• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

schliesslich arbeite ich ja noch ein wenig nebenher :rolleyes:
naja nachher noch mal 2h in der nacht rumfahren :aetsch:

Na dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen.

Ne aufs Bike werde ich heute nicht mehr sitzen, obwohl sich das Wetter dazu vorzüglich eignen würde.
Geh noch in die Halle um zu trainieren, damit habe ich für heute genug getan...

Gruß,
S´hannes

Du hast wohl kein Zuhause:rolleyes:

doch aber was sollte ich da. fernsehschauen - kein fernseher
musik hören - kann ich auf dem rad
buchlesen - mach ich beim einschlafen
freunde treffen - morgen wieder

und bevor ich auf der rolle fahre muss es hunde und katzen hageln.

ausserdem hab ich noch einen muskelkater vom badminton spielen und der sollte jetzt endlich mal verschwinden

doch aber was sollte ich da. fernsehschauen - kein fernseher
musik hören - kann ich auf dem rad
buchlesen - mach ich beim einschlafen
freunde treffen - morgen wieder

und bevor ich auf der rolle fahre muss es hunde und katzen hageln.

ausserdem hab ich noch einen muskelkater vom badminton spielen und der sollte jetzt endlich mal verschwinden

vielleicht die Bude auf räumen:rolleyes:

fernsehschauen tue ich derzeit wenig.
musik hören vor dem Einschlafen und die letzten Minuten auf der Rolle
Bücher werden wären dem Rollieren gelesen
freunde habe ich keine ausser euch:eek:

und ein grund warum ich nachts selten draussen fahre ist das meine Akkus von der Lampe nach êiner Stunde fahrt beinahe platt sind.

Hallo ihr!
Na, seid ihr am WE fleißig geradelt, oder nur auf der faulen Haut gelegen ?
...
Gruß
S´hannes

Ja, ich glaub das kannst du für Samstag so sagen und am Sonntag war das Wetter nicht so gut. Kannst mal im WP nachschauen. Ohne Berge sind dreistellige km im Winter machbar. ;)

Gruß elch

Meinst du nicht nördlich vom nördlichen Polarkreis? :confused: Ist Deuschland so groß? Im Osten war ich lange nicht mehr. :rolleyes:

Gruß elch

1:0
für dich, natürlich meinte ich den Polarkreis.
Kann aber in meinem Alter durchaus mal vorkommen das man solche Kleinigkeiten verwechselt:cool:.

Du musst nicht in den Osten, der Norden bietet 20Std Dunkelheit;)

1:0
für dich, natürlich meinte ich den Polarkreis.
Kann aber in meinem Alter durchaus mal vorkommen das man solche Kleinigkeiten verwechselt:cool:.

Du musst nicht in den Osten, der Norden bietet 20Std Dunkelheit;)

1:1 Das stimmt. Aber mehr als 16:50 Stunden Dunkelheit gibt es in Deutschland (List) am Winteranfang nicht.

Gruß elch

und ein grund warum ich nachts selten draussen fahre ist das meine Akkus von der Lampe nach êiner Stunde fahrt beinahe platt sind.

hast wohl so eine halogenbatteriefunzel oder ?
habe mir mal so ein 35Watt Halogenlichtschwert zusammengebaut und ein paar LiOn akkus dran. nach 3h waren die akkus noch nicht einmal 2/3 entladen, obwohl ich es nicht einmal runtergedimmt habe. es reicht damit die autos schon von weitem das fernlicht ausschalten.

ich hoff mal das ich bald das gehäuse für die leds hab, dann hab ich auch keine probleme mehr mit der halterung.

Was hast du denn für eine Lampe, oder liegt es nur an den Akkus? Meine Ixon IQ soll 20 Stunden aushalten, aber solange fahre ich doch nicht am Stück. :D

Ich habe eine Sigma Cubelight,macht schön hell,leider auch schnell leer.

hast wohl so eine halogenbatteriefunzel oder ?
habe mir mal so ein 35Watt Halogenlichtschwert zusammengebaut und ein paar LiOn akkus dran. nach 3h waren die akkus noch nicht einmal 2/3 entladen, obwohl ich es nicht einmal runtergedimmt habe. es reicht damit die autos schon von weitem das fernlicht ausschalten.

ich hoff mal das ich bald das gehäuse für die leds hab, dann hab ich auch keine probleme mehr mit der halterung.

siehe oben,ich habe letztens erst im Laden einige Leds Lampen ausprobiert,alles Mist.
Keine von denen hat besonders geleuchtet,dafür halten die Akkus ne hlabe ewigkeit.
Ich bin allerdings auch nicht bereit ein haufen Geld für eine Lampe auszugeben,sonst wäre ich bestimmt schon fündig geworden.

Ich bin allerdings auch nicht bereit ein haufen Geld für eine Lampe auszugeben,sonst wäre ich bestimmt schon fündig geworden.

ich auch nicht, daher bau ich sie mir selber. die halogen hat vielleicht 50 euro gekostet, mit akkus und ist um einiges heller als die mirage.
und die leds werden etwas teurer werden, weil ich ein schönes metallgehäuse noch fräsen will.
wenn ich aber an die zeit denk, die ich da hinein gesteckt habe, dann könnte ich mir langsam eine lupine kaufen :eek:. zum glück hatte ich die meisten sachen schon fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück