• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

schon wieder einen platten. solangsam würd ich mal den mantel wechseln :D

Na na Hüpfer, nicht so vorlaut. Habe da erst gestern von einem gewissen RR-Fahrer auf einem 600km Brevet gelesen.....

Aber Jungs/Mädls: Weiter so, ich lach mich vor dem WE noch Tod :-) Oder um auch einen Blöden Spruch zum neuen Avatar los zu werden: *sing* ...Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher
Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr...

:aetsch:

Na na Hüpfer, nicht so vorlaut. Habe da erst gestern von einem gewissen RR-Fahrer auf einem 600km Brevet gelesen.....

Aber Jungs/Mädls: Weiter so, ich lach mich vor dem WE noch Tod :-) Oder um auch einen Blöden Spruch zum neuen Avatar los zu werden: *sing* ...Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Ich habe mir vorher wirklich lange Gedanken gemacht...kannst Du das Bild nehmen oder wird es die Jungs verletzen, wird es Neider geben???
Dachte mir dann, ach die stehn darüber...
Sollte ich mich getäuscht haben:confused: :D

Spanner...aber sollst auch auf deine Kosten kommen
s070.gif

hi alter spammer
jepp, genau daher hab ich ja auch erfahrungen mit abgefahrenen mäntel.
egal habs geschafft, war fertig und sonstwas und wenn beluga nicht da gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich am strassenrand gehockt und ersteinmal eine runde geheult. :heul:
hab gesehen das du triberg fährst, vielleicht mach ich das auch. hab schon wieder lust radzufahren :rolleyes:

Ich habe mir vorher wirklich lange Gedanken gemacht...kannst Du das Bild nehmen oder wird es die Jungs verletzen, wird es Neider geben???
Dachte mir dann, ach die stehn darüber...
Sollte ich mich getäuscht haben:confused: :D

neidisch bin ich schon, wenn ich so damals an dumbo den elefanten denk, der konnte so schön mit den erdnüssen durch den rüssel schiessen. sowas würde ich auch gern können :crying:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück