• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Mist...irgendwie funktioniert es hier immer noch nicht...blöder Computer, irgendwie versteht er mich nicht.

Egal...endlich haben wir den Thread wieder für uns:D

Ich habe mir vorher wirklich lange Gedanken gemacht...kannst Du das Bild nehmen oder wird es die Jungs verletzen, wird es Neider geben???
Dachte mir dann, ach die stehn darüber...
Sollte ich mich getäuscht haben:confused: :D
Neid? neee, wo das Vieh doch soo tollen Windschatten abgibt :-)

Spanner...aber sollst auch auf deine Kosten kommen
s070.gif
da mußt schon bisl mehr bieten!

hi alter spammer
jepp, genau daher hab ich ja auch erfahrungen mit abgefahrenen mäntel.
egal habs geschafft, war fertig und sonstwas und wenn beluga nicht da gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich am strassenrand gehockt und ersteinmal eine runde geheult. :heul:
hab gesehen das du triberg fährst, vielleicht mach ich das auch. hab schon wieder lust radzufahren :rolleyes:
jap, hat mir beluga erzählt. aber klasse dass ihr es geschaft habt. aber das nächste mal bitte etwas besser vorbereitet, gell!
triberg will ich gerne mal probieren. die runde ist sicher nicht ohne. würd mich freune wenn du mit fährst, dann hab ich bisl windschatten ;-)

Mist...irgendwie funktioniert es hier immer noch nicht...blöder Computer, irgendwie versteht er mich nicht.

Egal...endlich haben wir den Thread wieder für uns:D
Neeeee ;) ich amüsiere mich noch mit!

jap, hat mir beluga erzählt. aber klasse dass ihr es geschaft habt. aber das nächste mal bitte etwas besser vorbereitet, gell!
triberg will ich gerne mal probieren. die runde ist sicher nicht ohne. würd mich freune wenn du mit fährst, dann hab ich bisl windschatten ;-)

das nächste mal werde ich auch nicht vorher das wochenende mit radeln und party verbringen. werde vor parisbrestparis dem beluga den schlüssel in die hand drücken und mich einsperren lassen, so das er mich kurz vor start wieder rauslässt und ich so nicht auf dumme gedanken komme :rolleyes:

also mal schauen wegen gp schwarzwald. ist ja nächstes wochenende.

Sagt mal seit ihr nur Nachtaktiv!:D :D

Also ich werde wohl mal nach dem Radel schauen das gestern paar Macken gezeigt hat!:o
Grüße
Klaus

das nächste mal werde ich auch nicht vorher das wochenende mit radeln und party verbringen. werde vor parisbrestparis dem beluga den schlüssel in die hand drücken und mich einsperren lassen, so das er mich kurz vor start wieder rauslässt und ich so nicht auf dumme gedanken komme :rolleyes:

also mal schauen wegen gp schwarzwald. ist ja nächstes wochenende.

...am Besten mit einer netten Französin die ganze Nacht eingesperrt...dann kannst du beim Radeln wieder nicht aus den Augen gucken:D und ich muss dir nochmal den Reifen flicken :eek: apropos flicken, das sollte ich mir lieber mal in einem VHS-Seminar zeigen lassen:D sonst halten wir (1200km:alle5km pumpen macht) 240x puhh, das wird anstrengend

...am Besten mit einer netten Französin die ganze Nacht eingesperrt...dann kannst du beim Radeln wieder nicht aus den Augen gucken:D und ich muss dir nochmal den Reifen flicken :eek: apropos flicken, das sollte ich mir lieber mal in einem VHS-Seminar zeigen lassen:D sonst halten wir (1200km:alle5km pumpen macht) 240x puhh, das wird anstrengend

nu komm stefan, wer flickt denn noch einen rennradreifen? ich hätte nicht mal was dabei. wenn man sich für xxxx€ ein Rad kauft kann man sich doch auch für 1,99€ ein paar Schläuche mitnehmen.
Apropos Triberg GP hast du Lust/Zeit?

wir (1200km:alle5km pumpen macht) 240x puhh, das wird anstrengend

nee, sowas mach ich nimmer. nie wieder. nächstes mal frag ich einfach nach dem nächsten radgeschäft, das 500m entfernt war :wut:

nu komm stefan, wer flickt denn noch einen rennradreifen? ich hätte nicht mal was dabei. wenn man sich für xxxx€ ein Rad kauft kann man sich doch auch für 1,99€ ein paar Schläuche mitnehmen.

wo gibts den schläuche für 2 euro :eek: ausserdem will ich keine 20 schläuche mitnehmen. 2 reichen normalerweise und danach wird eben geflickt.

Hallo ihr Schnullis,

wie gehts,ich habe endlich Feierabend.
2 Überstunden gerissen und der Chef dankte es nicht mal :mad:

Aus Frust mache ich erstmal ne Woche Urlaub:D

Hallo ihr Schnullis,

wie gehts,ich habe endlich Feierabend.
2 Überstunden gerissen und der Chef dankte es nicht mal :mad:

Aus Frust mache ich erstmal ne Woche Urlaub:D

werde in einer stunde feierabend machen und dann sieht man sich hoffentlich nicht mehr bis montag. :aetsch:

aah stimmt die dolomiten, ich erinnere mich

mach mal eine menge fotos und so. fährst du eigentlich alleine ?

Fotos werden gemacht,ich habe mir extra 2x1GB Karten gekauft.

Ja ich düse alleine dahin,in der Hoffnung eine hübsche Italienerin zu finden die mich dann den Berg hochschiebt:D

Fotos werden gemacht,ich habe mir extra 2x1GB Karten gekauft.

Ja ich düse alleine dahin,in der Hoffnung eine hübsche Italienerin zu finden die mich dann den Berg hochschiebt:D

ich kenn zwei nette mädels die durch spanien touren wollen, aber das ist ja die falsche richtung. tut mir leid :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück