A
atzon
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Moin,
was denn mit dir los? So früh und schon wach?
Moin,
was denn mit dir los? So früh und schon wach?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
was denn mit dir los? So früh und schon wach?![]()
naja man muss ja auch mal was für sein geld tun![]()
Wird wieder ein richtiger toller Tag...die Sonne scheint schon ins Büro...und kann trotzdem heute kaum radeln, da um vier noch ein Meeting anstehtwarum fangen bloss alle anderen immer so spät zu arbeiten an
![]()
so siehts bei uns auch aus, vom wetter rede ich.
hat jetzt schon 17°C das wird heute schön warm. bin aber gerade am pausieren, hab mich am samstag zu sehr abgeschossenwar gestern noch mal kurz radeln aber da ist grad nur pudding drinnen
![]()
dann mach mal etwas kürzer...hast ja Samstag noch einiges vor dir.
das wird schon gehen, aber ich hab eigentlich nicht vor die 20h auszukosten, will schliesslich abends noch weg![]()
War ja klar...irgendwo muss man ja auch seine ganze Energie lassen![]()
Yeah...das Nachmittagsmeeting wurde grade verschoben:jumping:
Übrigens hab ich am Samstag meinen Spargel gegessen (leider alleine, das schwarze etwas war ja nicht mehr hier)...hat sogar gut geschmeckt...ich glaub damit steht der Tour jetzt nichts mehr im Weg
![]()
ja genau, was ist immer noch krank oder ist dein schwingkreis verstimmt und du sendest auf der falschen frequenz
sonst kommt sie doch normalerweise immer gleich um die ecke.
Das "Alder" Mantra hat seine Wirkung verloren
Was gibts denn sonst noch so an esoterik zeugs?
Vielleicht probier ich es mal mit Voodooein paar Nadeln hab ich hier noch liegen
Wow, ist das ein langes Sitzrohr und die kette fehlt:duck:
spass beiseite, sieht wirklich gut aus.
was ist das eigentlich für 'ne sattelstützenverlängerungdu musst nur richtig die Augen aufmachen.
Kassette und Kette fehlt und die Sattelklemme sihst du wohl nicht.![]()
Hoffentlich fährts so gut wie es aussieht.
äääähhnnnnn nee falsch!was ist das eigentlich für 'ne sattelstützenverlängerung, thomson masterpiece ?
ok. nee, als sattelstütze will ich kein carbon.äääähhnnnnn nee falsch!![]()
New Ultimate Carbon :love:
ok. nee, als sattelstütze will ich kein carbon.
du musst nur richtig die Augen aufmachen.
Kassette und Kette fehlt und die Sattelklemme sihst du wohl nicht.![]()
Hoffentlich fährts so gut wie es aussieht.
Grüße
Klaus
Du willst doch das gute Teil nicht wirklich fahren...ist doch viel zu schade dazu
![]()
Klar doch! Damit ich wenigstens irgendwie eine Chance habe.![]()
Grüße
Klaus