• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hi ihr "verhinderten" Spamer! :D

So bin nun auch wieder zu hause und wurde dieses mal nicht geblitzt ;).

Atzon, so weit ich mich an letztes Jahr erinnere, werden Radeinheiten mit einem Punkt zwar angezeigt, aber nicht zu den Gesamtpunkten addiert.

Die etwas weniger dummen User rechnen immer am Wochenende zusammen und schreiben die Gesamtfahrzeit der Woche auf.;)

Kann dich aber voll verstehen das du keine Lust auf radeln hast. Geht mir im Moment auch so, kann mich kaum aufraffen. Dazu kommt noch das Streusalz auf der Straße und die miesen Temperaturen.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Nachmittags 15° keine Seltenheit.
Vielleicht sollten wir, diesen Winter, ein Forumstreffen in Südafrika aufziehen.
Tafelberge hoch und runter, da kannst Punkte sammeln.......

Gruß und einen schönen Tach,
S´hannes

Stimmt, so einen Experten haben wir auch in unserem Team wenn ich mich nicht irre:D

Halt richtiges November Wetter. Das Bild hab ich Sonntag gemacht. Dank Bearbeitung ist noch was zu sehen. Aber so schaut es bei uns seit Tagen aus, Grau in Grau:(
2043851477_9218989db2.jpg

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Halt richtiges November Wetter. Das Bild hab ich Sonntag gemacht. Dank Bearbeitung ist noch was zu sehen. Aber so schaut es bei uns seit Tagen aus, Grau in Grau:(

das sieht bei uns nicht besser aus, rafft man sich endlich mal auf und geht in die höheren lagen, dann verschwindet der nebel und der blaue himmel kommt zum vorschein.
aber dank dem salz sehen die klamotten immer etwas komisch aus und dem radel tut das auch nicht so gut, daher lieber mtbiken.

Morgen zusammen,

ich hab nochmal eine Frage zu dem WP. Die Zeiten kann doch eigentlich kein Mensch kontrollieren – also, nicht das ich jetzt mogeln will, aber ich wunder mich gerade (als ich die Einzelwertung mal angesehen habe) wie es manche Teilnehmer schaffen in 14 Tagen (=336 Stunden) 73 Stunden Sport zu machen… :confused:

Haben diese Menschen nichts anderes zu tun, als zu „sporten”, essen, schlafen und ihre Punkte einzutragen? Das ist ja direkt ein beneidenswertes Leben… :cool:

Stimmt, so einen Experten haben wir auch in unserem Team wenn ich mich nicht irre:D
Ach ne, keine Ahnung wen du meinst;)

Jepp, wenn das Wasser und die Hochhäuser nicht wären könnte das bei uns sein.
Äh ach ja die Berge fehlen ......;)

So ich bin nun mal weg.

Gruß,
S´hannes

Haben diese Menschen nichts anderes zu tun, als zu „sporten”, essen, schlafen und ihre Punkte einzutragen? Das ist ja direkt ein beneidenswertes Leben… :cool:

bei zwei weiss ich das die grad radurlaub im oman machen, da stimmen die zeiten. beim stahlrad klaus würd ich sogar fast seine hand ins feuer legen :D und scheiber ist auch so einer bei dem man es glauben mag.
bei den anderen kann ichs nicht sagen aber da gibts den ein oder anderen der braucht es eben ganz oben zu stehen.

Morgen zusammen,

ich hab nochmal eine Frage zu dem WP. Die Zeiten kann doch eigentlich kein Mensch kontrollieren – also, nicht das ich jetzt mogeln will, aber ich wunder mich gerade (als ich die Einzelwertung mal angesehen habe) wie es manche Teilnehmer schaffen in 14 Tagen (=336 Stunden) 73 Stunden Sport zu machen… :confused:

Hättest halt in der Schule besser aufgepasst, dann bräuchtes jetzt auch nichts mehr arbeiten:aetsch:.

Ne, im Ernst, da gibt es schon einige die viiiel Zeit zum Radeln haben.
Rente, Arbeitslos, Mutterschutz,Sohn von Beruf, ect. pp

Ob nun alle Zeiten stimmen, lass ich mal dahingestellt, insgesamt ist der WP für mich eben doch eine Motivationshilfe und das zählt;)

Gruß,
S´hannes

bei zwei weiss ich das die grad radurlaub im oman machen, da stimmen die zeiten. beim stahlrad klaus würd ich sogar fast seine hand ins feuer legen :D und scheiber ist auch so einer bei dem man es glauben mag.
bei den anderen kann ichs nicht sagen aber da gibts den ein oder anderen der braucht es eben ganz oben zu stehen.

Gut, wenn man gerade unterwegs ist, ist das aber auch schon etwas unfair – nicht das ich mich um eine Spitzenposition bewerben möchte, aber der ein oder andere ja vielleicht schon… :rolleyes:

Naja, bei 73 Stunden in 14 Tagen, wären das ca. 5,25 Stunden pro Tag… :eek:

Hättest halt in der Schule besser aufgepasst, dann bräuchtes jetzt auch nichts mehr arbeiten:aetsch:.

Ne, im Ernst, da gibt es schon einige die viiiel Zeit zum Radeln haben.
Rente, Arbeitslos, Mutterschutz,Sohn von Beruf, ect. pp

Ob nun alle Zeiten stimmen, lass ich mal dahingestellt, insgesamt ist der WP für mich eben doch eine Motivationshilfe und das zählt;)

Gruß,
S´hannes

Für mich soll das ja auch nur zur Motivation sein (auch wenns leider nicht immer klappt :o )! Mir sind nur die wahnsinnigen Zeiten gerade aufgefallen. Wie gesagt, kontrollieren kann ja keiner… :eek:

Gut, wenn man gerade unterwegs ist, ist das aber auch schon etwas unfair –

seh ich nicht so, schliesslich sind bei dem einen oder anderen auch die trainingslager auf malle oder sonstwo im frühjahr.
man kann nichts gewinnen und ob man nun oben oder unten steht ist mir egal.
wie schonmal geschrieben ich seh das als motivation an, letztes jahr hats gut geholfen und wäre ich noch fahrradkurrier würde ich die zeiten auch reinschreiben.

So ganz ohne Punkte schaut schon deprimierend aus:(

Dann mach was dagegen.
Dank Winterpokal sitze ich wieder mehr auf dem Radl,sogar im Dunkeln fahre ich durch die Gegend,ich habe derzeit leider keine andere Wahl.
Der Terminkalender ist bis oben hin gefüllt.

@ Hopser, wir hätten heute nicht miteinander Kaffeetrinken sollen.
Wie du mir von deinen Punkten erzählt hast, wurde ich ganz kirre ;).
Hab nicht mal mehr heute Mittag was gearbeitet.
Komm grad vom radeln, zwar total durchgefroren und meine Füsse spüre ich nicht mehr, aber es hat sich gelohnt :D.

Hey Gata, mach weiter wie bisher, wenn der WP es schaft dich überhaupt zum Fahren zu bewegen, dann ist das doch schon ein Erfolg.
Das olle Stahlrad werden wir eh nicht mehr einholen ;),
dazu sind wir zu wenig motiviert.
Hauptschache wir können unser schlechte Form gut über den Winter bringen ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, geh später noch Volleyball spielen. Damit beschere ich unserem Team wieder ZWEI Punkte :D

Gruß,
S´hannes

stimmt, aber ich würde meiner trainingsauffassung oder was das auch immer ist betrügen und damit mich selber.

Mein Ziel ist nicht trainieren sondern einfach nur Fahrradfahren.
Für wenn und was soll ich trainieren.
Ich habe nicht das Ziel so wie du an Rennen teil zu nehmen,sondern mich nur zu bewegen.
Und meine fahrt zur Arbeit zählt da genauso.

Absichtlich würde ich nie bescheissen,dafür bin ich zu ehrlich.

Hey Gata, mach weiter wie bisher, wenn der WP es schaft dich überhaupt zum Fahren zu bewegen, dann ist das doch schon ein Erfolg.

Ich bin sogar schon so bekloppt das ich heute abend noch nach Kiechlinsbergen fahre um meine Ausweis dort abzuholen.
Wenn der WP nicht wäre würde ich mit dem Auto fahren.

Ich bin sogar schon so bekloppt das ich heute abend noch nach Kiechlinsbergen fahre um meine Ausweis dort abzuholen.
Wenn der WP nicht wäre würde ich mit dem Auto fahren.

Also wenn ich nach Kiechlinsbergen müsste (wo zum Teufel ist das überhaupt?) würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren:D

Also wenn ich nach Kiechlinsbergen müsste (wo zum Teufel ist das überhaupt?) würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren:D

Man, man, man du hast aber auch ein Erinnerungsvermögen:rolleyes:.
Du bist schon mit dem Auto und dem Fahrrad durch Kiechlinsbergen gefahren.
Stichwort TEXASPASS, du erinnerst dich(Von Oberbergen nach, na was wohl;)......... Kiechlinsbergen)?:D

Neujahr2006_9_.JPG

Gruß,
S´hannes

Man, man, man du hast aber auch ein Erinnerungsvermögen:rolleyes:.
Du bist schon mit dem Auto und dem Fahrrad durch Kiechlinsbergen gefahren.
Stichwort TEXASPASS, du erinnerst dich(Von Oberbergen nach, na was wohl;)......... Kiechlinsbergen)?:D

Gruß,
S´hannes

Komm du erst mal in mein Alter, dann wirste schon sehen wie das mit dem Erinnerungsvermögen ist:rolleyes:
Wenn ich das seh bestärkt mich das noch in meiner Meinung lieber mit dem Auto zu fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück