• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Guten Morgen ihr Spammer!

Mußt einfach nicht so lange und viel telefonieren....;) ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Hi Lotta,

erstmal Gratulation zu deinem 3.000 Beitrag.
Gestern abend kam ich einfach nicht vom Telefon los, es gibt auch Leute die reden und reden:D. Kennst du so was auch;)?

Liebe Grüße
Schinderhannes

Hi Du!

Danke dir :love:

Oh jaaaa. Aber ich finds nett. Wenn es doch was zu erzählen gibt....

Liebe Grüße zurück
PippiLotta

P.S
Und am Samstag muss ich meine Tour vor 15 uhr beenden,das heißt dann früh losfahren und nicht erst ausschlafen,ihr schlafmützen.

Vielleicht kann dir Atzon erklären um was es geht,bitte nicht böse sein:rolleyes:

wir können dir doch ein knopf im ohr spendieren. dann kannst du live dabeisein ;)

Besten Dank für die Tipps. Werde ich morgen ausprobieren. Wenn Regen möglich ist, fahre ich zukünftig nicht mehr. :rolleyes: Mit dem Funktacho VDO MC 1.0 hatte ich ebenfalls Probleme bei Regen. Mit der kabelgebunden Version waren die Probleme behoben.
Gruß elch

vielleicht liegt es auch am abstand. wenn es regnet gibt es eine höhere streckendämpfung und dann kann es sein das der signal/rauschabstand nicht mehr ausreicht und dadurch die verbindung unterbrochen ist.
bei polar gibts so einen kleinen steckverbinder der dann den sender auf eine höhere sendeleistung einstellt. bei cilosport weiss ich das aber nicht.

Wir können ja Wetten abschließen wer Meister wird.

der wahre meister ist und bleibt dieser hier :p

170753_PREVIEW.jpg

:duck:

Hey ihr Spacken, :D

da ich am nächten WE auch noch nichts vor habe, könnten wir uns doch zusammen tun.

Gruß Schinderhannes

Und was dann machen ??? Ich bin wahrscheinlich eh bei Euch im schönsten Teil der Republik.

Grüßle

Chris, der auch mal wieder nach Hause sollte, da Ihn dort bald niemand mehr kennt :D

wir können dir doch ein knopf im ohr spendieren. dann kannst du live dabeisein ;)

Der Knopf kann leider kein Endspiel im TV ersetzen,das ist nichts anderes als ein spannendes Zeitfahren am vorletzten Tour tag,da kann man auch nicht einfach dem Sprecher im Radio zuhören,das muss man sehen.

Der Knopf kann leider kein Endspiel im TV ersetzen,das ist nichts anderes als ein spannendes Zeitfahren am vorletzten Tour tag,da kann man auch nicht einfach dem Sprecher im Radio zuhören,das muss man sehen.

ich weiss nicht, die schönsten fussballspiele verbind ich immer mit dem radio.
wm-achtelfinale in den vogesen mit livekommentar der deutschen welle und irgendein uefa-endspiel glaub ich 2000 und den bayern, als wir unbedingt grillen wollten und ein bekannter, der hardcore bayern fan war/ist nur unter androhung von gewalt mitkam. schlussendlich wars dann so das einer den knopf ins ohr bekam und den kommentator nachäffen durfte, was dieser inklusive dialekt perfekt hinbekam. :D

ich weiss nicht, die schönsten fussballspiele verbind ich immer mit dem radio.
wm-achtelfinale in den vogesen mit livekommentar der deutschen welle und irgendein uefa-endspiel glaub ich 2000 und den bayern, als wir unbedingt grillen wollten und ein bekannter, der hardcore bayern fan war/ist nur unter androhung von gewalt mitkam. schlussendlich wars dann so das einer den knopf ins ohr bekam und den kommentator nachäffen durfte, was dieser inklusive dialekt perfekt hinbekam. :D

Radio höre ich auch sehr gerne,ist irgendwie aufregend.
Den letzten und entscheidenden Spieltag muss ich dann allerdings nicht im Radio hören.

Ich möchte die Jungs nachdem Spielt hüpfen und Tanzen sehen,die Meisterschale gehört dann auch noch dazu.

Es ist irgendwie geil am letzten Spieltag erster zu sein und das ganz grosse nach 15 Jahren zu schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück