AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
mach vor
Jetzt zier dich nicht...du willst es doch auch![]()
mach vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt zier dich nicht...du willst es doch auch![]()
Hi...neuer Avatar! Wer bist du auf dem Bild? (darauf hast du doch bestimmt gewartet)
schon wieder einen platten. solangsam würd ich mal den mantel wechseln![]()
mach vor![]()
warum?is dir kalt?
:floet: oorrrrnäääää :floet:
Na na Hüpfer, nicht so vorlaut. Habe da erst gestern von einem gewissen RR-Fahrer auf einem 600km Brevet gelesen.....
Aber Jungs/Mädls: Weiter so, ich lach mich vor dem WE noch TodOder um auch einen Blöden Spruch zum neuen Avatar los zu werden: *sing* ...Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher
Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr...
:aetsch:
nee, aber ich glaub der ist jetzt abgefahren.
so viele platten in so kurzer zeit![]()
Na na Hüpfer, nicht so vorlaut. Habe da erst gestern von einem gewissen RR-Fahrer auf einem 600km Brevet gelesen.....
Aber Jungs/Mädls: Weiter so, ich lach mich vor dem WE noch TodOder um auch einen Blöden Spruch zum neuen Avatar los zu werden: *sing* ...Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher
Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr...
:aetsch:
na siehste,kannste schon ganz alleine![]()
natürlich...aber wenn du es sagst bekomme ich ganz weiche Knie![]()
warum?is dir kalt?
Ich habe mir vorher wirklich lange Gedanken gemacht...kannst Du das Bild nehmen oder wird es die Jungs verletzen, wird es Neider geben???
Dachte mir dann, ach die stehn darüber...
Sollte ich mich getäuscht haben![]()
![]()
Der Sven in mir....krieg ihn nicht gebändigt, Tschulligung![]()
Spanner...aber sollst auch auf deine Kosten kommen![]()
du sven,
ich will nichts sagen und mich geht es auch nichts an, aber ich seh da nix![]()