• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ja denke auch nicht das atzon sich von ihr anbaggern lassen würde, dafür gibts in bremen zu süße mädels, wir sind hier schon etweas verwöhnt:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

bist du denn so speziell ? ok wenn ich mir andere itler ansehe, dann wird es für die sicher schwer ne süße maus zu finden...

hehe ja da sind hier ne menge unterwegs, die den charme beim light tunen ihrer räder gleich mit weg getuned haben

Ich werd mich jetzt mal vom Acker machen...Feierabend, genug geschafft für heute:rolleyes:

Mal schauen ob ich nicht noch irgendwo ne Charmeattacke fahren kann:D

dann man guten feierabend, werde gleich zu stadler fahren und mir mal den fizik arione antun

@atzon ja habe wie du an den bildern sehen kannst gerade den spike carbon drauf, ist ech cool aber wohl auf langen fahrten zu breit für meine kiste. deshalb mal den 130mm fizik testen.
@hupfmaus wieso insider-kram ???

ist just me das julchen ? so wie ich hier gelesen hat, ist sie doch gerade frisch verheiratet.... also atzon keine angst das sie dich anbaggert.... obwohl man sich bei sowas ja auch nicht mehr sicher sein kann ;)

ja das ist das julchen ;) aber verheiratet ist sie nicht! :)

:lol::lol::lol::lol::lol: bin gespannt ob sie das liest...naja, irgendwer wirds ihr schon sagen...bin gespannt auf die Reaktion:D

irgendwer?

waren das nicht hochzeitsfotos von dir ? aber schwanger bist du ? oder habe ich da wieder was falsch verstanden?

puhhh glück gehabt und das mit dem kopfweh

@atzon ja habe wie du an den bildern sehen kannst gerade den spike carbon drauf, ist ech cool aber wohl auf langen fahrten zu breit für meine kiste. deshalb mal den 130mm fizik testen.
@hupfmaus wieso insider-kram ???

War son Eindruck - lies halt :)
Machst einen leicht angestrengten Eindruck ;)

hatte wahrlich nem scheißtag.. schon mit kopfweh aufgewacht. und dann eben auch noch gesehen, was für coole laufradsätze ich doch haben könnte, wenn da nicht jedes jahr das finanzamt seinen tribut fordern würde

Hi Gooody!!!!!!

Klar komme ich. Wenn du mich einlädst ;)

Und ich ein schönes Bett zum Übernachten gestellt bekomme......

Liebe Grüße
PippiLotta
FREU:love: - wie gesagt ist noch nix geplant/ und auch noch nichts offiziell :) aber da lässt sich sicherlich was einrichten, wir haben ´ne ganze Scheuer zur Verfügung, wenn noch mehr übernachten. Mindestens ein Bett wird da sowieso demnächst reingestellt, der Rest darf Schlafsäcke mitbringen.. ein Heizstrahler lässt sich bis dahin auch organisieren - sind ja noch 6 Monate ein ganzes halbes Jahr Zeit, da sollte ich das doch hoffentlich hinkriegen.

Auch die offiziellen Einladungen kommen dann, wenn mal was feststeht :)

ähm, ja, und wie dieses Jahr: Geschenke bestehen bitte rein aus dem Kommen und Mitfahren oder und Geburtstags-ToH-Mitfeiern, denn ich kann leider auch monetentechnisch keine kompletten Abendessen und Getränke ausgeben, so gern´ ich das tun würde..

Aber: Ein paar Flaschen Grauburgunder zur Tour(naja: eher ToH-)verpflegung werden schon drin sein :D

tuete_joint.jpg
Habe das Bild beim 1.Mal überlesen :D:D:D - ist ja echt krass *gg*

@Goody:
Du planst aber früh. Dann muß ich auch ein wenig planen und meine GA verbessern, daß ich nächstes Jahr mitkommen kann :)

Na ihr Schlafmützen,liegt ihr etwa schon:rolleyes:

Etwa für das WE vorschlafen:)

Ich werde mich jetzt auch in die Koje legen und von euch träumen:eek:
Ich hoffe nicht wach nicht mit einem Kater auf:duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück