G
GulliDeckelHüpfer
AW: Team Tröte - Spam
wieso ? kannst du nicht kochen

du würdest keinen Tag mit mir alleine überleben![]()
wieso ? kannst du nicht kochen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso ? kannst du nicht kochen![]()
![]()
ach?Tut er Das denn?nach frankreich und wenn sie mich dann wieder ausweisen, dann gehts nach stuttgart.
mir fällt nur ein doofer Spruch ein,den kann ich hier nicht bringen.
dann hat der sven endlich einen spielkameraden und muss nicht immer mit sich....
:duck:
ja und wenn ich da drin sitzte,klingelt es an der Türkennt man ja schon.
Nein das stelle ich mir jetzt lieber nicht vor.![]()
![]()
Grüße
Klaus
was kann ich nicht???Ausführen muss er mich-täglich zum Italiener und bezahlen muss er auch jedesmal!wieso ? kannst du nicht kochen![]()
![]()
Versuch macht kluchno risk, no fun
was kann ich nicht???Ausführen muss er mich-täglich zum Italiener und bezahlen muss er auch jedesmal!
glaub mir einfach![]()
was kann ich nicht???Ausführen muss er mich-täglich zum Italiener und bezahlen muss er auch jedesmal!
ich weiß schon das der Klausi ein Foto vom Schnie bekommen hat wo ich drauf bin.Ich will lieber nicht wissen was er damit macht in einer ruhigen minute![]()
schonmal was von emanzipation gehört![]()
hä???schonmal was von emanzipation gehört![]()
ist doch auch eine BildungDu bist aber auch ganz schön eingebildet![]()
Das sagt der richtige. Irgendwie musste ich auch immer zahlen wenn wir unterwegs waren![]()
Das sagt der richtige. Irgendwie musste ich auch immer zahlen wenn wir unterwegs waren![]()
naja es waren harte zeiten damals nach dem krieg, zum glück sind sie vorbei
und tu mal nicht so als hättest du den parmesan erfunden, gell, schliesslich hast du es ja immer wieder zurückbekommen![]()
in Naturalien![]()
in Naturalien![]()
naja es waren harte zeiten damals nach dem krieg, zum glück sind sie vorbei
und tu mal nicht so als hättest du den parmesan erfunden, gell, schliesslich hast du es ja immer wieder zurückbekommen![]()