• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Jetzt noch:cool:

Die Sonne schien dann später wieder,ich bin leider die falsche Strecke gefahren :mad:

Morgen solls bis 10 grad werden,pünktlich zum Arbeitsbeginn:(

Klar die Sonne scheint in meinem Herzen!
n015.gif

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Wo hast denn du die schöne Sonne hergezaubert,ich dagegen stand heute mittag unterm Baum und habe mich vor dem Regen und Hagel geschützt.
Als endschädigung gabs einen wunderschönen Regenbogen.

Da ist nix hergezaubert, musst halt ein bisschen mitdenken beim Radeln. Wenn wir das Wetter von SW haben sind die Vogesen im Regenschatten und am Schwarzwald stauen sich die Wolken. Was spricht dann dagegen in Richtung Südwest zu fahren?

Das war der Blick von der Schleuse in Fessenheim, in Richtung Schwarzwald. Da war es nicht so dolle...

zmf.jpg

Gruß Schinderhannes

PS:@Stahlrad, warum war ich WPtechnisch zu schnell unterwegs?

Das war ja auch nur eine grosse Wolke die vom Westen kam.
Danach war es wie bei dir Sonnig.

Mit einem bisschen Glück hätte sie dich auch erwischt:aetsch:

Wenn du dich dran gehalten hast schon!
202.gif

So wären es mehr Punkte geworden!:D :D :D

Grüße
Klaus

Ich kriege doch in F mehr WP Punkte zustande, weil ich außerorts nur 90km/h, anstatt der erlaubten 100km/h in Deutschland fahren darf.:confused:
Und du kannst mir glauben ich halte mich penibel an die Speedlimits. Bin heute nie schneller als die erlaubten 90 auf den Landstraßen gefahren :D

Gruß,
S'hannes

Ich kriege doch in F mehr WP Punkte zustande, weil ich außerorts nur 90km/h, anstatt der erlaubten 100km/h in Deutschland fahren darf.:confused:
Und du kannst mir glauben ich halte mich penibel an die Speedlimits. Bin heute nie schneller als die erlaubten 90 auf den Landstraßen gefahren :D

Gruß,
S'hannes

Dann bist du schon in Riegel bevor ich bei dir aus dem Ort raus bin!:eek:
Bis ich bei der Eisdiele angekommen bin gibt es dort kein Eis mehr bei dem Tempo das du vorlegst!:D:D:D

Grüße
Klaus

Das war ja auch nur eine grosse Wolke die vom Westen kam.
Danach war es wie bei dir Sonnig.

Mit einem bisschen Glück hätte sie dich auch erwischt:aetsch:

Na ja, mit dem Radeln ist es wie im richtige Leben.
Über den einen lacht die Sonne, über die Anderen die ganze Welt:D *duckundganzschnellweg*

Gruß und einen schönen Abend,

Schinderhannes

...der jetzt mal Gummi spielt und sich verzieht .....;)

Über den einen lacht die Sonne, über die Anderen die ganze Welt:D *duckundganzschnellweg*

Schinderhannes

Gute Nacht Schinder!:D :D
Grüße
Klaus

Dann bist du schon in Riegel bevor ich bei dir aus dem Ort raus bin!:eek:
Bis ich bei der Eisdiele angekommen bin gibt es dort kein Eis mehr bei dem Tempo das du vorlegst!:D:D:D

Grüße
Klaus

Alles wird immer schnelllebiger, auch das Radeln:D
Wenn man nicht mehr so viel Zeit zum Rad fahren hat muss man sie eben um so besser nutzen ;)

Gruß,
S'hannes

Schinderhannes

Hast du ein Glück das ich nicht in deiner Nähe bin,so schnell könntest du gar nicht laufen:love:

Ich dachte wir radeln nach Riegel zum Italiener!:D
Also an der Schleuse bin ich mit Gulli und atzon vorbeigeradelt!;)

nein sind wir nicht. wir sind bei sasbach und breisach über die schleuse gefahren und nicht bei fessenheim. atzon hätte mich sonst wahrscheinlich in den schnellen brüter geworfen :eek: .

ich bin dafür 3h an der dreisam gejoggt und hab jetzt einen schönen muskelkater :(

was anderes habt ihr schon die tags gesehen

Tags: atzon, hu00fcpfer, kaffeejunkies, spamfred, stahlrad, team tru00f6te spam

höhöhö, gata und schinderhannes sind gar nicht dabei, dafür unser stahlrad

achja noch was anderes 3 1/2 Wochen bis Fasnet, Karneval :jumping:

nein sind wir nicht. wir sind bei sasbach und breisach über die schleuse gefahren und nicht bei fessenheim. atzon hätte mich sonst wahrscheinlich in den schnellen brüter geworfen :eek: .
Würd ich nie machen:rolleyes:

Verdient man sich sowas oder wie werden die erzeugt?

Was bedeutet das? Irgendwas geplant? *neugierig*

ich bin dafür 3h an der dreisam gejoggt und hab jetzt einen schönen muskelkater :(

Tags: atzon, hu00fcpfer, kaffeejunkies, spamfred, stahlrad, team tru00f6te spam

Huch wie komm ich denn darein.
Bestimmt da mein Nick was mit Rad zu tun hat.:D

Ich dachte Radfahren am Kaiserstuhl!:cool:

Grüße
Klaus

Ich dachte Radfahren am Kaiserstuhl!:cool:

wwwwaaaassss :eek:
weisst du was hier zu der zeit los ist, hier ist überall tschingerassabum :dope:.

ich find wir sollten in eine gegend gehen wo der hund begraben ist, die leute zum lachen in den keller gehen und die polizistinnen zum abgewöhnen aussehen.

also wie wärs mit köln :D

wwwwaaaassss :eek:
weisst du was hier zu der zeit los ist, hier ist überall tschingerassabum :dope:.

ich find wir sollten in eine gegend gehen wo der hund begraben ist, die leute zum lachen in den keller gehen und die polizistinnen zum abgewöhnen aussehen.

also wie wärs mit köln :D

Hört sich richtig langweilig an. Hoffentlich bekomme ich keinen Urlaub!

wär auch besser so :p

dann würdest du nicht dauernd die stimmung vermiesen

Eben - gute Laune ist in eurer Gegenwart ja nicht gefragt:rolleyes:
Karneval in Bremen ist eh viel schöner. Hier geht die Post ab, Menschen tanzen auf den Strassen, Fremde Leute liegen sich in den Armen und Rosenmontag ein gigantischer Festumzug. Möchte ich um nichts in der Welt verpassen *Ahoi*:D

Karneval in Bremen ist eh viel schöner. Hier geht die Post ab, Menschen tanzen auf den Strassen, Fremde Leute liegen sich in den Armen und Rosenmontag ein gigantischer Festumzug. Möchte ich um nichts in der Welt verpassen *Ahoi*:D

und 9 monate später hat man ganz viele gören am hals :eek:. jaja ich kenn das ich war dort oben ja mal stationiert :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück