• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hmm seit ich den Gastgeber das letzte mal in den ICE gestopft haben.
Außerdem hat er mich einem 500 gr Hasen gemästet.
Ich weiss es nicht. Begebe mich so ungerne in eine Abhänigkeitssituation.

Wisst ihr denn wer noch kommt???

Grüße
Klaus

Ich vermute mal die üblichen Verdächtigen. Wird also ne sehr überschaubare Veranstaltung:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ach mich dir nicht immer so viele Gedanken. Lass es einfach mal auf dich zukommen;)

Dann werd ich vorsichtshalber morgen mal das Navi von meinem Vater organisieren. Ohne technisches Hilfsmittel schaff ich es sonst nicht:o

Dann werd ich vorsichtshalber morgen mal das Navi von meinem Vater organisieren. Ohne technisches Hilfsmittel schaff ich es sonst nicht:o

Auf mich ist in dieser Hinsicht kein Verlass mehr. Bin gestern durch den ganzen Ort eine dreiviertel Stunde gefahren und habe die Adresse nicht gefunden. Später habe ich gecheckt das ich im falschen Ort war.
Also wird das Navi dir mehr helfen.
Grüße
Klaus

Hehe - so ging es mir gestern morgen nach ner Kneipentour auch:DBin glaub ich ne Stunde durch die Strassen geirrt, bis ich endlich heim gefunden hab.

jepp, so siehts aus.
bin gestern bei wunderschönem wetter und netter begleitung durchs freiämter voralpenland gefahren. jetzt ist wieder joggen angesagt.

wegen freitag: naja ausser euch hab ich doch keine freunde :heul:
was glaubt ihr warum ich euch alle eingeladen habe :D

jepp, so siehts aus.
bin gestern bei wunderschönem wetter und netter begleitung durchs freiämter voralpenland gefahren. jetzt ist wieder joggen angesagt.

wegen freitag: naja ausser euch hab ich doch keine freunde :heul:
was glaubt ihr warum ich euch alle eingeladen habe :D

Ich wollte es nicht so direkt schreiben. Und auch jetzt zeigst du wieder deine egoistische Seite. Lädtst dir Besucher ein, nur damit du nicht alleine feiern musst - das ist ja mal wieder sowas von typisch für dich. Aber so kennen wir dich ja:rolleyes:

Seit wann seid ihr oder Ich Freunde?????:eek:
Ich habe da wohl was verpasst. :D :D
Wie fülle ich einen Freundschaftsvertrag aus!:rolleyes:
Grüße
Klaus

Lädtst dir Besucher ein, nur damit du nicht alleine feiern musst - das ist ja mal wieder sowas von typisch für dich. Aber so kennen wir dich ja:rolleyes:

wer hat den was von feiern gesagt gesagt.:confused:
das zimmer muss noch ausgeräumt und die wände gestrichen werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück