• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2013

735930_10151351686569873_1350472956_o.jpg

Der gute Bradley lächelt leicht gequält und Boasson Hagen... na ja, Lächeln war noch nie seine Stärke :D

Gefallen mir aber gut!

S
Der gute Bradley lächelt leicht gequält und Boasson Hagen... na ja, Lächeln war noch nie seine Stärke :D

Gefallen mir aber gut!

So wie die Trikots sitzen, würdest Du auch gequält lächeln :D
Die scheinen extrem eng und kurz geschnitten zu sein. Der Schnitt von Argos oder BMC gefällt mir besser, eng, aber keine zweite Haut.

Stimmt schon. Das sieht irgendwie komisch aus, als ob die irgendwelche Schmerzen hätten.... Größe 164 ist das sicher ......

Ich mag Raphaklamotten, die sind aber auch ein bisschen teurer (und sitzen vom Schnitt immer etwas enger)...
Stimmt, Wiggins sieht aus, als habe er sich etwas eingeklemmt (oder abgeklemmt). Dabei war das seine Idee, dass Rapha der neue Ausstatter wird.
Fuer £140 kann man sich ein Replikatrikot kaufen....

Wäre das denn so schlimm ?? - Schau - in der Formel 1 ist auch DHL ein deutlich sichtbarer Werbeträger ... - also ich fände es gut, wenn mein Arbeitgeber da einsteigt & ein DHL / Post- Team sponsern würde - dazu sollte der Sport aber erst einmal "sauber" sein ...

... ganz ehrlich? Ich finde es zum k*****, dass Sklaventreiber-Buden wie randstad fast Hauptsponsor eines F1 Teams sind!

Abscheulich! Aber Hauptsache der Ungelernte geht für 6€ die Stunde juffen!

Und nun weiter im Thema...

... ganz ehrlich? Ich finde es zum k*****, dass Sklaventreiber-Buden wie randstad fast Hauptsponsor eines F1 Teams sind!

Abscheulich! Aber Hauptsache der Ungelernte geht für 6€ die Stunde juffen!

Und nun weiter im Thema...
verstehe zwar nicht ganz den Zusammenhang zu meinem Geschriebenen - aber nun gut - vielleicht sehe ich es auch nur aus der Brille meines Arbeitgebers ...

Das sollte jetzt auch nicht die Post abwerten oder dergleichen. Ich habe halt manchmal Gedanken, die raus müssen.

Ich verstehe halt nur nicht, warum man das so toll findet. Auch wenn man selbst dort arbeitet :)

Zurück