• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Dann werde ich in Zukunft immer nett sein,wer weiß was dann alles passiert.
So jetzt habe ich erstmal Hunger und muss nach meiner Mördertour was snacken:rolleyes:

Mördertour, das ist das Stichwort für mich. Letzte Woche war ich bei der Tour Transalp, die diesmal über das Stilftser Joch führte. Der höchste Berg, den ich vorher mit dem Rad "bezwungen" hatte war der große Feldberg im Taunus. Wider Erwarten konnte ich recht gut mithalten, und am letzten Tag habe ich auf der Strecke von Kaltern nach Riva sogar einen Schnitt von 32 km/h hingelegt. Da habe ich mich wohl an den ersten sechs Tagen zu sehr zurückgehalten. :rolleyes:

Mördertour, das ist das Stichwort für mich. Letzte Woche war ich bei der Tour Transalp, die diesmal über das Stilftser Joch führte. Der höchste Berg, den ich vorher mit dem Rad "bezwungen" hatte war der große Feldberg im Taunus. Wider Erwarten konnte ich recht gut mithalten, und am letzten Tag habe ich auf der Strecke von Kaltern nach Riva sogar einen Schnitt von 32 km/h hingelegt. Da habe ich mich wohl an den ersten sechs Tagen zu sehr zurückgehalten. :rolleyes:

glückwunsch, das ding will ich auch irgendwann mal fahren, wobei mir das doch ein wenig zu viel geld ist.
wobei ja die letzte etappe nur etwas wellig ist, da gehts ja mehr runter als hoch ;)

welchen platz habt ihr gemacht ?

glückwunsch, das ding will ich auch irgendwann mal fahren, wobei mir das doch ein wenig zu viel geld ist.
wobei ja die letzte etappe nur etwas wellig ist, da gehts ja mehr runter als hoch ;)

welchen platz habt ihr gemacht ?

Dankeschön. Das stimmt, am letzten Tag gehts viel mehr bergab als bergauf. Bergab ist nicht so mein Ding. In Oberammergau sind 580 Teams gestartet. Wir sind auf Platz 183 angekommen. Erwartet hätte ich eine Platzierung zwischen 250 und 300. Eine bessere Platzierung habe ich verhindert, :D mein Teampartner war am Berg etwas stärker als ich. Weitere Infos gibts hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=521776&postcount=6302

Hey ihr Dünnbretbohrer :D
was ist los, keiner da?

Hopser, das Bzf ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Bin bis Umkirch noch trocken gekommen ehe es anfing zu regnen. Bin noch ein Stück an der Dreisam entlang bis ich umkehrte.
War mir dann doch etwas zu nass um weiterzufahren.

Gruß Schinderhannes

Hey ihr Dünnbretbohrer :D
was ist los, keiner da?

Hopser, das Bzf ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Bin bis Umkirch noch trocken gekommen ehe es anfing zu regnen. Bin noch ein Stück an der Dreisam entlang bis ich umkehrte.
War mir dann doch etwas zu nass um weiterzufahren.

Gruß Schinderhannes

Bin doch da:aetsch:

Wann hat es denn hier geregnet????

Ich habe das ganze WE im trocknen verbracht,in Schwaben gabs kein Regen.
Vielleicht haben viele so gedacht wie du und sind umgekehrt.
Dann wärst du auf dem Podium gestanden:rolleyes:

Bin doch da:aetsch:

Wann hat es denn hier geregnet????

Ich habe das ganze WE im trocknen verbracht,in Schwaben gabs kein Regen.
Vielleicht haben viele so gedacht wie du und sind umgekehrt.
Dann wärst du auf dem Podium gestanden:rolleyes:

Hi Gata du alte Hütte,

so gegen 12:30 fing es an. Konnte man auch sehr gut im Regenradar beobachten wie es nur in Südbaden aus dem Elsass kommend regnete. In Lahr war es sicher den ganzen Tag trocken.

Gruß Schinderhannes

Ich war erst kurz vor 16 Uhr wieder zu hause,dank Stau auf der A8 und A5.
Ich habe mich schon gewundert warum so ne komische Pfütze in meiner Tiefgarage stand.

Und was ging dieses WE?????

Ich war erst kurz vor 16 Uhr wieder zu hause,dank Stau auf der A8 und A5.
Ich habe mich schon gewundert warum so ne komische Pfütze in meiner Tiefgarage stand.

Und was ging dieses WE?????

Was am Sonntag so ging darfst mich nicht fragen. Bin erst um 4:30 ins Bett und habe den halben Tag heute verschlafen.
Abba gestern wars ganz lustich:D.

Gruß Schinderhannes

Was am Sonntag so ging darfst mich nicht fragen. Bin erst um 4:30 ins Bett und habe den halben Tag heute verschlafen.
Abba gestern wars ganz lustich:D.

Gruß Schinderhannes

Hast wohl wieder zuviel Traubensaft geschlürft,ich dagegen bin heute morgen schon um 7:30 Uhr im Pforzheimer Wald mit dem MTB unterwegs gewesen.
Ne kleine Runde über Stock und Stein.

Schön für dich, mein WE war halt anders:D

Und noch alle Knochen heile?

Schinderhannes

Immer die Suffköppe:D

Knochen sind noch dran,ich habe aber sofort gemerkt das solche Höllenritts nichts für mich sind.
Dauernd durch Pfützen,Wiesen und so ein Scheiss fahren,da bevorzuge ich doch lieber unsere Radwege.

Dauernd durch Pfützen,Wiesen und so ein Scheiss fahren,da bevorzuge ich doch lieber unsere Radwege.

Pfützen waren heute Mittag auch genügend auf unseren Radwegen. HAb mein Rad zum trocknen in die Halle gestellt. Sieht aus als hätte ich es beim Suhlen dabei gehabt :G.

Gruß Schinderhannes

Pfützen waren heute Mittag auch genügend auf unseren Radwegen. HAb mein Rad zum trocknen in die Halle gestellt. Sieht aus als hätte ich es beim Suhlen dabei gehabt :G.

Gruß Schinderhannes

n'abend. :wink2:
jo das kenn ich. kaum als ich 5min draussen war kam ein platzregen :(
zum glück konnt ich mich unterstellen und danach bliebs trocken.:rolleyes:

Gruß Schinderhannes

Menschen stammen ja auch von Schweinen ab:D

Das wird mir nie passieren,ich fahre nur wenn es Wolkenlos ist:aetsch:

Menschen stammen ja auch von Schweinen ab:D

Das wird mir nie passieren,ich fahre nur wenn es Wolkenlos ist:aetsch:

Als ich geweckt wurde war der Himmel blau und es war schön warm. 30Min später war ich auf dem Rad und schon hat es sich zugezogen.
Soviel zum Thema:"Wenn Engel reisen".

Gruß Schinderhannes

Als ich geweckt wurde war der Himmel blau und es war schön warm. 30Min später war ich auf dem Rad und schon hat es sich zugezogen.
Soviel zum Thema:"Wenn Engel reisen".

Gruß Schinderhannes

Aha geweckt wurde:rolleyes:
wer war denn die gestrafte??????

Ich muss meinem Magen was festes zuführen,bis später oder andermal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück