Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also - wenn man den Champagner & das Rosenwasser als Doping bezeichnen willIst die Formel 1 sauber?
Wir haben ja auch nur das Hosenpolster als Schall & "Abgasschutz"Ne, die haben keinen Kat![]()
Hat er das behauptet??Wäre das denn so schlimm ??
Ich fände das auch gut. Dann kann DHL mit den Zusatzeinnahmen die aus dem Werbeeffekt resultieren vielleicht endlich mal was gegen die Ausbeutung der Mitarbeiter in den Subunternehmen tun!!- Schau - in der Formel 1 ist auch DHL ein deutlich sichtbarer Werbeträger ... - also ich fände es gut, wenn mein Arbeitgeber da einsteigt & ein DHL / Post- Team sponsern würde - dazu sollte der Sport aber erst einmal "sauber" sein ...
Natürlich nicht. Michael Schumacher sagte mal, ein Formel-1 Rennen ist anstrengender als ein Marathonlauf.Also - wenn man den Champagner & das Rosenwasser als Doping bezeichnen will- klar - in jedem Sport werden immer wieder die Grenzen ausgelotet - aber nicht direkt am "lebenden Objekt"
![]()
Was mag "Blanco" wohl bedeuten ??
Was mag "Blanco" wohl bedeuten ??
Fragen - Fragen - oder mache ich mir einfach zu viel Gedanken ?
- FREI von Doping - sozusagen "bltz-blank" sauber ?
- No money for nothing - blank eben ?
![]()
Eigentlich war es mehr als Scherz gedacht - aber Dank deiner Antwort weiß ich nun, dass es eine durchaus relevanten Hintergrund hat - Danke für die Information !Falls die Frage ernst gemeint ist:
Rabobank möchte als Sponsor aus dem Radsport aussteigen ist aber Vertraglich noch gebunden. Deshalb schreiben sie statt Rabobank einfach Blanco auf das Trikot. Sie hätten es auch einfach weiß lassen können. Als Konsequenz aus den ganzen Dopinggeschichten. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Raboblank wär jedenfalls auch ne lustige Idee gewesen![]()