• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ich musste an dem Samstag früh um 6 arbeiten:( Hatte extra den Schnie überzeugt zum ToH zu fahren und dann musste ich absagen:(

Das ist bitter...aber soviel hast du glaube ich nicht verpasst...und gibt ja bestimmt nochmal wieder Gelegenheit...zu den Cyclassics treffen sich doch bestimmt auch einige in HH (falls das vorher nicht abgesagt wird:rolleyes:)

hmm... aber ich meinte jetzt wenn ich meinen (dummen) Kommentaren hier direkt ein Bild beifügen will, dann auch darüber???

Wenn du nen Kommentar schreibst (die meisten sind wirklich dumm:D) einfach auf das fünfte Symbol von rechts klicken...da kannste ne URL zu nem Bild angeben.

Wenn du nen Kommentar schreibst (die meisten sind wirklich dumm:D) einfach auf das fünfte Symbol von rechts klicken...da kannste ne URL zu nem Bild angeben.

Ich bin zu blond es zu kapieren:crying:
URL was is das nu wieder, tut mir echt Leid aber ich habe noch nicht sehr lange Internet...

nee leider nicht aber ich habs wieder rausgenommen wegen dem Kennzeichen.Der schnie fährt damit

dann lädst du foto hoch aber geht nur bis zur einer bestimmten Größe.dann fenster schließen und wieder auf die kleine Klammer klicken:)

IMAG0540.JPG

Ich bin zu blond es zu kapieren:crying:
URL was is das nu wieder, tut mir echt Leid aber ich habe noch nicht sehr lange Internet...

URL ist die Adresse zu einer Seite oder einem Bild

URL >>>
http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x220/181550_RUSSIA_EU_CHILLY_SUMMIT_MOSB138464ca4fbd351.jpg

Wenn du jetzt auf das fünfte Symbol von rechts klickst erscheint ein Dialog...da kannst du die Adresse reinkopieren...

Ergebnis >>>
181550_RUSSIA_EU_CHILLY_SUMMIT_MOSB138464ca4fbd351.jpg

Wenn du aber ein Bild von deiner Festplatte kopieren möchtest sieht es etwas anders aus.
Dazu musst du auf die Büroklammer klicken...es erscheint ein Dialog und du kannst Bilder von deiner Festplatte hochladen...anschließend nochmal die Büroklammer anklicken und die hochgeladenen Bilder sollten zur Auswahl stehen.
Unbenannt-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück