• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ich sammel Bilder von verfaulten Beinen ;)

Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht:D

576654838_898ff3c526.jpg

576654828_63ee9f02e3.jpg

Hat mich auch daran erinnert:rolleyes:
Ich hoffe das gibt sich mal wieder...im Moment komme ich kaum in meine Schuhe rein

Naja, zur Zeit klappt es ja Wettertechnisch mir Barfuß laufen:)

Schätze das wird noch ne Weile dauern, ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!

Naja, zur Zeit klappt es ja Wettertechnisch mir Barfuß laufen:)

Schätze das wird noch ne Weile dauern, ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!

Barfuß laufen ist nicht...habs versucht aber Kinder sind schreiend weggelaufen und die Mütter wollten mich verprügeln:(:D

Danke.

Genau, weil wir den Karneval ja so sehr lieben und uns mit den Kostümen immer große Mühe geben ;)

Richtig...seit diesem Jahr bin ich großer Fan des Kölner Karnevals:aetsch:...soviel Spass hatte ich lange nicht mehr:)...und wenn ich denn nächstes mal auch noch so ein tolles Kostüm hab dann klappt es auch mit Siggi:D

Richtig...seit diesem Jahr bin ich großer Fan des Kölner Karnevals:aetsch:...soviel Spass hatte ich lange nicht mehr:)...und wenn ich denn nächstes mal auch noch so ein tolles Kostüm hab dann klappt es auch mit Siggi:D

Der Teufel trägt Prothese:aetsch:

Siggi wird begeistert sein, da bin ich mir sicher!

Du wartest doch nur nochmal auf so eine Polizeikontrolle!:lol: :lol: :lol:
Gutze Nach Euch allen!
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück