• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Moin...ich bin zu feige und versuche noch es rauszuzögern...erstmal mit alternativen massnahmen probieren, blutegel behandlung:D

images.jpg Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, tut auch bestimmt nicht weh!:)

Sich am Leid anderer zu ergötzen :rolleyes::D

Ab ca.16:00 hätte ich Zeit...bei dir oder bei mir?

Hmm... ich denke die Fußgängerzone ist dafür sehr geeignet!
Dann stellen wir ein kleines Zelt auf und jeder kann, gegen Eintritt, mal gucken.:D
Außerdem könnten wir ja Dein Bein, in Einzelteilen, zum Kauf anbieten, dann ist Deine Beinprothese auch schon gesichert...die Krankenkassen übernehmen heutzutage ja gar nix mehr:rolleyes:

Hmm... ich denke die Fußgängerzone ist dafür sehr geeignet!
Dann stellen wir ein kleines Zelt auf und jeder kann, gegen Eintritt, mal gucken.:D
Außerdem könnten wir ja Dein Bein, in Einzelteilen, zum Kauf anbieten, dann ist Deine Beinprothese auch schon gesichert...die Krankenkassen übernehmen heutzutage ja gar nix mehr:rolleyes:

Das Kettensägenmassaker:D
Hört sich vernünftig an...und wenn Geld übrig bleibt lad ich dich noch zu einem Eis ein;)

Für dich vielleicht nicht aber ich bin schon einigermassen erschüttert:rolleyes:

Und unser erstes Date ist wahrscheinlich abends irgendwo auf nem Friedhof :D

Date? Hab ich was verpasst?
Meinst Du, ich wäre scharf auf n Date mit nem Einbeinigen Mann? Nee Danke:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück