• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Sagt mal - warum denn Team Tröte? Habt ihr jetzt ein Team Tröte Winterteam?
Apropos: Uns fehlt noch ein fünfter Mann(Frau) fürs Winterteam. Irgendenwelche Vorschläge?
Bisher: Cineratzz, PippiLotta, Schinderhannes und das alte Nagetier

naa, wegen winnie ;)

DSC05369.JPG

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hallo Hüpfer!

Sag mal, hast Lust heute Mittag ne Runde zu radeln?
Uch werde so gegen 14:00 - 14:30 hier losfahren. Wenn du nichts vor hast könnten wir uns unterwegs irgendwo treffen.

Gruß Schinderhannes

Hallo Hüpfer!

Sag mal, hast Lust heute Mittag ne Runde zu radeln?
Uch werde so gegen 14:00 - 14:30 hier losfahren. Wenn du nichts vor hast könnten wir uns unterwegs irgendwo treffen.

ich werde heute radfahren, muss aber zur bank. mal schauen ich weiss nicht wie lange es dauert aber vielleicht um 4 könnten wir uns in emmendingen treffen. kannst mich ja mal anklingeln, dann kann ich wenn ich fertig bin zurückrufen. hab grad keine nummern in meinem handy, .

ich werde heute radfahren, muss aber zur bank. mal schauen ich weiss nicht wie lange es dauert aber vielleicht um 4 könnten wir uns in emmendingen treffen. kannst mich ja mal anklingeln, dann kann ich wenn ich fertig bin zurückrufen. hab grad keine nummern in meinem handy, .

Alles klar,

nun weiss ich schon in welche Richtung meine heutige Tour geht.
Werde dir dann bei Zeiten anrufen.
Du hast keine Nummern mehr in deinem Handy?
Hier hast mal einige:
08/15
0190 354657
U 92
A6
B500
§24 BGB

hoffe das reicht mal für den Anfang. Wenn du noch mehr brauchst, bring ich dir heute noch ein paar mit :D

Gruß Schinderhannes

WAAAS das ist deine Freundin?

Jetzt betrügt die mich auch noch mit dir.
Na warte, wenn die nach Hause kommt, die kann was erleben ;) :D.

Gruß Schinderhannes

ach deshalb ist sie freitags nieee da :D

der werd ich gleich mal anrufen und fragen was das soll :lol:

Neulich kam sie mit nem neuen Pulli an,
und ich fragte mich wie sie sich den leisten kann.

Ja ruf du ihr mal an, meine Handyrechnungen sind in letzter Zeit immer so teuer :(.

Gruß Schinderhannes

PS: Ich bin nun mal weg, Mittagessen ......

Sagt mal - warum denn Team Tröte? Habt ihr jetzt ein Team Tröte Winterteam?
Apropos: Uns fehlt noch ein fünfter Mann(Frau) fürs Winterteam. Irgendenwelche Vorschläge?
Bisher: Cineratzz, PippiLotta, Schinderhannes und das alte Nagetier

Seit wann ist Schinderhannes bei der Konkurrenz?????

Das finde ich jetzt gar nicht komisch:(

Dann sieht es wohl so aus als wenn wir kein komplettes Team zusammenbekommen.

@hannes, sag mal wie siehts aus am wochenende. oder hast du dich vom mittwoch noch nicht erholt :rolleyes:

@hannes, sag mal wie siehts aus am wochenende. oder hast du dich vom mittwoch noch nicht erholt :rolleyes:

Hallo Hüpfer!

Doch so langesam habe bin ich wieder regeneriert.
Du weisst ja, im alter dauert das ein bisschen länger ;).
Wie wäre es mit Sonntag, abba nicht vor 10:00Uhr, besser noch etwas später.
Will grad meinen Haustrunk zum abpressen bringen. Sind ca 500Ltr Blauer Spätburgunder mit 101° Oechsle, also ne fette Spätlese. Sollte doch für das nächste ToH bei mir reichen. Oder?

Gruß Schinderhannes

Sind ca 500Ltr Blauer Spätburgunder mit 101° Oechsle, also ne fette Spätlese. Sollte doch für das nächste ToH bei mir reichen. Oder?

nicht schlecht. beim letzten tmh hats ja auch gereicht das ich mit ein paar schlangenlinien nach hause kam:lol:

ja können wir machen. und nach 10 ist immer eine gute uhrzeit

nicht schlecht. beim letzten tmh hats ja auch gereicht das ich mit ein paar schlangenlinien nach hause kam:lol:

ja können wir machen. und nach 10 ist immer eine gute uhrzeit

Denke mal der hat mit Sicherheit 13,5 vol%/Alk:D.
Da freut sich die Läbar:D.

Am Sonntach soll das Wedda ja gut sein, was schlägst den vor?
Wir könnten ja Vogesen oder Schwarzwaldvorbergzone machen.

Gruß Schinderhannes

PS: Gata für den Fall das du das liest, du bist herzlich zum mitradeln eingeladen.

Am Sonntach soll das Wedda ja gut sein, was schlägst den vor?
Wir könnten ja Vogesen oder Schwarzwaldvorbergzone machen.

PS: Gata für den Fall das du das liest, du bist herzlich zum mitradeln eingeladen.

vogesen hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber auch freiamt wäre eine idee wert. können wir ja vor ort entscheiden

wobei wir aufpassen müssen was wir schreiben, sonst meldet sich gata aus furcht nicht :D

vogesen hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber auch freiamt wäre eine idee wert. können wir ja vor ort entscheiden

wobei wir aufpassen müssen was wir schreiben, sonst meldet sich gata aus furcht nicht :D

Freiamt wär auch mal wieder nicht schlecht, da ist immer so wenig Verkehr auf den Straßen.
Würde vorschlagen wir treffen uns um ??:?? Uhr in Riegel an der Brauerei.

Sorry ich muss weg, du weisst ja. Mein Blauer Spätburgunder .......... sabber lechtz

Gruß Schinderhannes

Moin zusammen,danke für die Einladung.
Mal schauen,wenn sich was an meinem Sonntägigen Date ändert würde ich mitrollen.
Aber nicht schon um 10 Uhr,11 Uhr wäre schon besser.

Ursprünglich wollten ein paar bekannte Radeln gehen,allerdings ist es noch nicht sicher.

sodele, wie siehts aus mit morgen. wo und wann ist der treffpunkt.

sodele, wie siehts aus mit morgen. wo und wann ist der treffpunkt.

Hai!

Morgens wird es noch recht kalt und vielleicht auch neblig sein.
Würde vorschlagen das wir uns so gegen 11 -12 Uhr in Riegel oder evt. Malterdingen treffen und dann mal in Richtung Freiamt radeln.
Irgendjemand da, der bessere Ideen hat?

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück