• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Kannst mir mal schreiben, was du noch für einen Flaschenhalter hast?

Aber eine Fl. Grauburgunder für ne 100er Runde RTF ist ganz schön wenig.....:eek: Die mitfahren, wollen bestimmt auch mal was trinken :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

pn kommt

Danke für die PN, hat meinem Hirn wieder etwas auf die Sprünge geholfen.
Flaschenhalter habe ich diese von Elite
Letzter_Pass_des_Tages_puuh_-_.JPG

Neuen Grauburgunder gibt es doch an den Kontrollstellen der RTF´s immer. Ist das bei euch nicht so?

Gruß Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Mach ich. Im Moment bin ich dran, das Oberrohr etwas zu erhöhen, damit die Flasche noch drunter paßt. Nur mit den Beinen habe ich noch Probleme, weil die Flasche so bauchig ist... :idee:

stimmt, den kann man gut umfüllen...

Mach doch nen Triatlohnhalter hinten an den Sattel, da stört auch so eine 2Ltr Pennerflasche nicht beim treten;).

da war ich auch schon, nur nicht bei so schönem wetter :heul: bei mir hats geschneit :rolleyes:

Wusste gar nicht das du auch Ski fährst:D.

Gruß Schinderhannes

Danke für die PN, hat meinem Hirn wieder etwas auf die Sprünge geholfen.
Flaschenhalter habe ich diese von Elite
Letzter_Pass_des_Tages_puuh_-_.JPG

Neuen Grauburgunder gibt es doch an den Kontrollstellen der RTF´s immer. Ist das bei euch nicht so?

Gruß Schinderhannes

Ja, und mit dem Bildchen erinnere ich mich auch wieder an deine Flaschenhalter. Gehen ja mal gar nicht an mein Rad!!!!

Und nein, hier gibt es keinen Alkohol an den Kontrollen. Aber was meinst du denn, warum ich wohl eine fast schwarze Trinkflasche habe??

Ja, und mit dem Bildchen erinnere ich mich auch wieder an deine Flaschenhalter. Gehen ja mal gar nicht an mein Rad!!!!

Und nein, hier gibt es keinen Alkohol an den Kontrollen. Aber was meinst du denn, warum ich wohl eine fast schwarze Trinkflasche habe??

Welchen Grund eine schwarze Flasche hat, darüber habe ich mich schon gewundert, aber nicht getraut dich zu fragen:D.

Deswegen hast du immer so ein nettes Lächeln auf dem Rad;).....

Gruß Schinderhannes

@PippiLotta:
was hast Du denn für ein Rad, daß da keine 2 Halter dran passen ? Meine Tochter hatte eins, da gingen auch kein 2 Halter dran. War aber nur ein 20-Zoll-Rad. *grübel* okay, Du sagtest ja, daß Du nicht sehr groß bist. Hast Du keine Angst, daß Du in einer Fußgängerzone von einem Dackel niedergerannt wirst ?!... :D:D

@Schinderhannes:
mal schauen, das mit dem Triathlon-Flaschenhalter ist eine gute Idee. Ich habe nur Angst, daß ich an Anstiegen dann nach hinten überkippe. Immerhin haben die Penner-Flaschen ein hohes Gewicht... :rolleyes:

wenn schon dann snowboard. stimmt das könnt ich langsam mal wieder herrichten, der winter klopft ja schon an und die weihnachtsknabbereien gibts auch schon :eek:

Wenn du es mal nicht so verlegt hast wie deinen Radcomputer ............:D;)

So ich bin nun mal wech, wünsche euch allen einen schönen Abend und spammt diesen (und andere) Thread(s) nicht mit sinfreiem Zeuchs zu:D.

Gruß Schinderhannes

Welchen Grund eine schwarze Flasche hat, darüber habe ich mich schon gewundert, aber nicht getraut dich zu fragen:D.

Deswegen hast du immer so ein nettes Lächeln auf dem Rad;).....

Gruß Schinderhannes

@PippiLotta:
was hast Du denn für ein Rad, daß da keine 2 Halter dran passen ? Meine Tochter hatte eins, da gingen auch kein 2 Halter dran. War aber nur ein 20-Zoll-Rad. *grübel* okay, Du sagtest ja, daß Du nicht sehr groß bist. Hast Du keine Angst, daß Du in einer Fußgängerzone von einem Dackel niedergerannt wirst ?!... :D:D

@Schinderhannes:
mal schauen, das mit dem Triathlon-Flaschenhalter ist eine gute Idee. Ich habe nur Angst, daß ich an Anstiegen dann nach hinten überkippe. Immerhin haben die Penner-Flaschen ein hohes Gewicht... :rolleyes:

WHYNOT: Was meinst eigentlich, warum Schinderhannes oben geschrieben hat, er hat sich nicht getraut zu fragen?? Und dann fragst du solche Sachen wie mit dem Dackel..... Kannst schnell laufen :cool:

Wenn du es mal nicht so verlegt hast wie deinen Radcomputer ............:D;)

So ich bin nun mal wech, wünsche euch allen einen schönen Abend und spammt diesen (und andere) Thread(s) nicht mit sinfreiem Zeuchs zu:D.

der radcomputer sitzt derzeit auf meinem rennlenker. aber ich weiss schon welchen du meinst :wut:

WHYNOT: Was meinst eigentlich, warum Schinderhannes oben geschrieben hat, er hat sich nicht getraut zu fragen?? Und dann fragst du solche Sachen wie mit dem Dackel..... Kannst schnell laufen :cool:

Nö, das nicht. Aber ich hab ein breites Kreuz, da paßt viel drauf ;)

Ich entnehme Deiner "Antwort" aber, daß das mit dem Dackel stimmt. Solltest Du mal ins Rhein-Main-Gebiet kommen, dann sag' vorher Bescheid. ich werde dann verstärkt nach unten schauen... ;)

@Schinderhannes:

Schraub noch einen Halter an das Steuerrohr und das Rad ist wieder gut ausbalanciert.

Whynot kennt dich nicht so gut wie ich.
Meinst du er hätte sonst so was geschrieben;):cool:?

Gruß Schinderhannes

PS: War er nicht auch am ToH in F?

Nö, das nicht. Aber ich hab ein breites Kreuz, da paßt viel drauf ;)

Ich entnehme Deiner "Antwort" aber, daß das mit dem Dackel stimmt. Solltest Du mal ins Rhein-Main-Gebiet kommen, dann sag' vorher Bescheid. ich werde dann verstärkt nach unten schauen... ;)

KEnnst das:

Wahre Größen werden nicht in Zentimetern gemessen.

Da nützt dir dein breites Kreuz auch nixx ;)

so leutz, ich bin weg
bin zum essen verabredet, das manche leute so lange brauchen bis sie sich entschieden haben :rolleyes:

wünsch euch was :wink2:

KEnnst das:

Wahre Größen werden nicht in Zentimetern gemessen.

Da nützt dir dein breites Kreuz auch nixx ;)

Ich verstehe... ich finde es nur lästig, wahre Größen aus dem Profil meiner Schuhe zu popeln... übrigens: bist Du am 16.09. auch auf der Messe in Köln ? Dann müßte ich profilfreie Schuhe anziehen... :D ...ups... ich denke, es wird langsam Zeit zum:duck:

ja klar, warum nicht. Immerhin habe ich noch ein paar profillose Schuhe gefunden :D
Außerdem will ich wissen, wie heute 20-Zoll-Räder aussehen... :p

Na dann stell dich schon mal drauf ein, wahrer Größe zu begegnen ;)

Sie hatte ja geschrieben, daß wahre Größe nicht in Zentimetern gemessen wird. Hmm... ich denke, man mißt sie in Millimetern.......... :floet:

Aber egal was für ein Maßstab angewandt wird, ich bin schon sehr gespannt. Muß ich irgendwelche Schutzkleidung (Schienbeinschoner, Tiefschutz, Ritterrüstung) mitbringen ?... :D :D

UUUUUHHHH Stefan - du willst wirklich auf die Messe kommen?

Wie siehts aus Antje? Bist du dabei?

Am 16.9. ist auch die RTF in Waltrop. Die ist immer sooo schön. Außerdem habe ich mal im Ausstellerverzeichnis geschaut und irgendwie nixx bzw. wenig gefunden, was mich interessiert.

Also: Mal sehen

ja klar, warum nicht. Immerhin habe ich noch ein paar profillose Schuhe gefunden :D
Außerdem will ich wissen, wie heute 20-Zoll-Räder aussehen... :p

Lass uns mal zusammen fahren: Dann weißt nur, wie die heutigen 20-Zoll-Räder von hinten aussehen....:D :D

Na dann stell dich schon mal drauf ein, wahrer Größe zu begegnen ;)

:love: :love: :love:

Sie hatte ja geschrieben, daß wahre Größe nicht in Zentimetern gemessen wird. Hmm... ich denke, man mißt sie in Millimetern.......... :floet:

Aber egal was für ein Maßstab angewandt wird, ich bin schon sehr gespannt. Muß ich irgendwelche Schutzkleidung (Schienbeinschoner, Tiefschutz, Ritterrüstung) mitbringen ?... :D :D

Ich stehe nicht auf sado-maso.

Ich schlage nur verbal zu (naja, bis auf wenige Ausnahmen, die länger her sind)

Also rate ich dir eher zu einer anderen Form von Vorbereitung. ;)

LiebeGrüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück