• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Du das ist eine ganz schlechte Idee!:eek: Der Racing Ralph ist ein schönwetter Reifen. Bei Nässe verliert er total den Grip und bei Schnee will ich gar nicht drüber reden.
Grüße
Klaus

OH - Danke für den Tip.
Ich hatte genau das Gegenteil gehört. Ein Freund hat den immer im Winter im Odenwald gefahren und war ziemlich begeistert.

OH - Danke für den Tip.
Ich hatte genau das Gegenteil gehört. Ein Freund hat den immer im Winter im Odenwald gefahren und war ziemlich begeistert.

Hmmmm die Frage ist auf was für Bodenverhältnissen er den gefahren ist.
Im Gelände??? Also er ist der beste vom Rollwiderstand. Aber auch sehr Pannenanfällig. Die Meinungen gehen immer weit auseinader. Also im Gelände ist er als schönwetter Reifen verschriehen.
Grüße
Klaus

Im Gelände??? Also er ist der beste vom Rollwiderstand. Aber auch sehr Pannenanfällig. Die Meinungen gehen immer weit auseinader. Also im Gelände ist er als schönwetter Reifen verschriehen.
Grüße
Klaus

Neee - nicht im Gelände. Er hat ihn im normalen Alltag ohne Auto fahren - also Straße. Naja - einen Reifen hab ich davon zuhause und vorn krieg ich den eh nicht einbaut. *träumvonMTBfürdenWinter* ;)

Grüße
Klaus

pannenanfällig ist er tatsächlich, ich hab schon wieder einen platten :rolleyes:
aber durch schnee und nässe hab ich den auch schon sicher fahren können, verzeiht halt dann nicht alle fahrfehler.
aber das nächste mal gibts einen nobby nic oder so was in der art.

pannenanfällig ist er tatsächlich, ich hab schon wieder einen platten :rolleyes:
aber durch schnee und nässe hab ich den auch schon sicher fahren können, verzeiht halt dann nicht alle fahrfehler.
aber das nächste mal gibts einen nobby nic oder so was in der art.

Wenn du nie einen Besseren gefahren bist erkennst du nicht die Unterschiede.
Oder du fährst deswegen mit gebremsten Vortrieb.
Ich habe halt schon einige stehen lassen weil der Racing Ralph bei Matsch den Hang hoch keinen grip hatte, wo ich noch problemlos hoch gekommen bin.

Aber nicht jeder hat gute Fahrtechnik.;)

Grüße
Klaus

Wenn du nie einen Besseren gefahren bist erkennst du nicht die Unterschiede.
Oder du fährst deswegen mit gebremsten Vortrieb.
Ich habe halt schon einige stehen lassen weil der Racing Ralph bei Matsch den Hang hoch keinen grip hatte, wo ich noch problemlos hoch gekommen bin.

Aber nicht jeder hat gute Fahrtechnik.;)

doch doch bin schon alles möglich gefahren, fahr aber mountainbike nur im winter und ich hatte damals die falschen reifen bestellt und seit dem sind sie drauf.
da ich davor mehr oder weniger auf 30 mm breiten slicks unterwegs war und dennoch überall hochgekommen bin, lernt man so einiges für die fahrtechnik :aetsch:

Bist du jetzt auch unter die Seher gegangen?:eek:

img35-1.gif

bringt mir wildschweine, ich lese aus wildschweinen :D

nee, eher ein wunsch nach ganz oben

Du fährst im Winter gar nicht?
Ich war letzten Winter total faul - bin von Ende September bis Ende Februar überhaupt nicht gefahren. Der Neuanfang in diesem Frühjahr hat wirklich weh getan. Bis ich endlich mal so weit war, wie Ende des Jahres... ewig hats gedauert. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen durchzufahren.

Guts Nächtle

Kirsten

Hallöle:)

Mein Mountainbike wird auch im Winter gefoltert.

Der Renner bleibt meist im Keller ausser es packt mich wirklich der Ehrgeiz dann fahre ich auch wenns kalt ist,allerdings nicht unter 0 grad.

Hin und wieder sitze ich dann auf der Rolle,allerdings auch nur weil ich dann mal in Ruhe Lesen kann.
Ich habe derzeit noch ca 5000 Seiten zuhause die ich mal hintermich bringen muss.

doch doch bin schon alles möglich gefahren, fahr aber mountainbike nur im winter und ich hatte damals die falschen reifen bestellt und seit dem sind sie drauf.
da ich davor mehr oder weniger auf 30 mm breiten slicks unterwegs war und dennoch überall hochgekommen bin, lernt man so einiges für die fahrtechnik :aetsch:

Na ich habe jetzt nicht dich gemeint du bist ja auch schon erfahren!;)
Hupfmaus hat noch kein MTB.

Grüße
Klaus

Na ich habe jetzt nicht dich gemeint du bist ja auch schon erfahren!;)
Hupfmaus hat noch kein MTB.

sodele ich wünsch euch was, bin verabredet zum mountainbiken.
wird sonst knapp, muss noch lampe dranschrauben und schauen wie ich das mit schlafsack und isomatte mache und ob ich den kocher mitnehmen soll.

gruss
hopser

sodele ich wünsch euch was, bin verabredet zum mountainbiken.
wird sonst knapp, muss noch lampe dranschrauben und schauen wie ich das mit schlafsack und isomatte mache und ob ich den kocher mitnehmen soll.

gruss
hopser

Ich denke du gehst nur Radeln:rolleyes:

wird wohl eine länger Tour???

Wo gehts denn hin????

@Atzon

Wolltet ihr dieses WE nicht runterkommen oder verwechsel ich da was:rolleyes:

wird wohl eine länger Tour???

Wo gehts denn hin????

keine ahnung, wissen wir noch nicht :cool:
bekannter feiert seinen geburtstag und so fahren wir halt mountainbike
wir werden wohl den schauinsland hochfahren und dann richtung basel weiterfahren.
irgendwo ist dazwischen eine hütte, den "geheimplan" bekommen wir erst nachher ;).

entweder werden wir morgen abend zurückkommen oder erst am sonntag.

So war der Plan...aber manchmal entwickeln sich die Dinge nicht so wie man es plant. Um so größer die Vorfreude bei auch auf den nächsten Besuch:D

Übrigens spielt morgen der VfB in Bremen;)
Dann wirds dieses Jahr bestimmt nichts mehr,nächstes Jahr zur Saisoneröffnung mit Spragel.

Dann hoffe ich mal das du meinen Jungs die Daumen drückst,die Statistik der letzten Spiele schaut ja gar nicht schelcht aus.

Ich tippe ein 1-1.
keine ahnung, wissen wir noch nicht :cool:
bekannter feiert seinen geburtstag und so fahren wir halt mountainbike
wir werden wohl den schauinsland hochfahren und dann richtung basel weiterfahren.
irgendwo ist dazwischen eine hütte, den "geheimplan" bekommen wir erst nachher ;).

entweder werden wir morgen abend zurückkommen oder erst am sonntag.

Nicht schlecht,dann verfahr dich mal nicht und lass die Mädels und den Alkohol in Ruhe:D

Nicht schlecht,dann verfahr dich mal nicht und lass die Mädels und den Alkohol in Ruhe:D

ich doch nicht, hab doch in irgendeinem thread gelesen das alkohol schlecht für die regeneration ist und den testosteron spiegel senkt. und bumsen soll ja auch noch die beine schlapp machen, das kann ich mir nicht leisten. jetzt wo doch die saison vorbei ist. :blabla:

Dann wirds dieses Jahr bestimmt nichts mehr,nächstes Jahr zur Saisoneröffnung mit Spragel.

Dann hoffe ich mal das du meinen Jungs die Daumen drückst,die Statistik der letzten Spiele schaut ja gar nicht schelcht aus.

Ich tippe ein 1-1.

Genau...Himmelfahrt hat sich ja als guter Termin erwiesen:)

Mit dem Ergebnis könnten wir durchaus leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück