglieder, :love:
wo seid Ihr denn alle :eek:
kein Wunder das wir nach hinten durchgereicht werden wenn nur noch Punkte vom alten Mann und dem Hunde-Treiber eingetragen werden.:eyes:
Ob der Elch seine Pkt. nach trägt???:p
Wo ist überhaupt der "Strom-Andre´".:eek:
der
opareiner

Hallo Jungs,
meine Einträge im WP müssen noch etwas warten, da die Übernahme aus der Trainingsverwaltung nicht funktioniert. Siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=748307&postcount=216
Eine kleine Info vorab: 1.780 km, knapp 64 Stunden, etwas unter 20.000 hm und 253 Punkte in zwei Wochen.
Da habe ich die Zielvorgabe (2.000 km) doch klar verfehlt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Jungs,
meine Einträge im WP müssen noch etwas warten, da die Übernahme aus der Trainingsverwaltung nicht funktioniert. Siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=748307&postcount=216
Eine kleine Info vorab: 1.780 km, knapp 64 Stunden, etwas unter 20.000 hm und 253 Punkte in zwei Wochen.
Da habe ich die Zielvorgabe (2.000 km) doch klar verfehlt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Ulle

Da die Übernahme von der Trainingsverwaltung in den Winterpokal immer noch nicht möglich ist, gebe ich die Daten im WP halt ein zweites Mal manuell ein. :mad:

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Jungs
Habe auch mal meine Punkte nachgetragen, aber leider nur ein Brucheil dessen was so der Elch Junge reintippt.... WOW!

Andre ist wohl ausser gefecht, hat auf der arbeit land unter! und das wetter läd ja nicht gerade zu langen rr touren ein!

Ausser mit dem Hunden geh ich ja fast besser laufen!

Wat bin ich froh das ich mich in einem anflug geistiger erleuchtung die anmeldung RUK gespaart habe.:cool: :cool: :cool:

Übrigens OPA: Du bist angemeldet für Rar Einzelfahrer! Ich habe dich in die Katigorie 15+ Runden eingetragen! Ist ok oder???

Gruss Der Moppel
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Jungs
Habe auch mal meine Punkte nachgetragen, aber leider nur ein Brucheil dessen was so der Elch Junge reintippt.... WOW!

Andre ist wohl ausser gefecht, hat auf der arbeit land unter! und das wetter läd ja nicht gerade zu langen rr touren ein!

Ausser mit dem Hunden geh ich ja fast besser laufen!

Wat bin ich froh das ich mich in einem anflug geistiger erleuchtung die anmeldung RUK gespaart habe.:cool: :cool: :cool:

Übrigens OPA: Du bist angemeldet für Rar Einzelfahrer! Ich habe dich in die Katigorie 15+ Runden eingetragen! Ist ok oder???

Gruss Der Moppel

Hi,
alle Achtung was der Ulle so alles runterstrampelt,
ein "One-Man-Team"

schön das ich schon angemeldet bin, :eek:
jetzt setzt du mich aber unter Druck,...:D
wird aber auch Zeit, das was passiert ;)
DU, bist ja auch schon angemeldet, :love:
hast aber unseren Team-Namen vergessen :eyes:
und wo bitte finde ich die Kategorie (???>> deine???)
hast du uns auch schon einen "Platz" reserviert ???
der opareiner
 
AW: Team Weizenblitz

Hi,
alle Achtung was der Ulle so alles runterstrampelt,
ein "One-Man-Team"

schön das ich schon angemeldet bin, :eek:
jetzt setzt du mich aber unter Druck,...:D
wird aber auch Zeit, das was passiert ;)
DU, bist ja auch schon angemeldet, :love:
hast aber unseren Team-Namen vergessen :eyes:
und wo bitte finde ich die Kategorie (???>> deine???)
hast du uns auch schon einen "Platz" reserviert ???
der opareiner

DIE kategorie habe ich erfunden um dir MEHR druck zu machen!!!
Bei einzelfahrern Konnte man keinen Teamnamen eintragen:mad: :mad: :mad:
Ich habe auch zwei Parzellen reserviert. aber noch keine bestätigung!
ausserdem habe ich glaube ich scheiß parzellen ausgesucht weil ich nicht gesehen habe welche es noch so gibt!
evtl. sollte ich das ändern!
habe aa60 & 61 reserviert!
gruß
 
AW: Team Weizenblitz

DIE kategorie habe ich erfunden um dir MEHR druck zu machen!!!
Bei einzelfahrern Konnte man keinen Teamnamen eintragen:mad: :mad: :mad:
Ich habe auch zwei Parzellen reserviert. aber noch keine bestätigung!
ausserdem habe ich glaube ich scheiß parzellen ausgesucht weil ich nicht gesehen habe welche es noch so gibt!
evtl. sollte ich das ändern!
habe aa60 & 61 reserviert!
gruß

wie immer, schneller Schuß aus der Hüfte,... typisch "fastrosi"
wieso zwei Parzellen.., es werden immer 2 Einzelfahrer in einer Parzelle untergebracht, oder wer fährt noch mit...
und nicht aa sondern G ist/war unsere Region (??) direkt am "Draht"...
 
AW: Team Weizenblitz

wie immer, schneller Schuß aus der Hüfte,... typisch "fastrosi"
wieso zwei Parzellen.., es werden immer 2 Einzelfahrer in einer Parzelle untergebracht, oder wer fährt noch mit...
und nicht aa sondern G ist/war unsere Region (??) direkt am "Draht"...

Sorry!
Hatte es nicht gesehen das es mehrere seiten gibt . werde mal versuchen das nach g zu ändern!
Erdna fährt auch einzel! Als mannschaft fahren andre spörl helmut und der Bulle mit dem Schnauzer! Also die Wohnmobil Gang! Und Erich würde gerne, aber ich weiss nicht ob der Einzel will!
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Jungs
Habe auch mal meine Punkte nachgetragen, aber leider nur ein Brucheil dessen was so der Elch Junge reintippt.... WOW!
...

Habe mich halt aufs Nötigste beschränkt. :rolleyes: :rolleyes:

Ernsthaft: Hätte mir Nicole keine Ruhetage "vorgeschrieben", wäre ich bestimmt auf über 2.000 km gekommen. Wäre aber weniger sinnvoll gewesen.

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

Hey chef.. du hast recht. Dein wort gilt! Wir brauchen nicht pfuschen....
Der bessere gewinnt und der verlierer darf mittrinken... ok???
Ein Mann ein Wort!

Ab gehts!

Jungs ich glaube nicht das ihr uns noch einholt!
Auch wenn wir schwächeln.;)
6 = Budeflitzer - das Original 5703 87991 min (1466:31 h)
13 = Budeflitzer - B-Proben 4679 72957 min (1215:57 h)
37 - Team Weizenblitz 3795 59066 min (984:26 h)
Gruss
Klaus
 
AW: Team Weizenblitz

Jungs, ich glaube nicht, dass ihr uns noch einholt, auch wenn wir schwächeln. ;)
Gruss
Klaus

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. ;) Mich hat es jetzt auch erwischt (37,9°). Da gibt es keinen Endspurt am letzten Winterpokalwochenende.

RuK ist leider ausgefallen. In Bochum gibt es am 03. August ein ähnlich langes Rennen mit ein paar Höhenmetern mehr. Da werde ich sicher dabei sein. Vielleicht treffe ich dort auf ein paar Budeflitzer?

Gruß Ulle
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Ulle!

Gute Besserung! Leg mal die Füsse hoch!
Das wir gegen die Budie´s verloren haben ist nicht schlimm!

Hätte ich gewusst das der Hr. Scheiber und der Schoko Junkie nix anderes mehr tun als radeln....:rolleyes:

Aber es hat motiviert. ich habe mehr punkte als im letzten jahr! Auch wenn die fitness noch nicht der bringer ist!

Wir sollten aber noch ne rtf fahren du der opa und der eddi und ich! Oder??
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Ulle!

Gute Besserung! Leg mal die Füsse hoch!
Das wir gegen die Budie´s verloren haben ist nicht schlimm!

Hätte ich gewusst das der Hr. Scheiber und der Schoko Junkie nix anderes mehr tun als radeln....:rolleyes:

Aber es hat motiviert. ich habe mehr punkte als im letzten jahr! Auch wenn die fitness noch nicht der bringer ist!

Wir sollten aber noch ne rtf fahren du der opa und der eddi und ich! Oder??

ich bin von einer "rtf-tauglichkeit" aber noch weit entfernt...
mir fehlen da echt einige km in den Beinen,
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Ulle!
Gute Besserung! Leg mal die Füsse hoch! Dass wir gegen die Budie´s verloren haben, ist nicht schlimm!
Hätte ich gewusst, dass der Hr. Scheiber und der Schoko Junkie nix anderes mehr tun als radeln.... :rolleyes:
Aber es hat motiviert. Ich habe mehr Punkte als im letzten Jahr! Auch wenn die Fitness noch nicht so der Bringer ist!
Wir sollten aber noch eine RTF fahren, du, der opa und der eddi und ich! Oder??
Ja, gerne. Wie wärs am 13.04.08 in Oberbruch? Hoffentlich bekomme ich dafür eine Freigabe von Nicole. :rolleyes:
Jetzt ist es endlich geschafft. ;) Der WP ist zu Ende. Ich trage gleich noch meinen letzten Pünktchen ein.
Vielen Dank an alle Teammitglieder. Jeder hat im Bereich seiner Möglichkeiten sein Bestes gegeben. :) Leider ist der Vergleich mit den Budeflitzern am letzten Montag ausgefallen. Ich habe den Eindruck, die sind mit für das Wetter verantwortlich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Ulle

PS Füsse hochlegen ging am Samstag bei dem Superwetter nicht. ;)
 
AW: Team Weizenblitz

Leider ist der Vergleich mit den Budeflitzern am letzten Montag ausgefallen. Ich habe den Eindruck, die sind mit für das Wetter verantwortlich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Ulle
Was soll das denn jetzt heissen!:aufreg:
Mir aber egal ich suche mir ein neues Hobby!:aetsch:
Gruss
Klaus
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Klaus,
wieso regst du dich auf? ;) Das war doch nicht erst gemeint. Was hältst du von einer Teilnahme in Bochum? Oder ist das zu weit weg?

Gruss Ulle

Kann ich da mit einem Slotcar mitfahren????

Ich fahr wohl keine Rennen mehr. Ist mir zu anstrengend.

Gruss
Klaus
 
Zurück
Oben Unten