Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja denke auch nicht das atzon sich von ihr anbaggern lassen würde, dafür gibts in bremen zu süße mädels, wir sind hier schon etweas verwöhnt![]()
bist du denn so speziell ? ok wenn ich mir andere itler ansehe, dann wird es für die sicher schwer ne süße maus zu finden...
dann man guten feierabend, werde gleich zu stadler fahren und mir mal den fizik arione antun
Da halt ich mich dann mal gepflegt raus, wenn ihr anfangt Insider-Kram zu bereden![]()
ist just me das julchen ? so wie ich hier gelesen hat, ist sie doch gerade frisch verheiratet.... also atzon keine angst das sie dich anbaggert.... obwohl man sich bei sowas ja auch nicht mehr sicher sein kann![]()
:lol::lol::lol::lol::lol: bin gespannt ob sie das liest...naja, irgendwer wirds ihr schon sagen...bin gespannt auf die Reaktion![]()
waren das nicht hochzeitsfotos von dir ? aber schwanger bist du ? oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
@atzon ja habe wie du an den bildern sehen kannst gerade den spike carbon drauf, ist ech cool aber wohl auf langen fahrten zu breit für meine kiste. deshalb mal den 130mm fizik testen.
@hupfmaus wieso insider-kram ???
FREU:love: - wie gesagt ist noch nix geplant/ und auch noch nichts offiziellHi Gooody!!!!!!
Klar komme ich. Wenn du mich einlädst![]()
Und ich ein schönes Bett zum Übernachten gestellt bekomme......
Liebe Grüße
PippiLotta
Habe das Bild beim 1.Mal überlesen