• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Ich hab nur 20 Tage Zeit (danach gibts Familienurlaub) – aber 2-3 Pausentage muss ich einrechnen (ich will ja z. B. in Bremen auch ein paar Bierchen mit Rigo trinken gehen ;) ).
Also, hab ich maximal 18 Tage – das werden so ungefähr 90 km am Tag. Deshalb muss ich jetzt auch intensiv anfangen das lange „im-Sattelsitzen” zu üben. :o

Ich hab nur 20 Tage Zeit (danach gibts Familienurlaub) – aber 2-3 Pausentage muss ich einrechnen (ich will ja z. B. in Bremen auch ein paar Bierchen mit Rigo trinken gehen ;) ).
Also, hab ich maximal 18 Tage – das werden so ungefähr 90 km am Tag. Deshalb muss ich jetzt auch intensiv anfangen das lange „im-Sattelsitzen” zu üben. :o

18 Tage x 90 km =1620 Kilometer.

Da kannst du sogar noch ein paar Umwege fahren.

Vielleicht fährt Rigo ein paar Kilometer mit dir,wahrscheinlich nicht sonst verpasst er noch was am Werder Trainingsgelände:D

Insgesamt werden es so ca. 1550 km – aber ich bin mit meiner Streckenausarbeitung noch nicht so ganz fertig. Ich muss in Norddeutschland sowieso die Tageskilometer auf 100-110 km festlegen, damit es in den hügeligeren Gegenden für mich noch machbar ist (mit meinem Gewicht sind die Berge nicht so leicht zu bewältigen :eek: ).

Ich such noch jemanden, der mitfahren möchte – also, egal ob Rigo oder du oder sonstwer – Bewerbungen werden noch entgegengenommen… :)

Insgesamt werden es so ca. 1550 km – aber ich bin mit meiner Streckenausarbeitung noch nicht so ganz fertig. Ich muss in Norddeutschland sowieso die Tageskilometer auf 100-110 km festlegen, damit es in den hügeligeren Gegenden für mich noch machbar ist (mit meinem Gewicht sind die Berge nicht so leicht zu bewältigen :eek: ).

Ich such noch jemanden, der mitfahren möchte – also, egal ob Rigo oder du oder sonstwer – Bewerbungen werden noch entgegengenommen… :)

Hauptsache du brauchst für die Ausarbeitung nicht so lange,irgendwann solltest du noch ein bisschen Trainieren.

Danke für dein Angebot,leider habe ich meinen Urlaub bereits verplant.
Und 3 Wochen durch die Gegend Radeln wäre mir zu lange,1 Woche lasse ich mir gefallen.

höhö die 10.000 schaffen wir wohl diesen wp nicht mehr voll.
egal es gibt wahrlich schöneres ;)

übrigens hat heute in schduagad g'schnait

in Hamburg lag heut morgen beim Schnie Schnee und dann gabs nur noch Sonne satt:)

10000 Beitrage Team Tröte - Spam

Ich habe nur noch 401 Beiträge bis ich eine Magische Grenze habe!
Ich wollte aber bis dahin auch soviel Kilometer dieses Jahr haben also habe ich keine Zeit. Ich muss Radfahren und die Kilometer (2230) schaffe ich nicht bis zum Ende des Winterpokals.

289 -1
Gruss
Klaus

na dann hau mal Rinne Klaus!Wann wohl das erste Reifenpaar durch is..?

Wenn niemand was schreibt geh ich mal lieber zu Giselle.
Gruss
Klaus

ach mensch,du lebst auch noch?Hab dich schon ewig nicht mehr hier gesehen!:)

Das hab ich verkauft!Darf ich das überhaupt hier sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück