• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

@ Atzon!
Bei deiner Spamgewalt gehe ich mal davon aus, du wirst mich noch heute überholen.
Dafür bin ich im WP noch knapp vor dir :D

Gruß Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

@ Atzon!
Bei deiner Spamgewalt gehe ich mal davon aus, du wirst mich noch heute überholen.
Dafür bin ich im WP noch knapp vor dir :D

Gruß Schinderhannes

Ich zieh mich jetzt ja erstmal zurück vom aktiven Spammerdasein...nachdem ich erfahren hab das ich soweit vorne bin in der ewigen Bestenliste war ich doch ziemlich betroffen:o:(

Hi Hopser!

Kannst schon auf sein??

Würde ihm gerne zu Weihnachten ein paar Ksyrium ES schenken.

Naja, ich bin körperlich anwesen, werd mich auf mein Mittagessen
freuen und hoffen das danach die Welt nicht mehr so hin und her
wankt. :dope:

Und zum Rest schreib ich lieber nichts....

Ich zieh mich jetzt ja erstmal zurück vom aktiven Spammerdasein...nachdem ich erfahren hab das ich soweit vorne bin in der ewigen Bestenliste war ich doch ziemlich betroffen:o:(

An deiner Stelle wäre mir das auch peinlich auf der ewigen Spamerliste so weit oben zu stehen.:D

Gruß Schinderhannes

Naja, ich bin körperlich anwesen, werd mich auf mein Mittagessen
freuen und hoffen das danach die Welt nicht mehr so hin und her
wankt. :dope:

Und zum Rest schreib ich lieber nichts....

Mittagessen, das ist ein gutes Stichwort. Werde mal meinen Hers anschmeißen.

Es sind momentan schon bewegte Zeiten, da wird die Welt nicht so schnell zur Ruhe kommen.

Gruß Schinderhannes

Retterin

also bevor EUER FRED auf der ZWEITEN seite verschwindet, RETTE ich ihn hiermit:D

@sprintertier: was soll uns dein MIAU sagen - das du BEISST oder das du NICHT BEISST - oder nicht mehr beissen KANNST - klär uns auf!

den REST verkneife ich mir *g*

AW: Retterin

also bevor EUER FRED auf der ZWEITEN seite verschwindet, RETTE ich ihn hiermit:D

@sprintertier: was soll uns dein MIAU sagen - das du BEISST oder das du NICHT BEISST - oder nicht mehr beissen KANNST - klär uns auf!

den REST verkneife ich mir *g*

Das heißt ich belle nicht weil ich nicht betroffen bin. Oder will hier jemand behaupten ich bin der Oberspamer ???

Grüßle

Chris

@GulliDeckelHüper und @Sprintertier - ihr seid so GUT zu MIR (mmmh - das reimt sich ;) )

Und was sich reimt stimmt ja auch, gell ???

Grüßle

Chris

YES - ich muss jetzt aber weg, den ....(DAS unWORT wurde gerade noch RECHTZEITIG gelöscht *g*) .......holen :D

Spam mal schön für uns WEITER :love: - wir ZÄHLEN auf dich.

Kannst unsere spam-URLAUBSVERTRETUNG ja dann auch ma bei BEDARF in anspruch nehmen ;)

Liegts am Wetter oder warum wird dieser Fred vermüllt.
Ich werde mich erstmal in der Tennishalle fertigmachen,bis später.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück