• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

hätte einen vorschlag:

PUNKTE-VERGABE im WP für den besten PARALLEL-SPAMER - also der, der am schnellsten in den meisten FREDs schreibt - (ich liege momentan ganz gut - die ersten 4 FREDS sind mein - MOMENTAN :lol: )

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Haferflocke ist gar nicht im Bett, sie spannt genau hier, das hat mir geradee Gata de Stasi mitgeteilt :D:D:D:D

So jetzt hab ich ´s verpetzt .

Grüßle

Chris

das wäre doch mal eine COOLE aktion - über macht in ALLEN FREDS irgendeinen SENF schreiben, so dass alle mit deinem NAMEN als letzte Antwort geschrieben wurden

also MACH DICH RAN - ich überlass DIR das FELD und freue mich über die AUFRUHR im WP morgen früh :D

das wäre doch mal eine COOLE aktion - über macht in ALLEN FREDS irgendeinen SENF schreiben, so dass alle mit deinem NAMEN als letzte Antwort geschrieben wurden

also MACH DICH RAN - ich überlass DIR das FELD und freue mich über die AUFRUHR im WP morgen früh :D

Du bist ja nur hier im Winterpokalforum vorne, insgesamt nicht :D:D:D

Grüßle

Chris

AW: D I E ffee-M nkiesA ß - L O S E N Spam-Fred

wiirKKKKKKKKKKKKKK
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :lol: !!!!!!!!!!

@chris:
oh ist dein chef also doch die nett

ouh, er sagt´s nicht nur so daher, dass die nett sein chef ist, sondern handelt auch danach :daumen: (oder ist er etwa noch nicht im Bettchen :droh: ?)

AW: D I E ffee-M nkiesA ß - L O S E N Spam-Fred

ouh, er sagt´s nicht nur so daher, dass die nett sein chef ist, sondern handelt auch danach :daumen: (oder ist er etwa noch nicht im Bettchen :droh: ?)

Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ????????????

was sollen mir diese Worte sagen?????

Grüßle

Chris

@Nette: [SIZE=-1]du bisne fiese möp. erst hier das Licht ausmachen, alle ins Bett schicken und dann von hinten wieder anschleichen. Mit solchen Tricks arbeitet ihr also...das erklärt so manches:rolleyes:

PS: bin enttäuscht:(
[/SIZE]

@Nette: [SIZE=-1]du bisne fiese möp. erst hier das Licht ausmachen, alle ins Bett schicken und dann von hinten wieder anschleichen. Mit solchen Tricks arbeitet ihr also...das erklärt so manches:rolleyes:

PS: bin enttäuscht:(
[/SIZE]

...dachte, dass sich im dunklen besser ENTSPAMMEN - ääähm "ENTSPANNEN" lässt:D

...ÜBRIGENDS - WO ist die VERSPROCHENE geschichte??

...und ÜBERHAUPT: GUTEN MORGEN allerseits erst einmal

...dachte, dass sich im dunklen besser ENTSPAMMEN - ääähm "ENTSPANNEN" lässt:D

...ÜBRIGENDS - WO ist die VERSPROCHENE geschichte??

...und ÜBERHAUPT: GUTEN MORGEN allerseits erst einmal

Guten Morgen auch aus Bremen:)

wer hat hier was versprochen???
Du hast eine eingefordert...aber nur weil du ne Nette(:confused:) bist heisst das doch nicht das wir hier gleich :jumping:...nenene, so läuft das hier nicht:aetsch:

so
d010.gif
oder etwa doch nur so
d015.gif

ansonsten ja am Samstag
d040.gif

Ich möchte auch atzon als Tanzbär sehen. :eek:

Und fiese Möpp darf nur ein Kölner sagen. :D

P.S. Ich dachte, ich wäre hier im Singledingsbums. Jetzt verliere ich bei eurer Schreiberei also auch schon den Überblick. :rolleyes:

Guten morgen ihr lieben Spamer alle!

So langsam kan man die Threadüberschrift hier wirklich ernst nehmen.
Fast 800 Einträge, und das meiste retorischer Sondermüll:D,
das gefällt mir.
Sagt mal ist bei euch das Wetter auch so besch .......

...... eiden?
Wenns noch ne Weile Weiterregnet, werde ich heute noch Frusteinkäufe machen.;)

Schinderhannes

Hier ist blauer Himmel. :aetsch:

Ich möchte auch atzon als Tanzbär sehen. :eek:

Und fiese Möpp darf nur ein Kölner sagen. :D

P.S. Ich dachte, ich wäre hier im Singledingsbums. Jetzt verliere ich bei eurer Schreiberei also auch schon den Überblick. :rolleyes:

Das mit dem Tanzbären liegt in deiner Hand...immer genug Kölsch nachgeschenkt und dann geht das schon:D

Crossposting ist die Königsdiziplin eines Spammers:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück