• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

na ihr alten Eierkocher,
Alle gut ins neue Jahr gekommen?
:D

jo und auch wieder gut nach hause gekommen. nur werde ich das nächste mal mit dem rennrad fahren und nicht das mtb nehmen, das ist ein krampf über 100km mit stollenreifen zu fahren. :rolleyes:
egal zürich war cool :)

an den Rest auch: Danke und wie wars bei euch ?

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

jo und auch wieder gut nach hause gekommen. nur werde ich das nächste mal mit dem rennrad fahren und nicht das mtb nehmen, das ist ein krampf über 100km mit stollenreifen zu fahren. :rolleyes:
egal zürich war cool :)

an den Rest auch: Danke und wie wars bei euch ?

och ich sahs zuhause und wir haben das alte Jahr sehr ruhig ausklingen lassen.Zum Glück hab ich mir nixx zu knallen(böllern:rolleyes: ) gekauft.Hier war so ein Nebel,das man keine einzige Rakete am Himmel gesehen hat:lol: da hab ich mir lieber neue Schläuche gegönnt.Da hab ich mehr von.....beim flicken:rolleyes:

och ich sahs zuhause und wir haben das alte Jahr sehr ruhig ausklingen lassen.Zum Glück hab ich mir nixx zu knallen(böllern:rolleyes: ) gekauft.Hier war so ein Nebel,das man keine einzige Rakete am Himmel gesehen hat:lol: da hab ich mir lieber neue Schläuche gegönnt.Da hab ich mehr von.....beim flicken:rolleyes:

wenn du das l weglässt hättest du sogar noch spass dabei :eek:
nöö, wir waren am zürisee und haben das grosse knallbumtätäräspektakel angeschaut und sind dann von disco zu disco gezogen bevor wir dann morgens dann wieder zuhause waren.

wenn du das l weglässt hättest du sogar noch spass dabei :eek:
nöö, wir waren am zürisee und haben das grosse knallbumtätäräspektakel angeschaut und sind dann von disco zu disco gezogen bevor wir dann morgens dann wieder zuhause waren.

du meinst durchnudeln?:lol:

disco zu disco nennt man disco-hopper:cool: das passt ja dann wieder zu dir

Ja, irgend wann in der Neujahrsnacht.
Wieso fragst du, stand kein Absender dabei:confused::D

dann auf diesem weg danke.
war in der schweiz und akku war leer und ladegerät zuhause.
jedenfalls als ich gestern wieder zuhause war und eingeschaltet hab, kamen keine smse sind eben nun verschollen :(
egal muss eben nun immer fragen ob geschickt ja/nein und mich dann bedanken :mad:

dann auf diesem weg danke.
war in der schweiz und akku war leer und ladegerät zuhause.
jedenfalls als ich gestern wieder zuhause war und eingeschaltet hab, kamen keine smse sind eben nun verschollen :(
egal muss eben nun immer fragen ob geschickt ja/nein und mich dann bedanken :mad:

Das kann auch nur dir passieren, Ladegerät vergessen*grins*

Dann bedanke ich mich mal artig für dein Dankeschön *manbinichguterzogen ;-)*.
So mein Chef ruft ;),
Ich mach mich mal hier vom Acker und an die Arbeit .......

Gruß an alle Tröten und die, die es schon immer mal sein wollten :)

S'hannes

Hallo ihr faulen Säcke :D

Habe heute mal wieder die genialen Temperaturen genutzt um bei 11° ne schöne Runde zu drehen.
Wer errät, wo ich war bekommt ein Eis:rolleyes:.

Nach 14Km der erste Fotostop
904.jpg

.... und weiter ging die Tour zu einem der sichersten *hust* Orte in Frangreisch;)

9hx.jpg

diese Schleuse nutze ich, um wieder nach D einzureisen
hr9.jpg

Waren herrliche 3h und nicht zu anstrengend für einen alten Mann :D.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.....

Gruß,
S'hannes

Hallo ihr faulen Säcke :D

Habe heute mal wieder die genialen Temperaturen genutzt um bei 11° ne schöne Runde zu drehen.
Wer errät, wo ich war bekommt ein Eis:rolleyes:.

Nach 14Km der erste Fotostop
904.jpg

.... und weiter ging die Tour zu einem der sichersten *hust* Orte in Frangreisch;)

9hx.jpg

diese Schleuse nutze ich, um wieder nach D einzureisen
hr9.jpg

Waren herrliche 3h und nicht zu anstrengend für einen alten Mann :D.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.....

Gruß,
S'hannes
Bekomme ich nicht eh schon ein Eis!
a025.gif

Ich glaube du warst in unserem schönen Nachbarland dort wo die Radfahrer herkommen!
Sorry Winterpokaltechnisch warst du zu schnell unterwegs!:D:D:D
Grüße
Klaus

Hi Klaus,

na ja so ganz hast es natürlich noch nicht erraten. Aber das ist ja nicht so schlimm. Bekommst trotzdem ein Eis, Habe grad vor mir ne Schüssel mit Schockolade Marzipan von Möwenpick stehen. In der Truhe habe ich aber auch noch Chocolade Chips vom selben Hersteller. Darfst dir raussuchen was du lieber magst.

Gruß
S'hannes

PS: Gegessen wird es hier in meiner Küche :D

Wo hast denn du die schöne Sonne hergezaubert,ich dagegen stand heute mittag unterm Baum und habe mich vor dem Regen und Hagel geschützt.
Als endschädigung gabs einen wunderschönen Regenbogen.

Hi Klaus,

na ja so ganz hast es natürlich noch nicht erraten. Aber das ist ja nicht so schlimm. Bekommst trotzdem ein Eis, Habe grad vor mir ne Schüssel mit Schockolade Marzipan von Möwenpick stehen. In der Truhe habe ich aber auch noch Chocolade Chips vom selben Hersteller. Darfst dir raussuchen was du lieber magst.

Gruß
S'hannes

PS: Gegessen wird es hier in meiner Küche :D

Ich dachte wir radeln nach Riegel zum Italiener!:D
Also an der Schleuse bin ich mit Gulli und atzon vorbeigeradelt!;)
Habe mir heute mein Marzipaneis selbst gemacht.
a050.gif

Grüße
Klaus

Wo hast denn du die schöne Sonne hergezaubert,ich dagegen stand heute mittag unterm Baum und habe mich vor dem Regen und Hagel geschützt.
Als endschädigung gabs einen wunderschönen Regenbogen.

Also hier im Rheinland schien auch die Sonne!:cool:
Bald kann ich wieder in kurz radeln!:D :D :D
Grüße
Klaus

Also hier im Rheinland schien auch die Sonne!:cool:
Bald kann ich wieder in kurz radeln!:D :D :D
Grüße
Klaus

Jetzt noch:cool:

Die Sonne schien dann später wieder,ich bin leider die falsche Strecke gefahren :mad:

Morgen solls bis 10 grad werden,pünktlich zum Arbeitsbeginn:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück