• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

sodele, ich meld mich jetzt ab.
werde morgen früh ins elsaß fahren und dort mit 100 anderen idioten ein wenig kilometer sammeln. anschliessend gehts dann am montag direkt zum 600er .

wünsch euch schöne pfingsten und schönes wetter

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

werde morgen früh ins elsaß fahren und dort mit 100 anderen idioten ein wenig kilometer sammeln. anschliessend gehts dann am montag direkt zum 600er .

Ich wünsch dir alles Gute, viel Spass und pass auf deine Laufräder auf:D

Ich wünsch dir alles Gute, viel Spass und pass auf deine Laufräder auf:D

es sind sogar meine eigenen, habe mein spinergy hr wieder reaktiviert. und nochmals lass ich mir das rad nicht mehr unter dem hintern wegklauen.

hab ein gutes angebot für die fulcrum 5 bekommen, jetzt muss ich nur mal schauen wie es nächsten monat mit dem geld klappt.

es sind sogar meine eigenen, habe mein spinergy hr wieder reaktiviert. und nochmals lass ich mir das rad nicht mehr unter dem hintern wegklauen.

hab ein gutes angebot für die fulcrum 5 bekommen, jetzt muss ich nur mal schauen wie es nächsten monat mit dem geld klappt.

Beim Stadler haben se grad WH-R560 LRS für 110€...war das nicht deiner?
Ansonsten noch etwas warten...nach den ganzen Doping Geschichten wird die Nachfrage doch bald zurückgehen und damit auch die Preise...traut sich ja niemand mehr RR zu fahren:rolleyes:

Hey Christian!
Ich wünsch dir viel Spaß, gutes Wetter und genügend durchaltevermögen! Lass es krachen!

Beim Stadler haben se grad WH-R560 LRS für 110€...war das nicht deiner?
Ansonsten noch etwas warten...nach den ganzen Doping Geschichten wird die Nachfrage doch bald zurückgehen und damit auch die Preise...traut sich ja niemand mehr RR zu fahren:rolleyes:

hmm auch nicht schlecht. da könnt ich vielleicht doch schwach werden.
die 550er hatte ich. ich würde die fulcrum 5 für 130-140 bekommen.
mal schauen

Na dann viel Spass mit diesen Idioten:D

und lass die Mittelchen zuhause,man hört ja schon den ganzen Tag im Radio was man davon hat.

Das sieht nach eine Menge Spaß aus, schade, dass ich nicht mitfahren konnte. Wir waren am Frei8tag dann auch noch auf den berüchtigten Bergen, allerdings mit dem "Tourmobil".
War aber wirklich klasse, im Straussen. Das schreit nach einer Wiederholung.
Schade auch, dass Herr Hopser so geschneckt ist, dass wir Ihn nicht in Sasbach anfeuern konnten, das wäre eine Gaudi geworden.
Jaja, und an Pfingsten bin ich auch schon wieder da, in Merdingen ist LBS-Cup Rennen.

Grüßle

Chris

Spass hatten wir, denke ich...eine Wiederholung in der Besetzung muss aber nicht sein.

Nachdem was ich so über mich hören konnte möchte ich doch in Zukunft persönliche Kontakte lieber meiden

Oh Mann was ist dir denn wieder über die Leber gelaufen oder nur auf Streit aus???:eek:
War das Wochenende zu harmonisch???:ka:

Du meinst doch bestimmt mich! :D:D:D:D

Grüße
Klaus

leberwurst.jpg??????????

Grüßle

Chris, der mal wieder nichts weiß :(

Hallo!!!!
???? Wieso bist du denn jetzt beleidigt???

Grüße
Klaus

Ich bin doch nicht beleidigt, höchstens auf das Wetter.
Die Frage ist doch wer beleidigt ist und warum.
Bitte seid nicht nachtragend. Ich bin es ja auch nimmer :D:D:D AUf was sollte ich auch nachtragend sein ????

Ich war gestern wieder am Kaiserstuhl und hab mich dann gerne an den Straussen mit Euch erinnert, und das nicht nur wegen des wesentlich besseren Wetters sondern auch weil es mir mit Euch gefallen hat. Mit Hopser hätte ich aber auch gerne mal wieder einen Getrunken, ich denke wir haben es nötig :D:D:D

Grüßle

Chris, der am 7.06. bis 10.06. ja wieder am Kaiserstuhl weilt :D:D:D

Grüßle

Chris

Ich bin doch nicht beleidigt, höchstens auf das Wetter.
Die Frage ist doch wer beleidigt ist und warum.
Bitte seid nicht nachtragend. Ich bin es ja auch nimmer :D:D:D AUf was sollte ich auch nachtragend sein ????

Ich war gestern wieder am Kaiserstuhl und hab mich dann gerne an den Straussen mit Euch erinnert, und das nicht nur wegen des wesentlich besseren Wetters sondern auch weil es mir mit Euch gefallen hat. Mit Hopser hätte ich aber auch gerne mal wieder einen Getrunken, ich denke wir haben es nötig :D:D:D

Grüßle

Chris, der am 7.06. bis 10.06. ja wieder am Kaiserstuhl weilt :D:D:D

Grüßle

Chris

Beleidigt bin ich auch nicht...
Übrigens, was ist das plötzlich für ein Schmusekurs den du da fährst?:confused: Das hat sich vor einiger Zeit aber ganz anders gelesen. War da nicht mal davon die Rede das der sich nicht mehr blicken lassen soll? Und dann das ganze noch öffentlich im Forum ausgetragen! Ich bin etwas irritiert, aber geht mich ja nichts an.

Beleidigt bin ich auch nicht...
Übrigens, was ist das plötzlich für ein Schmusekurs den du da fährst?:confused: Das hat sich vor einiger Zeit aber ganz anders gelesen. War da nicht mal davon die Rede das der sich nicht mehr blicken lassen soll? Und dann das ganze noch öffentlich im Forum ausgetragen! Ich bin etwas irritiert, aber geht mich ja nichts an.

Vielleicht bin ich ja auch nmannchmal mnur ein Mensch der auch entsprechend impulisv reagiert. Deine Äusserungen waren ja auch nicht immer einer Linie entsprechend. Menschen machen Fehler und KÖNNEN auch daraus lernen, der eine gut der andere nicht so gut.
Sollte hier im Forum jeder alles auf die Goldwaage legen und dann auch noch ewig beleidigt dafür sein, dann hat bald jeder sein eigenes Forum.
Über Deine Aussagen kann und konnte ich auch nur allzuoft nur den Kopf schütteln, ja und ?? Bist Du deshalb ein schlechter Mensch ????? JA !!!!!! Aber eben nicht schlechter als ich, Stahlrad, Hopser, Hannes oder wer auch immer. Mal kann man eher mit jemandem mal weniger. Mal regt man sich mehr auf mal lacht man nur über die gleiche Angelegenheit. Das solltest Du doch auch kennen, oder ???
Von einem Schmusekurs will ich aber doch mal bei mir absehen, denn mit Dir kuscheln will ich trotzdem nicht, da gibt es jemand mit der ich das lieber mache. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück