Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich fahre jetzt in mein Bett!
Gute Nacht jonboyklaus![]()
Wann fährst du denn dann mal wieder vielleicht krigen wir so den Atzon mal wieder aufs Rad. Der nimmt dich bestimmt auch mit zur Adios Party in Freiburg!![]()
Da muss schon jemand anders daher kommen damit ich wieder Rad fahre. Ooops - bin ja heute morgen zumindest mit dem Rad zur Arbeit
Kommst du jetzt eigentlich auch? Frag nur wegen eventueller Fahrgemeinschaft - ausserdem brauch ich dann kein Navi![]()
Und ich dachte Maike wäre schon jemand der es gelingen könnte.![]()
Mir würde es zumindesten helfen. Ich mag seit gestern auch nicht mehr.
Gute Frage. Wieso muss alles eigendlich an diesem Wochenende stattfinden.
Ronde van Vlaanderen 2008, Abschiedspartys und Geburtstage.
Wann fährst du wieder zurück??? Bestimmt nicht Samstags???
Grüße
Klaus
Nö
So ist das meistensalso ich werd wahrscheinlich tatsächlich schon Samstag wieder fahren. Sonntag hat mein Vater Geburtstag und da wollte ich dann schon dabei sein.
Wann denn wahrscheinlich??? Ich muss Samstags nämlich wo hin.
17Uhr zu Hause wäre prima. früher geht auch aber später?? Nee bloß keine Hecktik sonst wird es wieder gefährlich.
Grüße
Klaus
Naja, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Hängt auch ein bischen davon ab, wie ich den Abend überstehe. Ansonsten würde ich dir ja meinen Wagen für den Rückweg anvertrauen (wenn da nicht diese Skepsis in deine Fahrkünste wäre).
Fahrkünste du spinnst ja!Gib mir bloß kein Gefährt das schneller als 6Km/h schafft. Selbst damit finde ich noch eine Leitplanke.
![]()
Der Traum von Vlaandern ist eh geplatzt.
Grüße
Klaus
Warum? Unfall? Schlechtes Wetter? Kein Rad?
Dilletant am Steuer. Maßlose Selbstüberschätzung.
Gut dieses Jahr habe ich noch nichts kaputt gefahren.![]()
Grüße
Klaus
So lang ist das Jahr aber auch noch nicht![]()
Was wir haben ein viertel rum!![]()
Habe mehr Kilometer mit dem Rad die 2000 mit dem Auto dieses Jahr welches auch meine Eltern nutzen.
4700Km seit dem letzten Crash und ich bin nicht nach keinen Meter nach Italien gefahren.
Hast du denn Winterreifen??? Denn die Schneefallgrenze soll wieder sinken!![]()
Grüße
Klaus
Mann oder Memme? Winterreifen sind was für Schisser
Ich hoffe mal, dass die sich diesmal mit dem Wetter irren.
Hi ihr Trötenspammer
Würde mich freuen, euch beide am nächsten WE mal wieder zu sehen.
Lese ich das jetzt richtig, ihr kommt BEIDE zur Abschiedsparty?
Ihr wollt euch doch sicher nur überzeugen das der Gastgeber sich auch wirklich ins Ausland absetzt
Gruß vom Mittagstisch,
S´hannes
Also ich spreche jetzt für mich und sag das ich komme. Wenn ich das Plastikrad dann noch mitnehmen kann um so besser. Und ja, ich würd mich auch freuen wenn es mal wieder zur Familienzusammenführung kommt![]()
Und nochmal ja, wir wollen nichts dem Zufall überlassen - am liebsten würd ich den gastgeber ja noch persönlich rüber kutschieren, nur damit er auch wirklich weg ist![]()
Hö hö, würde mich sehr freuen, mit euch mal wieder an einem Tisch zu sitzen und mal wieder richtig TACHELES zu reden. So übers Wetter, die Wahlen in Simbabwe oder über die Auswirkungen auf das Weltklima, des nicht gebauten Kohlekraftwerks "Moorburg" u.v.a.m. ...
![]()
![]()
![]()
über die Auswirkungen auf das Weltklima,