• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Moin du Pokalverlierer.
WE war ok...bischen nass hier bei uns aber ansonsten ganz gut...

Hast Lust auf die norddeutschen Berge? Kannst jederzeit vorbeischauen.

Oh das war jetzt böse:mad:

WE war nicht ganz so nett,siehe oben.

Nass ist es allerdings genauso wie bei euch.

Wenn ich wieder mal im Norden bin nehme ich deine Einladung gerne an.

Oh das war jetzt böse:mad:

WE war nicht ganz so nett,siehe oben.

Nass ist es allerdings genauso wie bei euch.

Wenn ich wieder mal im Norden bin nehme ich deine Einladung gerne an.

Ihr wart eben noch nicht soweit fürs Double...:cool:
Freu dich auf nächste Saison...CL ist schon ne tolle Sache, hoffe ja das die Bremer die Quali schaffen

Ihr wart eben noch nicht soweit fürs Double...:cool:
Freu dich auf nächste Saison...CL ist schon ne tolle Sache, hoffe ja das die Bremer die Quali schaffen

Ich war schon bereit:D
leider haben es die Pappnasen nicht ganz verstanden,was solls nächstes Jahr holen wir diesen komischen Pott mit den 2 Henkeln:rolleyes:

Ich hoffe,wir bekommen ein paar gescheide Gegner zugelost,ich werde wahrscheinlich dann die Option für die Tickets ziehen.

Vor 3 Jahrne habe ich es verpasst und bitter bereut.

Ich war schon bereit:D
leider haben es die Pappnasen nicht ganz verstanden,was solls nächstes Jahr holen wir diesen komischen Pott mit den 2 Henkeln:rolleyes:

Ich hoffe,wir bekommen ein paar gescheide Gegner zugelost,ich werde wahrscheinlich dann die Option für die Tickets ziehen.

Vor 3 Jahrne habe ich es verpasst und bitter bereut.

Der Pott gehört zuerst nach Bremen:aetsch:
Die Gegner sollten schon anständig sein...zum Glück wird ja schon vorher ausgesiebt...ich hoffe wir kommen durch die Quali und dann bloss keine Mannschaft aus dem Ostblock...franzosen, spanier, engländer und zur Not auch italiener...das wünsch ich mir.

Der Pott gehört zuerst nach Bremen:aetsch:
Die Gegner sollten schon anständig sein...zum Glück wird ja schon vorher ausgesiebt...ich hoffe wir kommen durch die Quali und dann bloss keine Mannschaft aus dem Ostblock...franzosen, spanier, engländer und zur Not auch italiener...das wünsch ich mir.

Den Ligapokal könnt ihr gerne haben:D :aetsch:

Den anderen möchte ich,wär dann bei uns einlaufen darf ist mir wurscht,hautsache die Stimmung ist geil.

Mal was anders,
du kannst mir doch sicherlich einen guten Internet Provider empfehlen,ih aheb keine Lust mehr auf AOL,irgendwie habe ich das gefühl das die Leitung seit einiger Zeit langsamer wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück