• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ich wusste das es weh tun wird...deshalb schon vorher den Schmerz betäuben:D

1 Becks langt da allerdings nicht,ich hoffe du hast noch ein paar Jägermeister in der Tasche.

Wie sieht das WE bei dir aus?????

Keine Angst,ich komme nicht:cool:

1 Becks langt da allerdings nicht,ich hoffe du hast noch ein paar Jägermeister in der Tasche.

Wie sieht das WE bei dir aus?????

Keine Angst,ich komme nicht:cool:

Den Kasten Jägermeister hab ich zuhause vergessen...aber wir hatten noch genug Bier;)

WE? Wird wohl eher langweilig...nichts geplant bisher und Wetter soll ja auch nicht so toll werden...also wohl aufs Sofa hauen und ein paar DVD´s schauen.

Und bei dir? Radfahren, Tennisplatz?

Den Kasten Jägermeister hab ich zuhause vergessen...aber wir hatten noch genug Bier;)

WE? Wird wohl eher langweilig...nichts geplant bisher und Wetter soll ja auch nicht so toll werden...also wohl aufs Sofa hauen und ein paar DVD´s schauen.

man kann auch bei regen radfahren. das hab ich letztens erst wieder gemerkt :rolleyes: :D
also faule socke, ab aufs rad ;)

Jägermeister gibt es bei euch schon in Kisten:cool:

Nachher gehts erstmal in den Tierpark mit meinem Jungen,heute abend zu bekannten,ein bisschen quatschen.

Morgen möchte ich ein bisschen den Keller ausmisten,vielleicht Mittags ne runde drehen.
Abends irgendwo Alkohol trinken,nicht zu viel:rolleyes:

Sonntag bin ich dann bei einem anderen Jungen zu betreuen,du siehst bei mir ist alles verplant.

Jägermeister gibt es bei euch schon in Kisten:cool:

Nachher gehts erstmal in den Tierpark mit meinem Jungen,heute abend zu bekannten,ein bisschen quatschen.

Morgen möchte ich ein bisschen den Keller ausmisten,vielleicht Mittags ne runde drehen.
Abends irgendwo Alkohol trinken,nicht zu viel:rolleyes:

Sonntag bin ich dann bei einem anderen Jungen zu betreuen,du siehst bei mir ist alles verplant.

Hört sich wirklich nach einem ausgefüllten WE an.

Viel Spass dabei.

Ich mach mich jetzt auch gleich vom Acker...keine Lust mehr:(

Hört sich wirklich nach einem ausgefüllten WE an.

Viel Spass dabei.

Ich mach mich jetzt auch gleich vom Acker...keine Lust mehr:(

So ausgefüllt ist es nun auch wieder nicht,ich wäre froh wenn ich noch ein paar stunden mehr schuften könnte.

Derzeit flattert eine Rechnung nach der anderen rein.

Muss doch den Knöchel schonen:)

Nee, wenns morgen trocken ist werd ich auf jeden Fall mal ne Runde drehen.

Und was liegt bei dir an?

naja, bekomme morgen besuch aus basel und wir wollen über thurner, feldberg zum schluchsee und dann weiter nach basel fahren. und dort fahr ich dann entweder per zug oder rad nach hause, je nach wetter und lust.
und sonntag spiel ich mit einer bekannten tourteufel für ein paar freunde beim rennen in reute und danach helf ich bei bekannten die wohnung streichen.
das reicht glaub ich fürs erste

naja, bekomme morgen besuch aus basel und wir wollen über thurner, feldberg zum schluchsee und dann weiter nach basel fahren. und dort fahr ich dann entweder per zug oder rad nach hause, je nach wetter und lust.
und sonntag spiel ich mit einer bekannten tourteufel für ein paar freunde beim rennen in reute und danach helf ich bei bekannten die wohnung streichen.
das reicht glaub ich fürs erste

Sind das auch solche Verrückten Radler wie du oder fahren die mit dem Auto und du mit dem Rad:D

das kenn ich woher, hab gestern meine neuen felgen bestellt :heul:

Bei mir sind es werkstattrechnungen,das ist noch viel schlimmer.
Dort ne Scheibe kaputt,und dann noch ein Marderschaden,wär fahren will muss auch zahlen.

Sind das auch solche Verrückten Radler wie du oder fahren die mit dem Auto und du mit dem Rad:D

Bei mir sind es werkstattrechnungen,das ist noch viel schlimmer.
Dort ne Scheibe kaputt,und dann noch ein Marderschaden,wär fahren will muss auch zahlen.

ich kenne nicht so viele verrückte radfahrer, nur die, die ich bei den brevets kennengelernt habe und die sind halbwegs normal in relation zu mir :D
ausserdem ist es nur einer.

isch 'abe ga' gein audo, das radfahren ist schon teuer genug :D

ich kenne nicht so viele verrückte radfahrer, nur die, die ich bei den brevets kennengelernt habe und die sind halbwegs normal in relation zu mir :D
ausserdem ist es nur einer.

isch 'abe ga' gein audo, das radfahren ist schon teuer genug :D

wer "pbp" fahren will der kann doch nicht ganz normal sein,das reicht mir schon mit dem Auto.

Bei mir ist Radfahren ganz günstig alle paar Schaltjahre ne Kette und einen neuen Mantel,so fährt man sparsam:aetsch:

wer "pbp" fahren will der kann doch nicht ganz normal sein,das reicht mir schon mit dem Auto.

meine eltern werden mich begleiten, als serviceteam, mit dem auto. denen hat es soviel spass gemacht das sie sich jetzt extra urlaub genommen haben für das event.

meine eltern werden mich begleiten, als serviceteam, mit dem auto. denen hat es soviel spass gemacht das sie sich jetzt extra urlaub genommen haben für das event.

Dann hoffe ich das du lange auf dem Rad sitzt,dann haben deine eltern auch ein bisschen Ruhe.

Sie werden doch nicht die lange Zeit im auto sitzen während du strampelst????

Tschüss,ich muss dann mal.

Dann hoffe ich das du lange auf dem Rad sitzt,dann haben deine eltern auch ein bisschen Ruhe.

Sie werden doch nicht die lange Zeit im auto sitzen während du strampelst????

das weiss ich auch noch nicht, aber meine mutter wollte unbedingt mont st. michel anschauen, sollen nebenher sightseeing machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück