• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Moin Jungs, Mädels und restliches Gesocks :wink2:

ey atzon das sieht ja wirklich schlimm aus. :eek:
aber sehen die beine nicht bei dir immer so aus :duck:

Moin Jungs, Mädels und restliches Gesocks :wink2:

ey atzon das sieht ja wirklich schlimm aus. :eek:
aber sehen die beine nicht bei dir immer so aus :duck:

Durch die Schwellung sieht man nun aber die Krampfadern nicht mehr so:D ich glaub ich werd heut abend nochmal ein neues Bild posten...langsam wird der Fuss auch farbig:) blau in verschiedenen Schattierungen.

Ich hab dann wahrscheinlich noch einen Startplatz für die 155km Cyclassics zu vergeben...jemand interesse?

Hallo Sven,
tolle Knuppelfüsse hast du,ich werde neidisch:D

Du wolltest wohl wieder Ivan Klasnic spielen,ich sags doch immer"Sport ist Mord"

Hallo Sven,
tolle Knuppelfüsse hast du,ich werde neidisch:D

Du wolltest wohl wieder Ivan Klasnic spielen,ich sags doch immer"Sport ist Mord"

Ich würds umformulieren...."Sport ist Selbstmord"...wenn ich gefoult worden wäre, ok...aber in ein Loch zu treten:mad:
Aber heut läuft es sich schon wieder ganz gut...und in 14 Tagen steigt das nächste Spiel. Bis dahin muss ich wieder fit sein:D

Ich würds umformulieren...."Sport ist Selbstmord"...wenn ich gefoult worden wäre, ok...aber in ein Loch zu treten:mad:
Aber heut läuft es sich schon wieder ganz gut...und in 14 Tagen steigt das nächste Spiel. Bis dahin muss ich wieder fit sein:D

Was spielst denn da?
Jetzt sag aber nicht Taschenbilliard :D :D :D :D

So ich bin wieder wech, die Arbeit verlangt nach mir.

Gruß Schinderhannes

Ich möchte nicht der sein der dich versucht zu faulen,da muss man ja Lebensmüde sein.

Dich Slalomstange niederzuringen könnte ein Problem sein:)

Was spielst du denn??

Auswechselspieler:aetsch:

Ich möchte nicht der sein der dich versucht zu faulen,da muss man ja Lebensmüde sein.

Dich Slalomstange niederzuringen könnte ein Problem sein:)

Was spielst du denn??

Auswechselspieler:aetsch:

:rolleyes::D

550726599_49b7c22ee0.jpg

Bitte?!?:eek::D
Das ist ein Action Foto, also während des Spiels...:D
Aber ich seh grad, ich hätte besser den Bauch einziehen sollen:rolleyes:

Ein Action Foto??????:eek: :eek: :eek:
Also ich seh kein Ball und keinen Gegener außer der Vermummung deiner Identität sehe ich keine Aktivität.:D
Jetzt weiss ich wie das mit dem Knöchel passiert ist?:floet:

Grüße
Klaus

Ein Action Foto??????:eek: :eek: :eek:
Also ich seh kein Ball und keinen Gegener außer der Vermummung deiner Identität sehe ich keine Aktivität.:D
Jetzt weiss ich wie das mit dem Knöchel passiert ist?:floet:

Grüße
Klaus

Der Ball war schneller als ich, ausserdem musste ich grad meinen Flüssigkeitshaushalt korrigieren...war sehr warm und schwül da muss man auf seine Gesundheit achten:rolleyes:
Die Anmut der Bewegung lässt sich schwer in einem Bild festhalten. Für das nächste mal werde ich Kamerateams anfordern:D

Edit: Dem Fuß gehts übrigens besser als erwartet. War wohl nur ne starke Dehnung. Mittlerweile kann ich wieder relativ gut laufen. Jetzt muss nur noch der Bluterguss und die Schwellung raus dann sollte es wieder klappen. Glück gehabt.

Na das liest sich doch gut mit deinem Fuß.;)
Werde morgen mal sehen ob ich mich mal länger aufs Rad traue.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück