• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

juuuuuuuuuhu

@atzon:der ist drei Jahre alt,soviel kann der garnicht mehr kosten,oder?:confused: weiß nur 225PS-260km/H weiße Sitze:cool:

Anschaffungspreis vielleicht nicht, aber der Unterhalt wird nicht ganz ohne sein...will nicht wissen was der so schluckt und bei den Spritpreisen:crying:

Anschaffungspreis vielleicht nicht, aber der Unterhalt wird nicht ganz ohne sein...will nicht wissen was der so schluckt und bei den Spritpreisen:crying:

Was für ne Schüssel ist das denn?? An den Weißen Sitzen kann ich es noch nicht erkennen.:eek:
Ich habe ja kein eigenes Auto!;)
Gruß
Klaus

das weiß ich auch nicht:confused: ich habe garkein Führerschein ergo kein Auto:(

Die Dame(vermute ich mal) versteht es sich auszudrücken(bitte nicht wörtlich nehmen):D

Die Dame:kotz: ...Du klingst wie die vom Kinderschutzbund die einen ständig im Einkaufscenter anquatschen..."Die Dame, einen moment Zeit für den guten Zweck..."

Näää...aber um Dir Deine Unsicherheit zu nehmen, JA ich bin weiblicher Natur:D

also echt mal!um 21 uhr will ich in die Badewanne und ich wollt mir hier noch ein Auge holen:D

@Stahlrad: das ist ein Audi TT

"ein Auge holen"...hab ich ja noch nie gehört:lol:
Wo ist denn da der Zusammenhang zwischen Badewanne und "ein Auge holen"? Bitte um kurze Aufklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück