G
GulliDeckelHüpfer
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
das sagen alle
Ich hab nix gemacht![]()
das sagen alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nix gemacht![]()
Ich hab nix gemacht![]()
das sagen alle![]()
Vielleicht liegts ja gerade daran:lol:
Zeitpunkt: Do., 16. Aug 2007 ab ca. 20:35 Uhr
Art: Störung
Server: SERVER-2
Störung:
Der Server wird durch fehlerhafte Kundenscripte (SPAM-Sicherheitslücke) erheblich überlastet, was zu Beeinträchtigungen des WWW- und MySQL-Server führt. Unsere Technik ist bereits mit der Suche nach dem Verursacher beauftragt.
Beeinträchtigungen:
Teilweise Beeinträchtigungen bei der Erreichbarkeit des WWW- und MySQL Server.
ATTTTZZZZZZZZOOOOOOONNNNNNN GESTEHHHHEEEE
@ atzon
Fällt mir aber schwer. Die hier im Forum, die mich persönlich kennen werden bestätigen, dass mein Maul nur schwer zu stopfen ist.
Laßt mir meinen Schusekater XXXL in Ruhe!Sonst komme ich mit dem Schlüßel und schließe die Kaffeemaschiene ab!
Laßt mir meinen Schusekater XXXL in Ruhe!Sonst komme ich mit dem Schlüßel und schließe die Kaffeemaschiene ab!
dann schliess ich eben wieder auf :aetsch:
Versuchs erst garnicht:aetsch:
im notfall muss ich dann in den anderen foren mein unwesen treiben, müsste mich nur wieder an die passwörter erinnern![]()
Nachdem hier ja mittlerweile jeder Moderator werden kann ist es wohl eh an der Zeit sich ne neue Heimat zu suchen![]()
ich wüsste da eins, da treiben sich ja der ein oder andere auch rum![]()
Solange es nichts mit radfahren zu tun hat bin ich dabei![]()