• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

1:1 Das stimmt. Aber mehr als 16:50 Stunden Dunkelheit gibt es in Deutschland (List) am Winteranfang nicht.

Gruß elch

...... da es im Winter so lange dunkel ist, bin ich heute Nachmittag bei Sonne und 9° Wärme unterwegs gewesen :aetsch:.

Aber sach mal Elch, wieso 1:1? Ich habe doch nicht gepunktet.:confused:

Gruß,
S´hannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Keine von denen hat besonders geleuchtet,dafür halten die Akkus ne hlabe ewigkeit.
Ich bin allerdings auch nicht bereit ein haufen Geld für eine Lampe auszugeben,sonst wäre ich bestimmt schon fündig geworden.

Also in meiner Funzel sind die Batterien noch vom letzten Winter drin und die funzt noch.
Aber bei Dingen die Strom verbrauchen, bin ich halt ganz Schwabe:D. Sobald ich auf den Wirtschaftswegen bin mach ich die aus und fahre im Dunkeln. Die Augen gewöhnen sich schnell an die Lichtverhältnisse.

Gruß,
S´hannes

Sobald ich auf den Wirtschaftswegen bin mach ich die aus und fahre im Dunkeln. Die Augen gewöhnen sich schnell an die Lichtverhältnisse.

bin gestern nacht mit dem mtb durch die wassermer und tenninger allmend gerauscht, da hast du nicht viel gesehen ohne licht. bin eben hellseher, kann im dunkeln nicht sehen. ausserdem macht licht luft durchsichtbar.

ausserdem hab ich gestern gemerkt wie wenig luft im rennrad ist, da ist fast gar nichts mehr drinnen, solange bin ich nicht mehr damit gefahren :eek:

Also in meiner Funzel sind die Batterien noch vom letzten Winter drin und die funzt noch.
Aber bei Dingen die Strom verbrauchen, bin ich halt ganz Schwabe:D. Sobald ich auf den Wirtschaftswegen bin mach ich die aus und fahre im Dunkeln. Die Augen gewöhnen sich schnell an die Lichtverhältnisse.

Gruß,
S´hannes

Du etwa auch:eek:

Erst letztens habe ich ohne Licht auf dem Wirtschaftsweg beinahe einen Hund überfahren.
Warum hatte auch der Dussel sein Licht nicht an,ist doch gefä#hrlich ohne:cool:

bin gestern nacht mit dem mtb durch die wassermer und tenninger allmend gerauscht, da hast du nicht viel gesehen ohne licht. bin eben hellseher, kann im dunkeln nicht sehen. ausserdem macht licht luft durchsichtbar.

ausserdem hab ich gestern gemerkt wie wenig luft im rennrad ist, da ist fast gar nichts mehr drinnen, solange bin ich nicht mehr damit gefahren :eek:

In einer dichter besiedelten Gegend ist das natürlich was anderes. Wenn ich hier in den Weinbergen oder am Rheindamm unterwegs bin, ist es einfach so das da sonst niemand ist außer vielleicht ein paar Stockenten (nordicwalkerinnen:D).
Musste mein RR heute auch erst mal wieder auf Druck bringen;).
Stand nun auch schon lange rum. Die letzte Zeit hat es sich einfach angeboten auf's MTB umzusteigen.

Du etwa auch:eek:

Erst letztens habe ich ohne Licht auf dem Wirtschaftsweg beinahe einen Hund überfahren.
Warum hatte auch der Dussel sein Licht nicht an,ist doch gefä#hrlich ohne:cool:

Das war sicher ein Blindenhund, sonst hätte er dich doch sehen müssen:D.

Sach mal Hopser, hast deinen Badmintonschläger zerstört? Liest sich im WP so

1:0
für dich, natürlich meinte ich den Polarkreis.
Kann aber in meinem Alter durchaus mal vorkommen das man solche Kleinigkeiten verwechselt:cool:.

Du musst nicht in den Osten, der Norden bietet 20Std Dunkelheit;)

1:1 Das stimmt. Aber mehr als 16:50 Stunden Dunkelheit gibt es in Deutschland (List) am Winteranfang nicht.

Gruß elch

...... da es im Winter so lange dunkel ist, bin ich heute Nachmittag bei Sonne und 9° Wärme unterwegs gewesen :aetsch:.

Aber sach mal Elch, wieso 1:1? Ich habe doch nicht gepunktet.:confused:

Gruß,
S´hannes

Alles klar :D

Gruß elch

Alles klar :D

Gruß elch

Hmmm, - wenn du meinst:D:rolleyes:

Gib Bescheid, wenn ich dir auch mal einen Stein in den Garten werfen kann:D.

@ Hopser, auch von mir alles Gute :D zu deinem 5.000. Beitrag.
Ich bin zur Feier doch sicher eingeladen?:confused:.

spam.jpg

:D:D:D:D

Wir schon:D

Du nicht:aetsch:

Wennn ich mir das so überlege,

Atzon ca: 8.500 Beiträge
Gata ca: 6.600 "
S´hannes:5.600 "
Hüpfer: 5.000 "
Anlup: ?
In einer Disziplin sind wir sicher unangefochten die WP Sieger:rolleyes:;).

Bin mal wech, wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Abend,

S´hannes

Wennn ich mir das so überlege,

Atzon ca: 8.500 Beiträge
Gata ca: 6.600 "
S´hannes:5.600 "
Hüpfer: 5.000 "
Anlup: ?
In einer Disziplin sind wir sicher unangefochten die WP Sieger:rolleyes:;).

Bin mal wech, wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Abend,

S´hannes
oje schon so viel,wird Zeit das wir den anderen auch mal eine Chance geben.

Ich bin dann auch mal weg.
dann müsste ich mir zuhause erst einmal einen telefonanschluss beantragen :aetsch:

Dann wirds Zeit,ansonsten siehst du uns nur von hinten.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück