• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

naja man muss ja auch mal was für sein geld tun :D

Dann geh ich am besten nach Hause...so kann jemand anders meinen Arbeitsplatz produktiver nutzen:D

Wird wieder ein richtiger toller Tag...die Sonne scheint schon ins Büro...und kann trotzdem heute kaum radeln, da um vier noch ein Meeting ansteht:( warum fangen bloss alle anderen immer so spät zu arbeiten an:confused:

Wird wieder ein richtiger toller Tag...die Sonne scheint schon ins Büro...und kann trotzdem heute kaum radeln, da um vier noch ein Meeting ansteht:( warum fangen bloss alle anderen immer so spät zu arbeiten an:confused:

so siehts bei uns auch aus, vom wetter rede ich.
hat jetzt schon 17°C das wird heute schön warm. bin aber gerade am pausieren, hab mich am samstag zu sehr abgeschossen :rolleyes: war gestern noch mal kurz radeln aber da ist grad nur pudding drinnen :eek:

so siehts bei uns auch aus, vom wetter rede ich.
hat jetzt schon 17°C das wird heute schön warm. bin aber gerade am pausieren, hab mich am samstag zu sehr abgeschossen :rolleyes: war gestern noch mal kurz radeln aber da ist grad nur pudding drinnen :eek:

dann mach mal etwas kürzer...hast ja Samstag noch einiges vor dir.

Yeah...das Nachmittagsmeeting wurde grade verschoben:jumping:

Übrigens hab ich am Samstag meinen Spargel gegessen (leider alleine, das schwarze etwas war ja nicht mehr hier:D)...hat sogar gut geschmeckt...ich glaub damit steht der Tour jetzt nichts mehr im Weg:)

Yeah...das Nachmittagsmeeting wurde grade verschoben:jumping:

Übrigens hab ich am Samstag meinen Spargel gegessen (leider alleine, das schwarze etwas war ja nicht mehr hier:D)...hat sogar gut geschmeckt...ich glaub damit steht der Tour jetzt nichts mehr im Weg:)

ja genau, was ist immer noch krank oder ist dein schwingkreis verstimmt und du sendest auf der falschen frequenz :D
sonst kommt sie doch normalerweise immer gleich um die ecke.

ja genau, was ist immer noch krank oder ist dein schwingkreis verstimmt und du sendest auf der falschen frequenz :D
sonst kommt sie doch normalerweise immer gleich um die ecke.

Das "Alder" Mantra hat seine Wirkung verloren:D

Was gibts denn sonst noch so an esoterik zeugs?
Vielleicht probier ich es mal mit Voodoo:D ein paar Nadeln hab ich hier noch liegen

:eek: du musst nur richtig die Augen aufmachen.
Kassette und Kette fehlt und die Sattelklemme sihst du wohl nicht.:D

Hoffentlich fährts so gut wie es aussieht.
was ist das eigentlich für 'ne sattelstützenverlängerung ;), thomson masterpiece ?

ok. nee, als sattelstütze will ich kein carbon.

Die gibt es auch ohne carbon dann wird Sie auch günstiger!

New%20Ultimate%202.jpg

Grüße
Klaus

:eek: du musst nur richtig die Augen aufmachen.
Kassette und Kette fehlt und die Sattelklemme sihst du wohl nicht.:D

Hoffentlich fährts so gut wie es aussieht.

Grüße
Klaus

Du willst doch das gute Teil nicht wirklich fahren:eek:...ist doch viel zu schade dazu:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück