• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ich finde eine Tour reicht völlig:D
Und die Zeit spielt natürlich auch ne Rolle, muss ja auch irgendwann mal wieder arbeiten...mehr als zwei Wochen Urlaub sind halt nicht drin:(

wahrscheinlich hat es deinem Erzeuger so gut gefallen das du ab jetzt deinen Jahresurlaub mit ihm auf dem Rad verbringen musst,herzliches Beileid:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

wahrscheinlich hat es deinem Erzeuger so gut gefallen das du ab jetzt deinen Jahresurlaub mit ihm auf dem Rad verbringen musst,herzliches Beileid:D

Ich denke die Gefahr besteht nicht...er wollte mich ja am zweiten Tag schon in den Zug verfrachten weil ich es wagte Kritik an seiner Organisation zu üben:D

Ich denke die Gefahr besteht nicht...er wollte mich ja am zweiten Tag schon in den Zug verfrachten weil ich es wagte Kritik an seiner Organisation zu üben:D

Am Anfang gibt es immer kleine Streitigkeiten,das legt sich nach wenigen Tagen und danach kann man meist nicht mehr ohne die andere Person.

So geht es mir auch immer mit euch,wahre Liebe gibt es ja nur unter Männern.

Am Anfang gibt es immer kleine Streitigkeiten,das legt sich nach wenigen Tagen und danach kann man meist nicht mehr ohne die andere Person.

So geht es mir auch immer mit euch,wahre Liebe gibt es ja nur unter Männern.

Nicht zwischen Vater und Sohn...;)

Wirst du wohl in den Outing Thread verschwinden!!!:D

Nicht zwischen Vater und Sohn...;)

Wirst du wohl in den Outing Thread verschwinden!!!:D

Da war ich schon,leider hat sich nichts gefunden,deswegen versuche ich hier mein Glück:D

Was ist jetzt mit TOH?????

Schinderhannes möchte alle 4 wochen eins und bei dir anfangen.

Da war ich schon,leider hat sich nichts gefunden,deswegen versuche ich hier mein Glück:D

Was ist jetzt mit TOH?????

Schinderhannes möchte alle 4 wochen eins und bei dir anfangen.

Das hab ich aber anders gelesen...aber von mir aus kann die Bande hier ruhig auftauchen...es erwarten euch verschlossene Türen;):D

Wir wollen doch zum Riderman und der ist im September...da würde es sich doch anbieten sich schon ein paar Tage vorher zu treffen.

Wir wollen doch zum Riderman und der ist im September...da würde es sich doch anbieten sich schon ein paar Tage vorher zu treffen.

Und wann genau,mein Terminkalender ist schon wieder ganz schön voll.
Ich fang mal an:

8.9 Riegeler Vereinstriathlon,dort starte ich mit dem MTB auf der 20 km Strecke

21-22.9

Riegeler Grümpelsingen,geprobt wird bereits.

Die Lieder werden noch nicht verraten:D

Das hab ich aber anders gelesen...aber von mir aus kann die Bande hier ruhig auftauchen...es erwarten euch verschlossene Türen;):D

ich habe die Schlüssel:lol: :lol: :lol:

gut Freunde,ich gehe zu Bett.Gute Nacht

Und wann genau,mein Terminkalender ist schon wieder ganz schön voll.
Ich fang mal an:

8.9 Riegeler Vereinstriathlon,dort starte ich mit dem MTB auf der 20 km Strecke

21-22.9

Riegeler Grümpelsingen,geprobt wird bereits.

Die Lieder werden noch nicht verraten:D

Der Riderman ist am 22/23.9...also würde es sich anbieten sich davor oder danach zu treffen...

Ich geh jetzt ins Bett...vielleicht melden sich ja die anderen mal wann, wo und ob überhaupt interesse besteht.

Der Riderman ist am 22/23.9...also würde es sich anbieten sich davor oder danach zu treffen...

Ich geh jetzt ins Bett...vielleicht melden sich ja die anderen mal wann, wo und ob überhaupt interesse besteht.

Schaun mer mal,guts nächtle.

18% Steigung mit 20kg Gepäck ist echt hart
1041835930_3e3baab762.jpg

Das Ziel ist erreicht
1041836064_57c0796b96.jpg

Hallo Sven,
Super Bilder aber mit dem einem veräppelst du uns aber.
Das Schild zeigt ein Gefälle!:D

Tolle Leistung so eine Deutschland Tour.:daumen:

Also zum Riderman möchte ich auch wieder hin.
Treffen mit euch bin ich auch gerne dabei.
Habe ja am Samstag den Christian nur unversehrt gesehen.
Da müssten wir mal schauen ob wir nicht nächstes Jahr am Ring ein TmH oder ToH machen.

Grüße
Klaus

Hallo Sven,
Super Bilder aber mit dem einem veräppelst du uns aber.
Das Schild zeigt ein Gefälle!:D

Tolle Leistung so eine Deutschland Tour.:daumen:

Also zum Riderman möchte ich auch wieder hin.
Treffen mit euch bin ich auch gerne dabei.
Habe ja am Samstag den Christian nur unversehrt gesehen.
Da müssten wir mal schauen ob wir nicht nächstes Jahr am Ring ein TmH oder ToH machen.

Grüße
Klaus

Hi Klaus,
das mit dem Schild stimmt. Aber er ist sicher von unten erst mal hoch gefahren.
Jepp würde mich auch auf ein Treffen der "Gang" freuen. Mal schaun was wir bis in 6 Woche auf die Beine gestellt kriegen.

Gruß Schinderhannes

Du sagst es Uwe...hab leider versäumt das Bild unten zu machen...als ich dann oben war hatte ich keine Lust nochmal runter zu fahren um es nachzuholen ;)

Guten Morgen ihr Spämmer alle!

Wenn du das nächste Mal mit dem Rad da vorbei kommst. denk einfach unten schon dran ein Bild zu machen.

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück