• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Dann hast du während deiner Stationierung ja auch schon alles falsch gemacht oder hast du uns deine Plagen verschwiegen?:aetsch:

nöö, ich glaub ich hab alles richtig gemacht, sonst ohh neee das will ich mir gar nicht ausmalen, jedenfalls gabs nie irgendwelche forderungen :cool:

Ich sitze hier schon Stunden und frage mich wie ich mit den zwischen den Zeilen umgehen soll.

Bei Aufbau von der heißen Italienerin ist aber endgültig Ebbe für Spaß!:eek:
Grüße
Klaus

Bei Aufbau von der heißen Italienerin ist aber endgültig Ebbe für Spaß!:eek:

tja, frauen kosten eben geld :rolleyes: egal ob nun in echt oder als rennrad :lol:

für einen kleinen trainingsurlaub in köln müsste es aber doch reichen ;)
atzon bringt mal wieder den kasten bier mit, hannes den inhalt seines kühlschranks und weinkellers und ich mal schauen hmm die gute laune :D

Habt ihr schon gesehen das der alte Bremer Punkte eingefahren hat:eek:

Wenn er da wohl beauftragt hat:)

Habt ihr schon gesehen das der alte Bremer Punkte eingefahren hat:eek:

Wenn er da wohl beauftragt hat:)

Was soll das denn heissen? Alle Punkte selbst eingefahren:)

was ist den da los :confused: ist er verliebt oder krank :D

Weder noch.

oder unser schmusekater will sich in form bringen :D

Das triffts schon eher. Der gestrige Blick auf die Waage und das kneifen der Hose war zu schockierend:heul:
Jetzt heisst es den Schweinehund zu quälen sonst komme ich demnächst nicht mal mehr unsere Deiche hoch.

Mensch Atzon das wird schon wieder.
Nimm dir einfach vor nicht letzter im Pokal zu werden dann bist du so schlank wie ich:D

... Der gestrige Blick auf die Waage und das kneifen der Hose war zu schockierend. :heul:
Jetzt heisst es, den Schweinehund zu quälen sonst komme ich demnächst nicht mal mehr unsere Deiche hoch.
Sind die Deiche bei dir so hoch oder steil? :rolleyes:
Mensch Atzon das wird schon wieder.
Nimm dir einfach vor nicht letzter im Pokal zu werden dann bist du so schlank wie ich:D
Das muss ich mir merken, ich muss es mir nur vornehmen. Das reicht. ;)

Hi ihr Helden auf Rädern :D,

hoffe ihr habt das WE, genau wie ich, genutzt um ordentlich zu punkten :D

Soeben aus KH zurück, war ein wunderbares Wellness Wochenende in einer schönen Stadt, in der wir uns ausgiebig vergnügt haben.
Wenn es irgendwie geht, werde ich am nächsten gemeinsamen WP radeln dabei sein. Ruft mir aber besser an, sonst verpasse ich eventuell den Date.

Gruß,
S´hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück