• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Du hast einige vergessen. Vor allem was so alles danach kam. Aber Du kannst ja nicht alles wissen. Bist ja auch nicht perfekt, gell ????

Grüßle

Chris

Bin ich nicht und wissen muss ich auch nicht alles...aber wenn Dinge über jemanden erzählt werden die nur aus zwei Quellen kommen können von denen eine auszuschließen ist und dann nicht mal der Wahrheit entsprechen, dann macht man sich schon seine Gedanken. Ich für meinen Teil lerne draus das man manchen Menschen besser nichts anvertraut und entsprechend auch den Umgang mit ihnen meidet.

Hätte Dir morgen besser gepasst? Och...dann meld ich mich schnell wieder ab und plane meine Auferstehung für morgen :D

Wär mal ne Aktion...oder warte bis nächstes Ostern...das kommt dann noch authentischer rüber:D
Internet ist schon klasse...frag mich grad wer sich hinter dem "schwarzen etwas" verbirgt.

Internet ist schon klasse...frag mich grad wer sich hinter dem "schwarzen etwas" verbirgt.[/QUOTE]

Auch nur ein Mensch mit 2 Beinen

Also ich frag mal Rikman der sieht doch die IP Adressen.
Ich glaube ich brauche auch einen Account um mal richtig vom Leder zu ziehen. :lol::lol::lol:

Gruß
Klaus

Immerhin konnte ich Euren Zickereien den Wind aus den Segeln nehmen, is doch was:aetsch:

Also ich frag mal Rikman der sieht doch die IP Adressen.
Ich glaube ich brauche auch einen Account um mal richtig vom Leder zu ziehen. :lol::lol::lol:

Gruß
Klaus

Brauchst du nicht...wir sind hier doch unter uns...und ein bischen rumpöbeln hat noch niemandem geschadet.

Übrigens gestern hab ich mein HR auseinander genommen...Speichen und Felge sind leider noch nicht gekommen...aus langeweile dann die Nabe auseinandergenommen und blöd wie ich bin gleich einige Kugel vom Lager verloren:o...läuft jetzt nicht mehr so rund wie vorher:rolleyes:

Immerhin konnte ich Euren Zickereien den Wind aus den Segeln nehmen, is doch was:aetsch:

Hmm da bin ich mir nicht sicher! Gibt dich mal zu erkennen und dann sehen wir ja ob die Zickerreien aufhören!
Und nichts da wegen Plastik fehlte ja nur noch das i damit ich austicke!:mad:
Gruß
Klaus

Brauchst du nicht...wir sind hier doch unter uns...und ein bischen rumpöbeln hat noch niemandem geschadet.

Übrigens gestern hab ich mein HR auseinander genommen...Speichen und Felge sind leider noch nicht gekommen...aus langeweile dann die Nabe auseinandergenommen und blöd wie ich bin gleich einige Kugel vom Lager verloren:o...läuft jetzt nicht mehr so rund wie vorher:rolleyes:

Also hast du gar keine SCHRAUBE locker, dir fehlen nur ein paar Kugeln! :D:D:D
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück