• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

HDR ist toll...die Nachtbilder wirken gleich viel besser, detailreicher...bei Tagaufnahmen ist es wirklich etwas grenzwertig...um Details hervorzuheben ist es klasse, allerdings kann man es mit der Bearbeitung auch ziemlich übertreiben:)

detailreicher stört manchmal aber doch, weil es dann zu künstlich aussieht.
dagegen gibt es gute beispiele
1517074739_61eacab1bf.jpg

aus
1479035155_0d46948b5f.jpg

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ein sehr gelungenes Beispiel. Find die Dynamik des ersten Bildes sehr viel spannender.

Dagegen mal ein Beispiel, dass mir nicht so gefällt. Wirkt in der Tat sehr unnatürlich und wäre als HDR bestimmt nicht notwendig gewesen.
298128796_f1f7bdb085.jpg

detailreicher stört manchmal aber doch, weil es dann zu künstlich aussieht.
dagegen gibt es gute beispiele
1517074739_61eacab1bf.jpg

aus
1479035155_0d46948b5f.jpg

Ein sehr gelungenes Beispiel. Find die Dynamik des ersten Bildes sehr viel spannender.

Dagegen mal ein Beispiel, dass mir nicht so gefällt. Wirkt in der Tat sehr unnatürlich und wäre als HDR bestimmt nicht notwendig gewesen.
298128796_f1f7bdb085.jpg

vor allem der rahmen gefällt :D

klar können wir machen, hatte die letzten wochen kein bock mehr auf radfahren,
komplett unmotiviert, seit dem surm eigentlich gar nichts mehr gemacht.
aber seit letzter woche ist dieser alljährliche keinbockmonat endlich vorbei und mit dem sport gehts wieder bergauf und seit donnerstag bin ich auch wieder am joggen. :jumping: also genau rechtzeitig für den new york marathon :D

Genauso gings mir auch die letzten Wochen:( letzte Woche auch das erste mal seit den Cyclassics wieder auf dem Rad gesessen und es ging noch ganz gut. Und joggen steht auch seit ein paar Wochen wieder auf dem Programm, allerdings der NY Marathon erst nächstes Jahr:D

AW: Team Tröte - Spam

Hallo ihr Trötenspammer :D.

Wie geil ist das denn .........
da komm ich grad, eh zu spät, vom Arbeiten heim und sehe das unser Thread schon umbenannt ist.

Kann mir einer von euch Technikfreaks mal erklären was HDR und HDI bedeutet. Ich kenne nur Hdl :D

So ich bin wieder weg, um 14:00 Uhr muss ich was anständiges zum Essen auf dem Tisch stehen haben.

Gruß Schinderhannes

Hallo ihr Trötenspammer :D.

Wie geil ist das denn .........
da komm ich grad, eh zu spät, vom Arbeiten heim und sehe das unser Thread schon umbenannt ist.

Kann mir einer von euch Technikfreaks mal erklären was HDR und HDI bedeutet. Ich kenne nur Hdl :D

So ich bin wieder weg, um 14:00 Uhr muss ich was anständiges zum Essen auf dem Tisch stehen haben.

Gruß Schinderhannes

Törööö!!!

HDR schaust du hier

Wirst du nicht mehr von "Essen auf Rädern" beliefert?

Hab auch Hunger und muss noch 45min arbeiten :(

Hallo an alle,

jetzt habe ich 2 minuten suchen müssen bevor ich den umgenannten Fred gefunden habe.:rolleyes:

@Atzon

Hast du die Bilder in Bremen gemacht????

Sehen echt toll aus.

Wie sehen denn bei euch die Planungen für den WP aus???
Wer fährt wieder mit????

Törööö!!!

HDR schaust du hier

Wirst du nicht mehr von "Essen auf Rädern" beliefert?

Hab auch Hunger und muss noch 45min arbeiten :(

Danke für den Wiki link. Der brachte Licht ins Dunkel.

Ne Essen auf Rädern habe ich nicht. Hier gibt es jeden Tach was frisches.
Übrigens, Essen auf (Renn)Rädern durchqueren, habe ich schon des öffteren hinter mich gebracht.

Hallo an alle,

jetzt habe ich 2 minuten suchen müssen bevor ich den umgenannten Fred gefunden habe.:rolleyes:

@Atzon

Hast du die Bilder in Bremen gemacht????

Sehen echt toll aus.

Ging mir fast genau so, nur ich habe es mir gleich gedacht als ich den Trötenfreed sah, dass der uns ist :D.
Ja die Bilder sind wirklich sehr schön. Hat er sicher aus dem Internet :duck: :D.

Nee im Ernst, so wie ich Sven kenne hat er die schon das er die selber gemacht hat.

Wieso suchen? :confused: Hast du den Fred etwa nicht abonniert? :D

Schon wieder was gelernt, wie geht denn das?
Habe mich bisher immer so durchs Forum geklickt.

Wünsche euch einen schönen Abend, ich werde versuchen ohne geschwollene Finger und sonstige Blutergüsse duch das VolleyBalltraining zu kommen.
Obs gelingt?

Gruß Schinderhannes

Schon wieder was gelernt, wie geht denn das?
Habe mich bisher immer so durchs Forum geklickt.

Wünsche euch einen schönen Abend, ich werde versuchen ohne geschwollene Finger und sonstige Blutergüsse duch das VolleyBalltraining zu kommen.
Obs gelingt?

Gruß Schinderhannes

Über dem ersten Beitrag im Thread steht "Themen-Optionen"
linker Mausklick
linker Mausklick auf "Dieses Thema abonnieren"
E-Mail-Benachrichtigung auswählen
Ich verzichte auf E-Mail-Benachrichtigung
linker Mausklick auf "Abonnement hinzufügen"
fertig
Im Kontrollzentrum findest du "Aktualisierte, abonnierte Themen"
linker Mausklick auf "Aktualisierte, abonnierte Themen" zeigt alle abonnierten Themen an

Viel Spaß beim Volleyball

PS Ich habe den Fred "Kaffee-Junkies Spam-Fred" abonniert, auf einmal hieß der "Team Tröte - Spam". Da stimmt doch was nicht. ;)

Ging mir fast genau so, nur ich habe es mir gleich gedacht als ich den Trötenfreed sah, dass der uns ist :D.
Ja die Bilder sind wirklich sehr schön. Hat er sicher aus dem Internet :duck: :D.

Nee im Ernst, so wie ich Sven kenne hat er die schon das er die selber gemacht hat.

Ich habe nur nach einem langen Fred gesucht und nichts gefunden.
Bei der nächsten Namensänderung sagt ihr mir frühzeitig bescheid,ich wusste ja nicht das der Wechsel in diesem lahmen Forum so schnell funktioniert:D

Sven kenne ich noch nicht mit Fotoapparat,ich hoffe er versaut die nächsten Fotos mit uns nicht:p

Schau an, der Ex-Spam-Thread :-)

Nettter Name. Wer trötet denn im Team? Außer Gulli? Nehme an für den WP?

@Chris: Da hast du dir ja schon für nächstes Jahr was vorgenommen:
2008 - Race Across The Alps
2009 - London-Edinburgh-London
2010 - Hamburg-Berlin-Köln-Hamburg
2011 - Paris-Brest-Paris
2012 - Race Across America

:-)

Ich habe nur nach einem langen Fred gesucht und nichts gefunden.
Bei der nächsten Namensänderung sagt ihr mir frühzeitig bescheid,ich wusste ja nicht das der Wechsel in diesem lahmen Forum so schnell funktioniert:D

Sven kenne ich noch nicht mit Fotoapparat,ich hoffe er versaut die nächsten Fotos mit uns nicht:p

Mit einem guten Draht zu dem Moderator schafft der Schmusekater alles!;)
Grüße
Klaus

Über dem ersten Beitrag im Thread steht "Themen-Optionen"
linker Mausklick
linker Mausklick auf "Dieses Thema abonnieren"

Viel Spaß beim Volleyball

Vielen Dank für deine prompte Hilfe. Nun bin ich schon ne ganze Weile hier im Forum tätig und kann doch immer wieder was dazulernen.

Liebes Stahlrad,
soviel ich weiß hat der Schmusekater den Wechsel nicht eingeleitet oder verstehe ich da irgendwas nicht:rolleyes:

Bin zwar z.Z. nicht so ganz up to date, aber meine schon das der Schmusekater für den Namenswechsel verantwortlich zeichnet.

Gruß und eine schöne, gute Nacht,

Schinderhannes

Herzlich willkommen :)

Dafür...schniechen kann das bestimmt für uns erledigen:love:

ich soll den Freet in "Team Tröte" umbenennen???

jaaaaaaaa

Team Tröte - Spam

@campadre: eos400 + photoshop ;)

Richtig!

Richtig!

Liebes Stahlrad,
soviel ich weiß hat der Schmusekater den Wechsel nicht eingeleitet oder verstehe ich da irgendwas nicht:rolleyes:

Ich denke mal diese Äußerung wird den Super Moderrator auf den Plan gerufen haben. ;)
Beteiligt daran waren schon GDHoppser und atzon und auch Schnienchen.:D
Grüße
Klaus

Sagt mal - warum denn Team Tröte? Habt ihr jetzt ein Team Tröte Winterteam?
Apropos: Uns fehlt noch ein fünfter Mann(Frau) fürs Winterteam. Irgendenwelche Vorschläge?
Bisher: Cineratzz, PippiLotta, Schinderhannes und das alte Nagetier

@Chris: Da hast du dir ja schon für nächstes Jahr was vorgenommen:
2008 - Race Across The Alps
2009 - London-Edinburgh-London
2010 - Hamburg-Berlin-Köln-Hamburg
2011 - Paris-Brest-Paris
2012 - Race Across America

:-)

naja eigentlich wollte ich das raam schon übernächstes jahr machen, aber das überschneidet sich mit lel :D
im moment ist es eine wunschliste die ich eigentlich nicht ganz ernst nehme ;). dennoch habe schreibe ich immer mal wieder an der bewerbung fürs rata. schliesslich brauch ich ja ein paar ziele für die nächsten jahre. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück