• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

der ARME FRED - benötigt VERBAL PROVOZIERENDE SCHREIBHILFE?

@stahlrad: eine INTERESSENSFRAGE: wen meinst du denn damit:
"Sie schreibt ja noch in verständlichen Sätzen nicht so wie andere Damen".

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

der ARME FRED - benötigt VERBAL PROVOZIERENDE SCHREIBHILFE?

@stahlrad: eine INTERESSENSFRAGE: wen meinst du denn damit:

Für dich geb ich kurzzeitig mal mein Schweigegelübde auf:D
Du gibts dir zwar redlich Mühe, aber für die Königsklasse Crossposting-Spammer reicht es noch nicht:p:aetsch:
Schau mal im Single-Treff, da wirst du geholfen.

Da bist du nicht der einzige Forumsnutzer der was zu verschweigen hat.

Schinderhannes

Ich weiß,, dass ich da nicht der einzige bin, aber auch das verschweige ich. Ich muss ja nicht alles hier ausplaudern.
Ich verschweige ja auch, dass ich gleich wieder weiterschaffen sollte und auch werde.

Grüßle

Chris

Atzon, keine 50 antworten mehr und du hast mich eingeholt.
Denke mal das du bis heute Abend so weit bist :D

Gruß Schinderhannes

ok - also dann verschweige ich, dass ich schon meinen gesamten weihnachtskalender ausgeräubert habe - zusammen mit meiner kollegin allerdings - lecker pralinchen waren des :D

@atzon - der maß-losen fred wäre beinahe auf der 2. seite verschwunden... - du wollest du auch ab und zu danach schauen

ok - also dann verschweige ich, dass ich schon meinen gesamten weihnachtskalender ausgeräubert habe - zusammen mit meiner kollegin allerdings - lecker pralinchen waren des :D

@atzon - der maß-losen fred wäre beinahe auf der 2. seite verschwunden... - du wollest du auch ab und zu danach schauen

sorry...ich wollte es ja nicht sagen, aber ich war einkaufen...soll nicht wieder vorkommen:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück