• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Soooooooo....

nachdem ich jetzt ne woche Ohne DSL und Telefon war bin ich nun wieder on!
Hurraaa!

Ich habe mich angemeldet und melde Vollzug! Am do will ich die Kölner renovierungsorgie abschliessen ( JEDER HAT EIN BADEZIMMER IN SEINEM LEBEN!) und dann darf ich ja bis monatsende noch ganz viel rad fahren!
Quasi von ganz oben genemigt und befolen!

Melde mich zum dienst!
Gruss der Moppel Marc!

jotjemät,
Antrag genehmigt,
ab Nov. musst du aber nicht weniger fahren.... als MuM´ler kannst du dir das doch prima einteilen...
Jetzt kann es dann bald los gehen es fehlt noch ein "Punkte Jäger" aber den finden wir auch noch.....
 
AW: Team Weizenblitz

jotjemät,
Antrag genehmigt,
ab Nov. musst du aber nicht weniger fahren.... als MuM´ler kannst du dir das doch prima einteilen...
Jetzt kann es dann bald los gehen es fehlt noch ein "Punkte Jäger" aber den finden wir auch noch.....

Hallo Großer Meister!!!!

Brauchen wir noch einen Mitstreiter? Am besten einen der in der "Elch-liga" fährt!:D:D:D:D

Ich will allerdings nur mal gut über den winter kommen, und vieleicht mal wieder meine Füsse sehen können!:eyes:

der Referenz Moppel!
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Großer Meister!!!!

Brauchen wir noch einen Mitstreiter? Am besten einen der in der "Elch-liga" fährt!:D:D:D:D

Ich will allerdings nur mal gut über den winter kommen, und vieleicht mal wieder meine Füsse sehen können!:eyes:

der Referenz Moppel!

Wir sind jetzt komplett. Siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=965162&postcount=6

Mit mir kann Jader sich bestimmt messen, da er auch im Winter mit dem Bike zur Arbeit fährt.

Gruß elch
 
AW: Team Weizenblitz

@ Opareiner: Hat Andre keine Zeit mehr, um in unserem Team zu fahren? Oder gibt es einen anderen Grund, dass er nicht mehr dabei ist?

Gruß elch
 
AW: Team Weizenblitz

@ Opareiner: Hat Andre keine Zeit mehr, um in unserem Team zu fahren? Oder gibt es einen anderen Grund, dass er nicht mehr dabei ist?

Gruß elch

Andre ist vor lauter arbeit wech vom radfahren! ob und wieviel er fährt ....

er ist beruflich so eingespannt das er nicht mehr zu den wichtigen dingen kommt! :eek::D:D

Ausserdem sind wir doch nun komplett oder???:confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten