• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

naja manchmal bindet er sich auch 2 steaks an sich, dann spielen wenigstens die hunde mit ihm :duck:

ich hör jetzt lieber mal auf , muss mal weiterarbeiten, schliesslich werde ich ja deises mal anständig bezahlt

tschuess :wink2:

ich weiß schon das der Klausi ein Foto vom Schnie bekommen hat wo ich drauf bin.Ich will lieber nicht wissen was er damit macht in einer ruhigen minute:D

Das sagt der richtige. Irgendwie musste ich auch immer zahlen wenn wir unterwegs waren:eek:

naja es waren harte zeiten damals nach dem krieg, zum glück sind sie vorbei ;)
und tu mal nicht so als hättest du den parmesan erfunden, gell, schliesslich hast du es ja immer wieder zurückbekommen :D

und tu mal nicht so als hättest du den parmesan erfunden, gell, schliesslich hast du es ja immer wieder zurückbekommen :cool:

in Naturalien:confused:

mensch der Klaus wo steckt er nur?hab ich ihn auf eine Idee gebracht?oje

und tu mal nicht so als hättest du den parmesan erfunden, gell, schliesslich hast du es ja immer wieder zurückbekommen :D

Das stimmt...apropos, der Kollege hat ein neues Programm. Der kommt irgendwann nach Bremen, werd ich wohl hingehen. Eine Hommage an die 68er, also deine Generation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück