• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

ich weiß schon das der Klausi ein Foto vom Schnie bekommen hat wo ich drauf bin.Ich will lieber nicht wissen was er damit macht in einer ruhigen minute:D

Hääää bin ich deppert?????????:eek:

Was für ein Foto???????:rolleyes:
Also der Schnie hat dich nie kompromitiert wenigstens nicht bei mir.
Ich suche jetzt mal??

Grüße
Klaus

mit Denen dann Andere wegfahren?Die Geschichte vom Berg oder?
wie, die geschichte ist schon bis hamburg durchgedrungen. oh mein gott :eek:

wo wir grad bei Französisch sind:D

immer diese fantasien der frustrierten hausfrauen, will gar nicht wissen was in dem packet drin ist und warum wartest du eigentlich auf den postboten und nimmst dir den ganzen tag frei, könntest es doch auch bei den nachbarn abgeben lassen :confused: :D

wie, die geschichte ist schon bis hamburg durchgedrungen. oh mein gott :eek:

immer diese fantasien der frustrierten hausfrauen, will gar nicht wissen was in dem packet drin ist und warum wartest du eigentlich auf den postboten und nimmst dir den ganzen tag frei, könntest es doch auch bei den nachbarn abgeben lassen :confused: :D

die Geschichte wurde hier im Freet schon erzählt.

Ich habe nichts von einem Paket geschrieben!:aetsch:

das Foto hat der Klaus vom Schnie bekommen.ich habe es nicht!

Und sowas schickt der Schnie dem Klaus? Ich dachte immer er kann mich irgendwie ganz gut leiden:( oder wollte er mir das Elend nicht zumuten und hat es deswegen nur dem Klaus geschickt?:D

Hmmm - noch geht da meine Phantasie nicht mit mir durch:rolleyes:

Ausschnitt?:rolleyes:
dann eben quelle, aber lassen wir das, sonst komm ich auf noch komischere gedanken :eek:
denk dir was du willst!:D
Und sowas schickt der Schnie dem Klaus? Ich dachte immer er kann mich irgendwie ganz gut leiden:( oder wollte er mir das Elend nicht zumuten und hat es deswegen nur dem Klaus geschickt?:D

pfffft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück