A
atzon
AW: Team Tröte - Spam
Stimmt, so einen Experten haben wir auch in unserem Team wenn ich mich nicht irre
Halt richtiges November Wetter. Das Bild hab ich Sonntag gemacht. Dank Bearbeitung ist noch was zu sehen. Aber so schaut es bei uns seit Tagen aus, Grau in Grau
Hi ihr "verhinderten" Spamer!
So bin nun auch wieder zu hause und wurde dieses mal nicht geblitzt.
Atzon, so weit ich mich an letztes Jahr erinnere, werden Radeinheiten mit einem Punkt zwar angezeigt, aber nicht zu den Gesamtpunkten addiert.
Die etwas weniger dummen User rechnen immer am Wochenende zusammen und schreiben die Gesamtfahrzeit der Woche auf.
Kann dich aber voll verstehen das du keine Lust auf radeln hast. Geht mir im Moment auch so, kann mich kaum aufraffen. Dazu kommt noch das Streusalz auf der Straße und die miesen Temperaturen.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Nachmittags 15° keine Seltenheit.
Vielleicht sollten wir, diesen Winter, ein Forumstreffen in Südafrika aufziehen.
Tafelberge hoch und runter, da kannst Punkte sammeln.......
Gruß und einen schönen Tach,
S´hannes
Stimmt, so einen Experten haben wir auch in unserem Team wenn ich mich nicht irre

Halt richtiges November Wetter. Das Bild hab ich Sonntag gemacht. Dank Bearbeitung ist noch was zu sehen. Aber so schaut es bei uns seit Tagen aus, Grau in Grau