• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hallöle :)
Alles klar bei euch?
Gulli - versuchs mal auf Ego4U - ich meine da gibts alle möglichen Vorlagen in englisch :)
Good Luck!!

ja danke, hab ich auch schon gefunden, werde aber mal aber noch ein paar freunde fragen, schließlich kommen sie aus allen möglichen ländern und mussten ja sich irgendwie hier bewerben.
muss nur mal die lust haben irgendwas zusammenzudichten.

ja danke, hab ich auch schon gefunden, werde aber mal aber noch ein paar freunde fragen, schließlich kommen sie aus allen möglichen ländern und mussten ja sich irgendwie hier bewerben.
muss nur mal die lust haben irgendwas zusammenzudichten.

Wenn du nur annähernd so viel Energie und Kreativität in deine Bewerbung steckst wie in diverse SMS´n oder Mails dann sollte das kein Problem darstellen ;)

Wenn du nur annähernd so viel Energie und Kreativität in deine Bewerbung steckst wie in diverse SMS´n oder Mails dann sollte das kein Problem darstellen ;)

naja, man kann die sachen ja nicht ganz so vergleichen, schließlich bewerbe ich mich nicht bei einer partnervermittlung :lol:

Das wäre ja auch, nach allen Erfahrungen, ein hoffnungsloses Unterfangen :duck:

Sehr geehrte Frau .....
Auf meiner Suche nach einer geeigneten Frau bin ich bei meiner Recherche auf ihre Ausschreibung
"Traumfrau sucht Traummann" gestoßen, auf die ich mich hiermit bewerben will.

Das dort von ihnen beschriebene Suchprofil sehe ich als für mich ideal zutreffend an, da es meine
bisherige Erfahrung im Bereich des Paarungsverhaltens geschlechtsreifer Großstädter thematisch
fortführt, wie Sie auch meinem Lebenslauf entnehmen können.

Mit nunmehr fast 15 Jahren Betriebserfahrung auf diesem Gebiet, besitze ich ein breites Wissen über
die üblichen Schritte mit einer Spezialisierung auf der Kontaktierung mitttels verschiedener Verfahren.
Die von Ihnen angesprochenen Erwartungen an Bewerber sind in meiner Person durchgängig erfüllt.

Teamarbeit und Kommunikation sehe ich als Grundvoraussetzung erfolgreicher gemeinsamer Forschung,
wobei die selbständige Arbeit und Expertenwissen eines Jeden zusammenfließt. In meinen bisherigen
Arbeitverhältnissen wurden so immer Problemlösungen entwickelt, wobei ich mit Freude am Experimentieren
und anschließender Analyse der in mich gesetzten Verantwortung stets gerecht wurde.

Es würde mich sehr freuen schon bald eine aktive Rolle bei Ihnen einnehmen zu dürfen. Bei etwaigen
Fragen zu meiner Bewerbung zögern Sie bitte nicht mich per email, telefonisch oder per Post zu
kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen

:lol:

Sehr geehrte Frau .....
Auf meiner Suche nach einer geeigneten Frau bin ich bei meiner Recherche auf ihre Ausschreibung
"Traumfrau sucht Traummann" gestoßen, auf die ich mich hiermit bewerben will.

Das dort von ihnen beschriebene Suchprofil sehe ich als für mich ideal zutreffend an, da es meine
bisherige Erfahrung im Bereich des Paarungsverhaltens geschlechtsreifer Großstädter thematisch
fortführt, wie Sie auch meinem Lebenslauf entnehmen können.

Mit nunmehr fast 15 Jahren Betriebserfahrung auf diesem Gebiet, besitze ich ein breites Wissen über
die üblichen Schritte mit einer Spezialisierung auf der Kontaktierung mitttels verschiedener Verfahren.
Die von Ihnen angesprochenen Erwartungen an Bewerber sind in meiner Person durchgängig erfüllt.

Teamarbeit und Kommunikation sehe ich als Grundvoraussetzung erfolgreicher gemeinsamer Forschung,
wobei die selbständige Arbeit und Expertenwissen eines Jeden zusammenfließt. In meinen bisherigen
Arbeitverhältnissen wurden so immer Problemlösungen entwickelt, wobei ich mit Freude am Experimentieren
und anschließender Analyse der in mich gesetzten Verantwortung stets gerecht wurde.

Es würde mich sehr freuen schon bald eine aktive Rolle bei Ihnen einnehmen zu dürfen. Bei etwaigen
Fragen zu meiner Bewerbung zögern Sie bitte nicht mich per email, telefonisch oder per Post zu
kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen

:lol:

Sehr schön :lol: :lol: :lol:

Du hast vergessen, Deine Gehaltsvorstellung anzugeben :D

Nein liebe Hupfmaus,im Winter fahre ich erst gar nicht los.

Klugscheißer:aetsch:

Du fährst im Winter gar nicht?
Ich war letzten Winter total faul - bin von Ende September bis Ende Februar überhaupt nicht gefahren. Der Neuanfang in diesem Frühjahr hat wirklich weh getan. Bis ich endlich mal so weit war, wie Ende des Jahres... ewig hats gedauert. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen durchzufahren.

Guts Nächtle

Kirsten

Du fährst im Winter gar nicht?
Ich war letzten Winter total faul - bin von Ende September bis Ende Februar überhaupt nicht gefahren. Der Neuanfang in diesem Frühjahr hat wirklich weh getan. Bis ich endlich mal so weit war, wie Ende des Jahres... ewig hats gedauert. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen durchzufahren.

Guts Nächtle

Kirsten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssss
bei dem milden Winter???

Freu dich dieses Jahr auf etwas unangenehmere Temperaturen.:frosty:
Grüße
Klaus

Ich werd jedenfalls mein Reiserad hinten mit nem Racing Ralph ausrüsten und der Dinge harren, die da schütten werden ;)

Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag :)

Ich werd jedenfalls mein Reiserad hinten mit nem Racing Ralph ausrüsten und der Dinge harren, die da schütten werden ;)

Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag :)

Du das ist eine ganz schlechte Idee!:eek: Der Racing Ralph ist ein schönwetter Reifen. Bei Nässe verliert er total den Grip und bei Schnee will ich gar nicht drüber reden.
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück