• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Aber nur ein dezentes dunkles blau damit es nicht so auffällt:rolleyes:

Ich hatte ja den Versuch gestartet und meinen Monitor samt Bildschirm gestrichen (das Licht war so hell) aber dann konnte ich komischerweise nix mehr sehen:confused:
Also ehrlich gesagt, ich war gar nicht in Berlin, tatsächlich habe ich die letzten Tage damit zugebracht, den Bildschirm wieder frei zu kratzen:D :dope:

Ich hatte ja den Versuch gestartet und meinen Monitor samt Bildschirm gestrichen (das Licht war so hell) aber dann konnte ich komischerweise nix mehr sehen:confused:
Also ehrlich gesagt, ich war gar nicht in Berlin, tatsächlich habe ich die letzten Tage damit zugebracht, den Bildschirm wieder frei zu kratzen:D :dope:

Dabei hat das doch so gut zu dir gepasst...als notorische Schwarzseherin:D

Hast du denn jetzt ein passendes Trikot gefunden? Also nicht so ein Tussi Teil sondern so ein richtig schön schwarzes mit Reisverschluss?

Wie gesagt, ich hab ja ein schönes geschenkt bekommen und damit bin ich sehr zufrieden und ein schwarzes hatte ich ja auch schon...
Also Suche erstmal eingestellt und wenn ich mal auf ein weiteres Exemplar stoße, auch gut!:)

Wie gesagt, ich hab ja ein schönes geschenkt bekommen und damit bin ich sehr zufrieden und ein schwarzes hatte ich ja auch schon...
Also Suche erstmal eingestellt und wenn ich mal auf ein weiteres Exemplar stoße, auch gut!:)

Geschenkt? Ich bekomme nie was geschenkt:crying: (*rufnachaufmerksamkeit*)

Boah bist du gemein:heul:
Wenns wenigstens die Kettensäge gewesen wäre.

Gut dann werd ich mich eben selbst beschenken...da weiss ich wenigstens dass das Geschenk von jemandem kommt der mich mag:D

Na also, was jammerst Du denn...Du hast doch Sven, der schenkt Dir was:D
Außerdem, so ne Prothese is echt nich billig!
Undankbares Volk:D

Na also, was jammerst Du denn...Du hast doch Sven, der schenkt Dir was:D
Außerdem, so ne Prothese is echt nich billig!
Undankbares Volk:D

Hast schon recht...der Sven ist echt ein großzügiger...bezahlt in Kneipen immer für andere mit:D...aber meistens setzt sich McAtzon durch...ein Schotte wie er im Buche steht:rolleyes:

Hast schon recht...der Sven ist echt ein großzügiger...bezahlt in Kneipen immer für andere mit:D...aber meistens setzt sich McAtzon durch...ein Schotte wie er im Buche steht:rolleyes:

Siehst Du, da sieht die Welt doch gleich wieder besser aus!
Du darfst halt nich immer gleich so plärren...:dope:

Betonung auf großzügig..

In dich paßt viel rein, Long Island Ice Tea z.B.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück